Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: SD03285
SD03285 hat Boazn – Öffentliche Bedürfnisanstalt in 81667 München bewertet.
vor 1 Woche
"Coolste Bar Münchens!"

Geschrieben am 15.06.2026
Waren Donnerstags da - guter DJ und nette Leute. Publikum 30-60 Jahre alt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Gaststätte Zum Keglerheim in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
vor 1 Woche
"Das Vereinslokal "Zum Keglerheim" hat einen neuen Pächter zum 01.05.2026 bekommen."

Geschrieben am 14.06.2026 | Aktualisiert am 15.06.2026
Das Vereinslokal "Zum Keglerheim" hat einen neuen Pächter zum 01.05.2026 bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Kitty3003
Kitty3003 hat Webster Brauhaus in 47051 Duisburg bewertet.
vor 1 Woche
"hervorragendes Essen super Ambiente, tolle Kegelbahn, super Familien aus49"

Geschrieben am 14.06.2026
Besucht am 13.06.2026 20 Personen
Es war ein super schöner Nachmittag, mit der Familie an der Kegelbahn hatten ganz viel Spaß der Service und das Ambiente war ganz toll, komplett voll war der Laden dennoch waren die Servicekräfte kompetent und stets freundlich. Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Ihnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Ristorante La Mozzarella in 69469 Weinheim bewertet.
vor 2 Wochen
"Die perfekten Gastgeber"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2026
Besucht am 10.12.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
In Weinheims größtem Ortsteil Lützelsachsen gelegen . Direkt an der B 3 , Richtung Heidelberg. Das Lokal verfügt über eigene Parkplätze seitlich  beim Restaurant.  Geboten wird authentische süditalienische Küche. Neben klassischen  Antipasti ,Pizza und Pastagerichten auch Fisch,-Meeresfrüchte, Fleischgerichte und je nach Saison verschiedene Spezialitäten welche die Speisekarte ergänzen. Mittags wird ein vergünstigter , schneller Mittagstisch mit mehreren Gerichten zur Auswahl angeboten. Eine große Weinkarte , vorwiegend italienische Weine erfreut sich ebenfalls bei den  Besuchern. Auch feine Desserts zum Abschluss dürfen da nicht fehlen. Neben dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Bistro Alte Schlachthof Kantine in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Wochen
""Alte Schlachthofkantine", die pure Lust am Genuss im Restaurant am Lyonerring ........"

Geschrieben am 12.06.2026 | Aktualisiert am 13.06.2026
Besucht am 12.06.2026 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
So steht es auf der Rückseite der hauseigenen Speisekarte geschrieben und da ist auch viel Wahres dran! Zumal es mir geradezu ein Rätsel ist, wie Dieter Walle, der Wirt, Gerichte wie z.B. Kalbsleber Berliner Art für gerade mal schlappe EUR 17,90 (oder vor Wochen meine Kalbsnierchen für EUR 17,50) anbieten kann, ohne draufzuzahlen. Bei der innerstädtischen Konkurrenz kosten solche Gerichte nämlich gerne mal 10 oder 12 Euro mehr.  Heute zuerst Groß-Einkauf oder Essen? Ich entschied mich für das Essen und traf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Hasenbräu-Haus Kälberhalle in 86153 Augsburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Kurz und bündig - bas´d ( gerne wieder)"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2026
Besucht am 05.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir lieben ja bayrische Küche und so suchte Spotzl auf Google und fand dieses Haus. Wirtshausbrauerei mit bayrisch-schwäbischer Küche heißt es auf der HP. Bei GG zwei Bewertungen – 2020 wurde es gelobt , 2022 war es enttäuschend. Dann machen wir uns selber ein Bild davon, Speisekarte klingt gut. Im Urlaub sind wir gerne mit den öffentlichen Unterwegs und dieses ist hier mit Bus möglich, allerdings muss man noch einige Schritte mit einplanen. Parkplätze haben sie vor Ort ausreichlich. Am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Izakaya Ohayou | Sushi & Original Japanese Food in 80804 München bewertet.
vor 2 Wochen
"Japanisch"

Geschrieben am 12.06.2026
Der Kellner ist ein sympathischer Dude und das Essen delikat. Gutes Speisenangebot. Für Groupon-Kunden stehen 3 Gerichte zur Auswahl, Tofu mit Gemüse in Chilisauce, Fisch in Ingwersauce und Rind in ner anderen braunen Sauce, dazu Reis und vorab eine super Misosuppe. Getränke zahlt man selbst, die sind preislich aber in Ordnung. Als Alkoholfreies Bier gab es Becks, ungewöhnlich für München. Die Misosuppe hatte entgegen meiner bisherigen Erfahrungen damit eine würzige Brühe und reichlich Algeneinlage, die genauso schmeckte wie die getrockneten Noriblätter vom Sushi. Die Soße des Fischs schmeckte ungewöhnlich, meine Begleitung fand sie schlimm aber ich stand total drauf. Der Fisch war butterweich aber mit Röstaromen und einigen Pilzen. Zum Ambiente sei gesagt, dass die Wände einen neuen Anstrich nötig hätten. Was urig ist, dass es einen erhöhten Bereich gibt, wo man wie in Japan auf dem Boden an niedrigen Tischen sitzen kann wenn man das will.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Alt-Berliner Biersalon in 10719 Berlin geschrieben.
vor 2 Wochen
"Bis 31.5.2027 geschlossen"

Geschrieben am 11.06.2026
Auf der Website des Alt Berliner Biersalon ist zu lesen: Liebe Gäste, wir renovieren für Sie und haben bis 31.5.2027 geschlossen. Der Hauseigentümer, die Aachener Grundvermögen, hat die Immobilie vor zehn Jahren gekauft. Sie will den denkmalgeschützten Altbau am Kurfürstendamm 225–226 sanieren und teilweise umbauen. Quelle: https://www.freiepresse.de/nachrichten/panorama/berliner-kult-kneipe-am-ku-damm-muss-ausziehen-artikel14283288
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat 1994 Suvi | Sushi-Restaurant in 69181 Leimen bewertet.
vor 2 Wochen
"solider Vietnamese"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2026
Besucht am 04.12.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Nachdem wir schon über 1 Std im Stau auf der Autobahn standen, die Verkehrsnachrichten auch weiterhin düstere Aussichten verhießen, entschieden wir uns über die Landstraße nach Hause zu fahren . Da außerdem  der heimische Kühlschrank fast leer war , wollten wir unterwegs wo einzukehren. So landeten wir in Leimen ( die Heimatstadt vom  Tennisass " Bobbele " Boris Becker  )  Kurze  Absprache mit meinem Partner wer hat Lust auf was ?  Wie so häufig wurde es was asiaisches , hierauf können wir uns fast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant Zum Ritter in 36037 Fulda bewertet.
vor 2 Wochen
"Kulinarischer Gaumenschmeichler im Kutschenstall! Oder Der Mannheimer Daueresser wie im Liebesrausch"

Geschrieben am 10.06.2026 | Aktualisiert am 10.06.2026
Besucht am 03.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Vergesst langweilige Schickimicki-Läden – wer in Fulda echte, sündhaft gute Kochkunst und ein verdammt heißes Ambiente sucht, muss in das Traditionshaus „Zum Ritter“. Wir durften in der ehemaligen Pferde- und Kutschenstube Platz nehmen. Urig, historisch und mit einer Atmosphäre, die sofort Lust auf mehr macht! Meine bessere Hälfte startete mit Roter Bete, Linsen und knackig-bissfestem Spargel – eine herrlich frische, handwerklich verdammt sexy Kombination. Mein eigenes Menü war eine einzige kulinarische Liebeserklärung. Die Brühe vom Tafelspitz vorab war der absolute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chadi
Chadi hat Restaurant Alhambra | Oriental Food in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Wochen
"Orient Essen sehr modern"

Geschrieben am 10.06.2026
Besucht am 02.06.2026 3 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Sauber und große Laden verschiedene Tische für groupe
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Activemum
Activemum hat Restaurant Masala im Stübchen in 41464 Neuss bewertet.
vor 2 Wochen
"Hidden Gems in Neuss ,best indian restaurant I visited recently"

Geschrieben am 10.06.2026
Besucht am 09.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir haben hier einen Tisch für 7 Personen gebucht, um den Geburtstag meiner Schwester zu feiern, und unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende absolut fantastisch! Das Restaurant ist innen wunderschön und elegant dekoriert. Besonders begeistert waren wir auch vom Außenbereich: Die Kombination aus modernen, sommerlich-pinken Blumen und der historischen Kirchen-Architektur direkt daneben gibt dem Ganzen einen wunderschönen „Urlaubsgebiet-Look“. Zusammen mit der leisen indischen Musik im Hintergrund herrscht hier eine traumhafte Atmosphäre. Das Essen war unglaublich lecker und der Service absolut exzellent und aufmerksam. dieses Restaurant ist ein absolutes Highlight in Neuss! Best Butter chicken! Best Mango Tiramisu as birthday surprise was excellent Fusion dessert for my sister.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Kaffee Hamburg in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Im "Shabby Chic"-Stil gehaltenes Café in Oldenburg"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2026
Besucht am 09.06.2026 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Nach dem Shoppen wollten wir noch eine kleine Pause machen, da kehrten wir im KAFFEE HAMBURG ein, so etwas gibt es auch in Oldenburg nahe am Markt hinter dem Rathaus. Vor dem Café gibt es auch Sitzplätze, man geht dann aber auch über ein paar Stufen nach oben rechts in das Café. Angeboten wurde dort auch Waffeln, die wählte meine Gattin zusammen mit Gunpowder Tee, ich nahm nur ein alkoholfreies Weizenbier von Erdinger. Das kostete nur 4,10 €, wo man sonst schon über 6 € dafür verlangt. Die Bedienung ist freundlich und flott, das Päuschen mit Toilettenbesuch war wirklich angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Klumbe
Klumbe hat Hof Schauferts Brauereigaststätte in 56370 Schönborn bewertet.
vor 2 Wochen
"Gasthof mit Brauerei"

Geschrieben am 09.06.2026
Ein schöner kleiner Bauernhof mit Gaststätte und eigener Brauerei. Das Essen ist bestens und das selbst gebraut Bier erst recht! Nur zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Elixirion in 86156 Augsburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Plan B war ein Glückstreffer"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2026
Besucht am 04.04.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Unsere Auswahl für das Abendessen hatte nicht auf, so brauchten wir einen Plan B. Zurück zur Tram Haltestelle sahen wir das griechische Lokal und versuchten unser Glück. Es hatte uns hier nicht verlassen und wir bekamen noch einen freien Tisch. Um sicher zu gehen würden wir sagen das eine Reservierung sinnvoll wäre. Wir würden mal sagen es liegt im Ortsteil Kriegshaber an der Durchgangsstraße. Ein paar Schritte weg befindet sich die Haltestelle der Tram Linie 2 – Neusässer Str. Parken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat ESV Sportgaststätte in 86156 Augsburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Leider war nicht geöffnet"

Geschrieben am 08.06.2026
Das Lokal befindet sich im Schlemmerblock und wir hatten uns vorab informiert über die Öffnungszeiten. Am 04.04.26 sollte laut allen Infos im Netz uns so weiter was man findet geöffnet sein. Also auf die Reise gemacht. Ca 1 Km Fußmarsch wenn man mit den öffentlichen Anreist. Kein Problem für uns. Leider war der Fußmarsch umsonst. Es war verschlossen, niemand zu sehen. Laut Öffnungszeiten an der Eingangstür sollte geöffnet sein. Ein Anruf brachte auch nichts. Es hieß nur man soll eine Nachricht hinterlassen und sie melden sich dann. Nach ca. 3 Stunden konnten wir einen Anruf auf dem Handy feststellen, da waren wir aber bereits woanders beim essen. Es kann schon mal sein dass irgendwas dazwischen kommt, aber dann hänge ich wenigstens einen Zettel in die Türe damit Gäste bescheid wissen was los ist. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat 1994 Suvi | Sushi-Restaurant in 69181 Leimen bewertet.
vor 2 Wochen
"Aus Gasthaus Krone wurde 1994 Suvi"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2026 | Aktualisiert am 08.06.2026
Besucht am 16.09.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Es ist schwierig im Heidelberger Zentrum ein Hotel mit Parkplatz zu finden. Daher quartierten wir uns in Leimen ein. Von hier ist Heidelberg sehr bequem per Straßenbahn zu erreichen. Am Ankunftstag blieben wir in Leimen. Für den Abend hatte ich fußläufig im Suvi einen Tisch reserviert. Das Sushi wurde gelobt und das mögen wir sehr gerne. Bei unserer Ankunft erkannte man noch gut den deutsch-asiatischen Umbruch am Haus. Der Kronenschriftzug noch vorhanden, darunter Suvi-Schriftzüge mit Lampions platziert.  Freundlich wurden wir begrüßt und zu unserem Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café in der Bäckerei Padeffke in 71032 Böblingen bewertet.
vor 2 Wochen
"Ausgelagertes Wohnzimmer"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2026
Besucht am 07.06.2026 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Schon Wochen, bevor Padeffke in Böblingen seine Tore geöffnet hat, gab es mächtig viel Vorschusslorbeeren. Auch mir waren die Padeffke-Cafés in Tübingen bekannt, mit guten Frühstücksoptionen, freundlichem Ambiente und Top-Personal. Dazu schien die Lage in Böblingen das zu sein, was der Schwabe „A gmähts Wiesle“ nennt: direkt in der Einflugschneise aus Richtung Tübingen / Weil im Schönbuch gelegen, dazu mitten zwischen Aldi und Lidl platziert. Klingt per se schon nach Erfolgsmodell, oder? Dass ich genau einen Monat nach der Eröffnung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Ali Baba in 01127 Dresden bewertet.
vor 2 Wochen
"Orientalisch in Dresden-dieses Restaurant gibt es nun schon lange, und im Gegensatz zum letzten Besuch waren wir wieder zufrieden"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2026 | Aktualisiert am 06.06.2026
Besucht am 12.04.2026 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 114 EUR
Depeche Mode sind in der Stadt……ach nee, ist doch nur die Cover Band Forced to Mode, aber als eingefleischte DeMo-Fans gehen wir da natürlich auch gern hin, wenn schon das Original nicht kommt. Die Jungs spielten mit ihrer neuen Tour im Dresdner Alten Schlachthof, und da wollten wir mit unseren Freunden natürlich hin. Aber wie so oft vor solchen Events wollten wir natürlich noch etwas essen gehen, und das sollte natürlich auch fußläufig zum Schlachthof sein. Leider sieht es da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kajua
Kajua hat Rimio - Asia Fusion in 48145 Münster bewertet.
vor 2 Wochen
"Sehr leckere frische Asia Küche"

Geschrieben am 06.06.2026
Besucht am 05.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 227 EUR
Wir waren zu viert im Rimio und waren alle sehr angetan. Schönes Ambiente, guter Service und vor allem frisches, leckeres Essen. Was will man mehr. Wir hatten als Vorspeise Thunfischtatar, gemischte Vorspeisenplatte und Sushi Rollen. Das Essen kam nach angemessener Zeit und schmeckte sehr gut. Alles war sehr appetitlich angerichtet und schön frisch. Als Hauptspeise gab es für die Freunde Entrecote (fand ich etwas ungewöhnlich in der Asiaküche) mit Gemüsebeilage und Udonnudeln mit Garnelen, die hervorragend aussahen und auch wohl so schmecken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Zum kühlen Grund in 67251 Freinsheim bewertet.
vor 3 Wochen
"Schmackhafter Zwischenstopp in historischem Gasthaus"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2026
Besucht am 16.09.2025 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Wir waren unterwegs zu unserem Kurztrip nach Heidelberg. Freinsheim lag auf dem Weg. Das kleine Städtchen wollten wir schon lange besuchen. Eigentlich mit Übernachtung. Aber das werden wir nachholen. Wir legten also einen Stopp ein und schlenderten zur Mittagszeit durch den wunderschönen Ortskern. Das Frühstück war klein ausgefallen, die Zeit bis zum Abendessen noch lang. Die meisten Restaurants öffneten erst abends oder es war Ruhetag.  Aber das Restaurant am Eisentor hatte geöffnet und auch noch Platz für uns. Das Gasthaus wurde im 17. Jahrhundert erbaut. Da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gasthausbrauerei HammerBräu in 01587 Riesa bewertet.
vor 3 Wochen
"Wie immer wurden wir nicht enttäuscht"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2026 | Aktualisiert am 05.06.2026
Besucht am 05.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 116 EUR
Während wir unseren Freunden vor kurzem noch die Krokuswiesen im Erzgebirge zeigten, waren dieses Mal die beiden dran, und führten uns durch das Meißner Elbland, und zeigten uns dort die verschiedensten, bunt geschmückten Osterbrunnen. Uns war das bis dato unbekannt, und so haben auch wir wieder einmal etwas Heimat näher kennen gelernt.   So viel rumgefahre macht natürlich auch Hunger, und so versuchten wir unterwegs in den ein oder anderen Gasthof etwas zum Mittag zu bekommen, aber zum Ostersonntag war dieses Unterfangen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum F.A.K. Fresh Asian Kitchen in 66111 Saarbrücken geschrieben.
vor 3 Wochen
"Feines aus Fernost im Fresh Asian Kitchen (FAK)"

Geschrieben am 05.06.2026 | Aktualisiert am 05.06.2026
Im "Fresh Asian Kitchen" will Hui-Fei Yuen ihre Gäste mit immer neuen Speisen überraschen und ihnen die asiatische Kulinarik näherbringen. Hui-Fei Yuen sitzt gerade beim Mittagessen. Vor ihr stehen eineSuppe und Reis mit Garnelen. "In meinem Restaurant gibt es nur, was mir selbst schmeckt und was ich auch zuhause kochen würde", erklärt die 55-jährige Inhaberin von FAK. Da sie großen Wert auf Vielfalt legt, gibt es auf der Speisekarte neben hawaiianischen Pokebowls auch thailändische Speisen und das chinesische Streetfood Malatang. FAK... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Sommergrün - die Gartenweinwirtschaft in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 3 Wochen
"Ist es noch ein Geheimtipp?"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2026 | Aktualisiert am 04.06.2026
Besucht am 21.08.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Seit dem Sommer 2020 besteht im Idar-Obersteiner Stadtteil Nahbollenbach die Weinwirtschaft. Aus einer Weinlaune heraus entstand die Idee der Garten-Weinwirtschaft.  Anne und Matthias Barth öffnen über die Sommermonate, Donnerstags- und Freitagsabends, die Pforten ihres wunderschönen und idyllischen Grundstücks.  Verständlicherweise nur bei schönem Wetter. Im Mittelpunkt steht die Auswahl sehr guter Naheweine.  Dazu gibt es im wöchentlichen Wechsel Brotzeiten mit ausgewählten Zutaten und Flammkuchen. Und ab und zu noch kleine Events mit Livemusik. Das war solch ein geheimer Geheimtipp, dass ich erst 2024 von dieser Gartenwirtschaft erfuhr.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Taj Mahal Pizza House in 73249 Wernau geschrieben.
vor 3 Wochen
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 04.06.2026
Öffnet nach Abschluss derUrlaubspause wieder ab 15.06.2026 
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.