hhfp65428

aus Rüsselsheim am Main
Platz #28 • 221,244 Punkte
Ich mag so fast alles zum Essen, außer Geflügel, Hasen u. fettiges . Koche auch gerne mit Freunden und habe in den letzten Jahren ein paar Kochkurse hinter mich gebracht. Gehe aber auch gerne zum Essen aus, es muß aber keine Sterne Küche sein, da es mein Gaumen sicher nicht... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 136 Bewertungen
299124x gelesen
1189x "Hilfreich"
709x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
136 Bewertungen
5 Sterne
8 Bewertungen
8
4 Sterne
117 Bewertungen
117
3 Sterne
11 Bewertungen
11
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Weingut Wagner in 55270 Essenheim geschrieben
"Straußwirtschaft im Weingut öffnet im April 2023 wieder-"

Geschrieben am 29.09.2022
Straußwirtschaft im Weingut die Straußwirtschafts-Saison ist vorüber ! Sie öffnen wieder im April 2023... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Weinrestaurant FÜNF im Knebelschen Hof in 55283 Nierstein geschrieben
"Weinrestaurant FÜNF im Knebelschen Hof eröffnet."

Geschrieben am 29.09.2022
Siehe Bericht in der Mainzer Allgemeinen Zeitung unter :  https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/oppenheim/vg-rhein-selz/nierstein/neues-weinrestaurant-am-niersteiner-marktplatz_25537825 (Pächter des früheren Lokales Civitas in Nierstein)..
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat Straußwirtschaft Bunk-Hirschmann in 65239 Hochheim am Main bewertet
"Wir kommen gerne wieder"

Geschrieben am 20.09.2022 | Aktualisiert am 20.09.2022
Das seit drei Generationen betriebene Weingut wird von den Geschwistern Beate und Peter Bunk – Hirschmann im Nebenerwerb bewirtschaftet. Ihre Weinberge befinden sich in den Lagen  Hölle, Hofmeister, Kirchenstück, Reichestal und Stein. Auf einer Gesamt - anbaufläche  von ca. 30000 m² werden 80% Riesling und 20% Spätburgunder Reben angebaut. Die Aufteilung im Betrieb ist so aufgeteilt, Peter ist für die Weinberge und Kellerarbeit und seine Schwester Beate für die Küche der Straußwirtschaft und die Vermarktung verantwortlich. Seit langer Zeit hatten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Weinmaleins in 55294 Bodenheim geschrieben
"Heute 19.09.22, 17:55 wurde bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal (Weinmaleins - Bodenheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Heute 19.09.22, 17:55 wurde bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  (Weinmaleins - Bodenheim) ausgestrahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User findet diesen Beitrag gut geschrieben.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Restaurant 360 Grad in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben
"Am 23.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal (360° in Rüsselsheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 23.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  (360° in Rüsselsheim) ausgestrahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Kiedricher Hof in 65399 Kiedrich geschrieben
"Am 22.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal (Kiedricher Hof - Kiedrich) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 22.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  (Kiedricher Hof - Kiedrich) ausgestrahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Restaurant Alt Ingelheim in 55218 Ingelheim am Rhein geschrieben
"Am 21.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal ( Alt Ingelheim - Ingelheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 21.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  ( Alt Ingelheim - Ingelheim) ausgestrahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum CALEO in 55116 Mainz geschrieben
"Am 20.09.22, 17:55 Uhr, wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von "Mein Lokal – Dein Lokal" ( Calero in Mainz) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 20.09.22, 17:55 Uhr,  wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von "Mein Lokal – Dein Lokal"  ( Calero in Mainz) ausgestrahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat Sonnen Alm | Kampenwandseilbahn in 83229 Aschau im Chiemgau bewertet
"Ein schöner Tag auf der Sonnen Alm mit gutem Kaiserschmarrn"

Geschrieben am 22.08.2022
Sonnen Alm - Kampenwand 25.07.2022   Mit einer kurzen Busanreise nach Aschau und Spaziergang durch den Ort gab es dann die Auffahrt mit der Gondel zur Bergstation der  Kampenwandbahn. Von hier ging es für die Wanderer zum Gipfelkreuz oder kurz davor. Für die faulen und Fußkranken gleich der Abzweig zur Sonnen Alm. Ich hatte mich dieses Mal für die faulen und Fußkranken entschieden. Die Sonnen Alm wurde sehr Aufwendig und schön Renoviert und bietet auch 64 einfache Übernachtungsmöglichkeiten in 2- & 6-Bettzimmern mit Etagendusche und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat Weissbräuhaus Zum Herrnbräu in 85049 Ingolstadt bewertet
"Wir hatten es hier mit unserer Busgruppe sehr gut getroffen."

Geschrieben am 21.08.2022 | Aktualisiert am 21.08.2022
24.07.22. Auf dem Weg zu unserem Urlaubsort am Chiemsee hatten wir uns mit  unserer Busgruppe in Ingolstadt im Weissbräuhaus zum Herrnbräu,  zum Mittagessen angemeldet. Da es unterwegs zu Staus kam, hatte unser Reiseleiter zwischendurch Kontakt zum Lokal aufgenommen um unsere Ankunftszeit etwas verspätet anzukündigen. Aber der Gesprächspartner am Telefon sagte, dass ist kein Problem, wenn Sie da sind ist das OK.   Wir reisten so mit ca. 30 min. Verspätung an.  Es standen 3 Speisen zur Auswahl die vorher schon im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.