
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Heidelberg
Kaiserslautern
Landau in der Pfalz
Ludwigshafen am Rhein
Mannheim
Neustadt an der Weinstraße
Worms 


Erst mal gemütlich, später meldet sich dann das Gesäß
Grumbeersupp mit Ufflaach
Feines Brot zur Suppe und überhaupt
Aus deutschen Gärten frisch auf dem Tisch
Schweinerei hoch drei
Das muss er sein!

Der etwas zu hell beleuchtete Gastraum
Das Lokal hat seine schönen Ecken
Das Barriquefass von einst begrüßt hier die Gäste
Feldsalat mit viel Geschmack und Knack
Genauso mag ich ihn....
Ehrlicher Wurstsalat mit Pommes
Krabbencrostini leicht pikant
Toller Snack zum Wein

Gegrillte Pep
Baby Calamari aus Patagonien
Grillteller 2.0
zart rose das Schwein
Grillteller 2.0
Der halbe Bretonese vom Grill mit der besten Limettenbutter der Pfalz
Genialer Hummer vom Grill - Thank you Lord!
Thunfisch-Tataki an Glasnudelsalat
Gelungene "Side-Order" der asiatischen Art
Rosa gebratene Barbarie-Entenbrust mit Oliven-Kartoffelstampf und Ratatouille
So geht Bolo in richtig lecker!
Kann denn Mandeleis Sünde sein?
Retro-Logo
Außenansicht am Abend
Zitronenlimo nach Art des Hauses
Auch am Tresen nix gewesen!
Schummrig, aber nicht ungemütlich
Typische Diner-Atmo
Angus Burger mit Pommes
Der „Double Cheese Mac“ mit Pommes statt Wedges
The lonesome (Cheese)Burger
Kartoffel-Käse-Landschaft mit Speck- und Jalapeno-Inseln
Bonjour, la graisse!
Die Grüße aus der Fritteuse
Ein humorlos auf die Platte geklatschtes Rippenrack
Ein ziemlich trockenes Rippenbekenntnis
Eine Sparerib-Portion mit Polenta-Quader und Cole Slaw
Der Bavarian Bliss Burger mit Laugengebäck
Angus Burger mit Schmelzzwiebeln satt
Cheesy Fries
Tja, auch optisch kein Leckerbissen!
Philly, where's my Cheese-Steak?
Das Philly - außen hui, innen....
Karottenkuchen aus dem Kühlregal
„Devil‘s Food Cake“ - die volle Schokodröhnung!
Der Eingang zum nostalgischen Kellergewölbe
Nicht gerade unverblümt: der Eingang zum Biergarten
Im mit viel Asia-Deko ausgestatteten "Domstadt-Dungeon"
Hatte dennoch seinen eigenen Charme...
"Hanoi, hat des geknuschbert!"
Die Frühlingsrollen
Die knusprigen "Lenzrouladen" konnten was...
Der Schweinebauch am Spieß
„Bun Thit Nuong“ in der Lunchportion
Toll marinierte Spießgesellen

Tagliatelle Gorgonzola
Pizza
Saltimbocca
Tartufo
Draußen "uff de Gass"
Das flüssige Gold Perus
Klasse Laden!
Ceviche Carretillero mit frittierten Meeresfrüchten
Roher Fisch meets schöne Schärfe!
Was für ein farbenfroher Auftakt!
Ceviche "Aji Amarillo"
"...I see your truuueee colors shining through..."
Attention! Explosive!
Der Pisco Sour - ein vorzüglicher Schaumschläger aus Lima!
Stylishes Ambiente im Inneren










Gegenüber befindet sich der Hauptfriedhof ( sehr schöne, weitläufige Parkähnliche Anlage mit Brunnen, großen, alten Bäumen , historische Leichenhalle ) daher finden hier auch viele Trauerfeiern statt.
Rundherum verglaster Pavillon mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür .
Neben diversen Frühstücksangeboten , gibt es reichlich Kuchen / Torten, welche man sich an der Theke selbst aussuchen kann, süße Stücke ,Eisbecher , belegte Brötchen, sowie je wechselnde Tagesangebote u.a. Wurstsalat, Frikadellen , Rumpsteak, Schweinelende, Braten , Salate ........
Der Innenbereich ist sehr hell, durch die rundherum Verglasung des Pavillon jedoch im Sommer auch ziemlich schnell sehr, sehr warm .
Hier sorgen Deckenventilatoren für Abhilfe der warmen, stehenden Luft und somit für ein angenehmes Lüftchen.
Helle Holztische, dunkle Flechtstühle und große Grünpflanze schaffen eine wohnliche Atmosphäre.
Bei guten Wetter kam man draußen vor dem Lokal unter einem der Sonnenschirme Platz nehmen und das warme Wetter genießen.
Gerne mache ich hier mal einen Stopp um zwischen 2 Terminen zu relaxen oder zu arbeiten, denn selbst wenn ich meinen Laptop aufklappe um kurze Notizen oder Memos zu verfassen, haben die freundlichen Bedienungen bisher nichts gesagt, gut ich verzehre immer was , trotzdem nicht selbstverständlich wenn ich 2 Std oder mehr an 1 Kaffee und 1 süßen Stück sitze.
Diesmal versüßte ich mir die Zeit zwischen 2 Terminen mit :
- Milchkaffe - guter ,nicht zu starker oder gar bitterer Kaffee mit viel Milchschaum - prima - 3,20 Euro
- Mohnschnecke - großes Teil mit Zuckerglasur , fabelhaft - 2.10 Euro
Auch ein kurzer Break kann viel Freude bereiten und Kraft für den restlichen Tag spenden.