hhfp65428

aus Rüsselsheim am Main
Platz #28 • 221,244 Punkte
Ich mag so fast alles zum Essen, außer Geflügel, Hasen u. fettiges . Koche auch gerne mit Freunden und habe in den letzten Jahren ein paar Kochkurse hinter mich gebracht. Gehe aber auch gerne zum Essen aus, es muß aber keine Sterne Küche sein, da es mein Gaumen sicher nicht... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 136 Bewertungen
299084x gelesen
1189x "Hilfreich"
709x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
136 Bewertungen
5 Sterne
8 Bewertungen
8
4 Sterne
117 Bewertungen
117
3 Sterne
11 Bewertungen
11
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
"Wir hatten uns die Mühle zum Erstbesuch ausgemacht"

Geschrieben am 21.06.2026
Die Mühle 05.06. 26 Es wurde mir von meinem Kollegen aus der Lehrzeit empfohlen, auch mit dem Hintergrund das er nur 2 Häuser daneben wohnt und wenn ich mal da sein sollte, er auf einen Sprung rüberkommt.   Da die BAB Brücke über den Main bei Hochheim noch eine Zeitlang gesperrt ist, ging es halt über die kleineren Orte nach Wi. – Delkenheim. In einer Seitenstraße hatten wir auch einen Parkplatz gefunden und so waren es nur ein paar Schritte zur Mühle. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat Cafe Hummel in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet
"Das Café Hummel hat einen Neuen Betreiber seit Mai 2025"

Geschrieben am 15.06.2026
Seit Mai 2025 hat das Café Hummel einen Neuen Betreiber und wird weiterhin unter dem Namen Café Hummel betrieben. Es gibt jetzt aber auch zu den bekannten Kuchen und Brötchen auch türkische Spezialitäten.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Gaststätte Zum Keglerheim in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben
"Das Vereinslokal "Zum Keglerheim" hat einen neuen Pächter zum 01.05.2026 bekommen."

Geschrieben am 14.06.2026 | Aktualisiert am 15.06.2026
Das Vereinslokal "Zum Keglerheim" hat einen neuen Pächter zum 01.05.2026 bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
hhfp65428 hat Wingerts Stubb in 65439 Flörsheim am Main bewertet
"Rentnertreffen in der Wingerts Stubb am 28.05.26"

Geschrieben am 04.06.2026
Es war wieder einmal Zeit das ich ein Rentnertreffen von 6 ehemaligen  Kollegen  ausrichten durfte. Wie immer, wurde vorher der Termin abgestimmt, damit  alle daran teilnehmen können.  Aber es kommt anders als geplant, am Ende waren wir nur zu  dritt. Ich hatte mich für die Wingerts Stubb in Flörsheim – Wicker entschieden, ein gut Bürgerliches Lokal  dass montags auch abends  sonst nur zur Mittagszeit  von 11-14 Uhr geöffnet hat. Hatte eine Woche vorher Reserviert und musste ein Tag vorher auf 3 Plätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Weingut Gudrun Friesenhahn - Straußwirtschaft in 65205 Wiesbaden geschrieben
"Öffnungszeiten für 2026"

Geschrieben am 26.04.2026
Öffnungszeiten 2026 23.04. bis 21.06. sowie 13.08. bis 21.09.2026 jeweils Donnerstag  und Freitag  ab 18 Uhr, Sonntag ab 17 Uhr.   Während der Rheingauer Schlemmerwoche, 24.-26.04. sowie 30.04 - 03.05.26 ab 18 Uhr. Feierabend Schluck, Dienstag 19.05., 09.06., 07.07. und 04.08.26 von 17 - 22 Uhr. Sekt Frühstück im Hof. Pfingstsonntag 24.05.26 ab 9 Uhr - bitte reservieren. Sommerabend im Mühlgarten Sonntag 25.07.26 ab 17 Uhr Hoffest Samstag 29.08.26 ab 17 Uhr Eventuelle Abweichungen siehe WEB - Seite.
[Auf extra Seite anzeigen]

simba47533 findet diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Straußwirtschaft Venino in 65439 Flörsheim am Main geschrieben
"Die Straußwirtschaft ist ab Freitag 27.03.2026 bis 26.07.2026 wieder geöffnet."

Geschrieben am 14.03.2026
Die Straußwirtschaft ist ab Freitag 27.03.2026 bis 26.07.2026 wieder geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat Café Markt-Scheune in 77791 Berghaupten bewertet
"Busreise zur Rothaus GenussWelt in Grafenhausen mit Zwischenhalt in dem Cafe Markt – Scheune."

Geschrieben am 20.11.2025
Nach einem Zwischenhalt und Rundgang durch die schöne Altstadt Berghaupten ging es weiter zum Cafe Markt-Scheune. (Wir konnten schon von Unterwegs unsere Speisen aus einer kleinen vorgegebenen Speiseauswahl wählen) Hier erwartete uns ein schönes gemütliches Lokal, Nette Servicekräfte aber auch für uns außergewöhnlich hohe Preise. Qualität hat natürlich ihren Preis,  für eine Gulaschsuppe von 10,70 €  (kleine Portion) sowie eine (kleine Portion) Bratwurst mit Kartoffelsalat für  14,90€.  Ein kleines Hefeweizen von 0,33l zu 3,90 € und   1 Spezi 0,2 l... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat Restaurant im Hotel Zum Erker in 65468 Trebur bewertet
"Wir hatten mit Schwägerin nd Schwager zum Mittagstisch das Lokal Erker in Trebur besucht."

Geschrieben am 26.10.2025 | Aktualisiert am 27.10.2025
Unser Schwager hatte telefonisch für 4 Personen vorreserviert, da das Lokal  immer sehr gut besucht ist.   Wie üblich sind wir am Tresen freundlich begrüßt worden und nach unserer Reservierung gefragt worden.   Wir hatten im Tresen Bereich einen Tisch zugewiesen bekommen. Da wir schon  im Netz uns das Tages Menü ausgesucht hatten war die Bestellung vom Essen, sowie die Getränke von der Servicedame schnell aufgenommen worden.  Getränke:  Ein Faust Hefeweizen 0,5l zu 4,80 €, ein Faust Pils 0,3l zu 3,20 € , ein ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Restaurant Fördeblick in 24944 Flensburg geschrieben
"Hier hatten wir einen Glücksgriff gemacht."

Geschrieben am 30.07.2025 | Aktualisiert am 30.07.2025
Hier hatten wir eine Glücksgriff gemacht.  21.06.2024. Durch Zufall hatten wir bei einer Spazierfahrt an der Förde das Restaurant Fördeblick entdeckt. Es liegt etwas abseits  direkt an der Förde und ist das Lokal der Segler – Vereinigung Flensburg e.V. Wir wurden hier freundlich empfangen und hatten auch an diesem Abend noch für 4 Personen einen schönen Tisch am Fenster bekommen.  Uns wurden die Karten gereicht und hatten auch gleich unsere Bestellung für die Getränke aufgegeben. Nach dem Servieren der Getränke wurden unsere Essenswünsche aufgenommen. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
hhfp65428 hat Tangente Jour in 72070 Tübingen bewertet
"Schöne Altstadt mit vielen gelegenheiten zum verweilen."

Geschrieben am 01.07.2025 | Aktualisiert am 04.07.2025
Wir hatten hier in Tübingen einen 2 Stündigen Aufenthalt über die Mittagszeit. Es war ein nicht allzu weiter Weg vom Hauptbahnhof in die Altstadt, aber bei den Temperaturen hat dies an dem Tag keinen Spaß gemacht, Da wir die Altstadt von Tübingen schon einmal kennen gelernt hatten beschränkten wir uns um den Platz an der Stiftskirche da an dem Freitag auch Markttag war. Hier fanden wir auch Platz bei einem Paar unserer Reisegesellschaft. In der Karte vom Nebentisch hatten wir auch etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.