
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Heidelberg
Kaiserslautern
Landau in der Pfalz
Ludwigshafen am Rhein
Mannheim
Neustadt an der Weinstraße
Worms 








Bäckchen, leider ohne Soß - ging in die "Hoß" !!

Alternativ Dessert

Ruhiges Eck im "Hühnerstall"
Vorderer, großer Gastraum mit Thekenbereich
Gelungener Grüner vorweg
Halbes Hähnchen "Premium" in "würzig-pikant"
Pommes wie im Steakhouse
Die hängenden Keulen von Minfeld

.
.
Tagesempfehlungen
Beilagensalat
Pacheri – Trüffel – (keine) Scampi
Pizza Rucola
Pizza 4-Jahreszeiten
Panna Cotta
"Mamma mia" aus der Totalen
Abends vor dem Tore...
Drinnen mehr Pfälzer Weinstube als Pizzeria
Der Gastraum versprühte durchaus anachronistischen Charme
Nudeln mit Bolo für das Töchterchen
Die Teufelspizza
Deftige Prachtscheibe vom Feinsten
Genau so will ich sie!!!
Kleine Portion Nudeln für kleine Mädchen
Cannelloni, Luca Toni,....numero uno!
Der kleine grüne Salat schmeckte besser als er aussah
Griechische Folklore im Gastraum
Frischer Beilagensalat
Saloniki für Zwei
Für die einen ist es "Käsesauce", für andere die beste Hollandaise aus der Packung...
Deftige Grillfleischlandschaft
Tomatenreis in gut und "Bratkartoffeln" auf griechisch
Knobliertes Joghurt-Gurken-Gemisch als Extraportion
Die Honig-Sesam-Krapfen gingen aufs Haus










Von außen sehr einladend wirkend , auch innen beeindruckt es in authentischem amerikanischem Flair eines 50er und 60er Jahre Diners.
Lange Theke mit Barhockern, rote Kunstlederbänke und Stühle, einfache Tische ohne jegliche Deko, viel Chrom , an den Wänden bunte Emailleschilder mit USA Motiven..........gleicht es doch eher einer Sportbar .
Auch die Speisekarte ist natürlich amerikanisch inspiriert u.a. diverse Burger, Ribs, Sandwiches, Steaks, Chicken Wings, Mac´n´Cheese, Nachos, Limonaden, Eistees, Desserts sowie Kindermenues.
An einigen Tagen gibt es spezielle Deals z.B. Montags - Kullman´s Ribs Day, Mittwochs - Wings all you can eat ,Lunchdeal etc.
Sollte man keine Zeit haben vor Ort zu essen, kann man auch bestellen und direkt abholen - Lieferservice nicht vorhanden.
Neben und vor dem Lokal sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Hier direkt an einer der Hauptzufahrtsstraßen in die Innendtadt befindet sich auch der Terrassenbereich des Lokals , auch hier einfachste Ausstattung, Holztische, Stühle und Bänke ohne Sitzkissen und Deko, gemütlich und bequem geht anders.
Auf meinem Tisch waren noch Ketchupflecken und Krümel wohl vom Vorgänger - geht garnicht.
Ich bestellte bei der unmotivierten Servicekraft:
- Pulled Pork mit Fritten - würzig marinierter Schweinenacken mit Coleslaw ( mit für meinen Geschmack zuviel Mayonaise angemacht ) und lauwarmen Pommes - Fleisch O. K. Rest naja .
- hausgemachter Cranberry Eistee - gut.
Insgesamt eher ernüchternder Besuch.