Maja88

aus Mörlenbach
Platz #14 • 523,545 Punkte
Da ich oft beruflich reisen ,unterwegs essen ( z..T. übernachten ) muss und auch privat gerne ausgehe, dazu noch gerne esse bin auf Gastroguide gestoßen.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1367 Bewertungen
1219387x gelesen
5669x "Hilfreich"
4728x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
1367 Bewertungen
5 Sterne
219 Bewertungen
219
4 Sterne
691 Bewertungen
691
3 Sterne
423 Bewertungen
423
2 Sterne
33 Bewertungen
33
1 Stern
1 Bewertungen
1
Maja88 hat Eiscafe Amici in 67146 Deidesheim bewertet
"Eiscafe und Bar"

Geschrieben am 25.06.2026
Besucht am 14.12.2025 4 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Am Ortseingang von Deidesheim zu finden unweit des Bahnhofs. Hier findet man mehr als nur Eis auf der Speisekarte. Außer Kaffee und Kuchen werden Waffeln, Pizza, Salate, Toasts, Baguettes , Apfelstrudel..............angeboten.  Bei dem Eissorten überwiegen die Klassiker , besondere Sorten suchten wir  leider vergebens. Da sich nach einigen Stunden schlendern über den sehr schönen Deidesheimer Weihnachtsmarkt  ( in der historischen Altstadt und  in malerischen Winzerhöfen und Kellern, viel Kunsthandwerker , Rahmenprogramm etc )  ein kleines Hüngerchen  bei uns einstellte , beschlossen wir in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Zum Woibauer in 67146 Deidesheim bewertet
"Kreative Pfälzer Küche"

Geschrieben am 25.06.2026
Besucht am 14.12.2025 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 137 EUR
Vor dem Besuch des schönen Deidesheimer Weihnachtsmarktes mit  guten Freunden wollten wir  4 uns stärken, um nicht an jeder Essenbude dem Kampf gegen unseren "  inneren Schweinehund "  zu  erliegen. Eine gute Basis sollte geschafft werden. Im Herzen von Deidesheim wurden wir fündig , unweit des Schlosses und des historischen Turmschreiberstübchen entdeckten wir das Gasthaus zum Woibauer, welches schon von außen sehr einladend wirkte . In der Adventszeit beleuchteten große Standkerzen und Sterne den Vorplatz des Lokals. Wir wurden freundlich begrüßt und  hatten Glück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Holy Hen in 63067 Offenbach am Main bewertet
"Fastfood Lieferservice"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2026
Besucht am 23.11.2025 3 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Etwas außerhalb der Offenbacher City gelegen. Abholung nicht möglich , da dieser Standort als " Ghost Kitchen " betrieben wird ,  ist nur Lieferung möglich  . Das Unternehmen Holy Hen hat sich auf frittierte Hühnergerichte spezialisiert , aber auch Burger und Snacks im Angebot . Da die Zeit mal wieder mega knapp war , wollten einige Kollegen bei Holy Hen bestellen.  Da ich den Lieferdienst noch  nicht kannte , gerne neues ausprobiere und  es eilig hatte, stimmte ich zu das was für mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Aroydee in 60314 Frankfurt am Main bewertet
"thailändische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2026
Besucht am 12.12.2025 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Das Lokal befindet sich im Frankfurter Stadtteil Bornheim. Nachdem ich bereits das Aroydee in der Stiftsstr. vor etlicher Zeit besucht hatte , war nun dieser Ableger des Aroydee vom selben Besitzer an der Reihe  ( im nahen Wiesbaden soll bald auch eine Dependance des Aroydee entstehen ) . Die Fassade des Lokals ist  wenig einladend und nüchtern, dies sollte einem aber nicht abschrecken, wenn auch die Einrichtung etwas angestaubt und schon in die Jahre gekommen ist ( einfache Holzstühle und Tische, neongrüner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Ristorante La Mozzarella in 69469 Weinheim bewertet
"Die perfekten Gastgeber"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2026
Besucht am 10.12.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
In Weinheims größtem Ortsteil Lützelsachsen gelegen . Direkt an der B 3 , Richtung Heidelberg. Das Lokal verfügt über eigene Parkplätze seitlich  beim Restaurant.  Geboten wird authentische süditalienische Küche. Neben klassischen  Antipasti ,Pizza und Pastagerichten auch Fisch,-Meeresfrüchte, Fleischgerichte und je nach Saison verschiedene Spezialitäten welche die Speisekarte ergänzen. Mittags wird ein vergünstigter , schneller Mittagstisch mit mehreren Gerichten zur Auswahl angeboten. Eine große Weinkarte , vorwiegend italienische Weine erfreut sich ebenfalls bei den  Besuchern. Auch feine Desserts zum Abschluss dürfen da nicht fehlen. Neben dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat 1994 Suvi | Sushi-Restaurant in 69181 Leimen bewertet
"solider Vietnamese"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2026
Besucht am 04.12.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Nachdem wir schon über 1 Std im Stau auf der Autobahn standen, die Verkehrsnachrichten auch weiterhin düstere Aussichten verhießen, entschieden wir uns über die Landstraße nach Hause zu fahren . Da außerdem  der heimische Kühlschrank fast leer war , wollten wir unterwegs wo einzukehren. So landeten wir in Leimen ( die Heimatstadt vom  Tennisass " Bobbele " Boris Becker  )  Kurze  Absprache mit meinem Partner wer hat Lust auf was ?  Wie so häufig wurde es was asiaisches , hierauf können wir uns fast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Lokalbahnhof in 60598 Frankfurt am Main bewertet
"Update 2025"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2026
Besucht am 26.11.2025 3 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Eventlocation in Frankfurt Sachsenhausen ( Nähe Südbahnhof )  , welche durch ihr breitgefächertes Speisen und Getränkeangebot und die entspannte, lockere Atmosphäre überzeugt. Und obwohl ich gerne Neues ausprobiere und entdecke ,suche ich auch gerne Lokale die mich überzeugt haben gerne öfters auf , so auch den Lokalbahnhof, diesmal mit 2 Kollegen. Das Restaurant gliedert sich in verschiede Bereiche  auf 2 Stockwerke ,die je nach Größe  der Gästeschar  und Anlass auch separat gebucht werden können. Das Lokal bietet vorwiegend gutbürgerliche, bodenständige  Küche mit anständigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Restaurant Badischer Hof in 68239 Mannheim bewertet
"Update 25 - immer wieder sehr gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2026
Besucht am 29.11.2025 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Im Mannheimer Stadtteil Seckenheim direkt an der Hauptstr. gelegen . An gute Erfahrungen im Essenbereich denke ich gerne zurück und wenn es sich ergibt wiederhole ich diese auch mit Freude. So willigte ich gerne ein als 2 Freundinnen vorschlugen  mal wieder im Badischen Hof zu Mittag zu essen. Leider verfügt das Lokal nur über sehr wenige  eigene Parkplätze und die Parkplatzsuche kann in Seckenheim kann  herausfordernd sein, also parkten wir ca. 10 Minuten entfernt und legten den Weg ins Restaurant zu Fuß zurück. Auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Asia Food in 15537 Erkner bewertet
"gut und preiswert"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2026
Besucht am 20.11.2025 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Im Citycenter Erkner  ist dieser asiatische Imbiss zu finden , liegt unweit des Sees . Kostenloses parken während des Einkaufens  und Essens . Der asiatische Imbiss bietet nicht nur eine große Auswahl an Sushi, sondern auch thailändische, vietnamesische  und chinesische Gerichte an. Auch vegetarische, vegane Speisen sowie exotische Getränke findet man auf der Karte . Neben einem großen " To go " Bereich "  mit  Expressgerichten und To go Boxen ,schließt sich seitlich an das Tagesgeschäft ein hübscher Sitzbereich an.  Fototapete  mit grünen Reisterrassen ,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Caféliebe in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet
"Stadt Cafe"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2026
Besucht am 12.11.2025 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Nettes kleines Cafe in der Heppenheimer Innenstadt , am Anfang der Fußgängerzone gelegen. Nachdem wir  an diesem schönen, sonnigen Herbsttag einen Spaziergang um den Heppenheimer  Bruchsee unternommen hatten, wollten wir zum Abschluss noch in einem Cafe einkehren . Meine Freundin berichtete von einem guten Cafe , welches sie kenne und empfehlen könne , also wieso nicht ? Über einige Stufen erreicht man das  Cafe im EG eines sehr gepflegten Gebäudes . Drinnen moderne, helle Ausstattung ,bequeme Polstermöbel ,auf der Eckbank zusätzliche Kissen um es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.