Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Troja Grill in 71034 Böblingen bewertet.
vor 19 Stunden
"Heinrich Schliemann wäre satt geworden"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2026
Besucht am 22.06.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
An manchen Lokalen fahre ich fast täglich vorbei, ohne sie jemals besucht zu haben. Als ob ich noch auf die passende Gelegenheit warten würde. Heute scheint der Tag für Troja gekommen: die dort gerade vermuteten 30 Grad Hitze messen wir auch hier – und die grosszügige trojanische Aussenterrasse erscheint mir geeignet für ein Mittagsmahl. Darüber hinaus gehört das Restaurant zu den wenigen, die montags geöffnet haben und die gar keinen Ruhetag haben. Keine Ahnung, wie das zu wuppen ist! Wer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Poli‘s Biergarten am Künettegraben in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 19 Stunden
"Biergartensaison hat gestartet- es gibt etwas Veränderungen"

Geschrieben am 22.06.2026
Besucht am 02.05.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Biergartensaison ist wieder geöffnet. Wetter passt also hin.   An der Lage und sonstigen hat sich nichts geändert. Am anderem jedoch schon ein wenig , darum wieder ein Bericht. Was auch neu ist – ES IST NUR KARTENZAHLUNG MÖGLICH-.   Service Service gibt es so nicht mehr, es wurde nun auf Selbstbedienung umgestellt. Der Herr bei der Bestellung war sehr nett und freundlich. Die Weizen bekamen wir auch eingeschenkt, mussten wir nicht selber machen. Was wir auch mitbekommen hatten war er bei manchen Bestellungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Zur Talsperre in 53721 Siegburg geschrieben.
vor 24 Stunden
"Das Haus hat nun "Päffgen" Kölsch"

Geschrieben am 22.06.2026 | Aktualisiert am 22.06.2026
Auf der Homepage steht, dass das Haus schon seit 1743 als Gaststätte besteht. Man hat wieder einmal renoviert und die Karte überarbeitet. Rheinsche Spezialitäten stehen in Vordergrund. Es geht also reginal und saisonal zu. Doch auch asiatische Gerichte stehen zum Beispiel auf der Karte. Aber die größte Überrachung. Hier gibr es Päffgen frisch vom Fass; anders geht das auch nicht; denn Päffgen bibt es nicht in Flaschen! Nun also eine weitere Adresse für mein Lieblings-Kölsch. Prost!
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Weingut Gudrun Friesenhahn - Straußwirtschaft in 65205 Wiesbaden bewertet.
vor 2 Tagen
"Wir hatten uns die Mühle zum Erstbesuch ausgemacht"

Geschrieben am 21.06.2026
Die Mühle 05.06. 26 Es wurde mir von meinem Kollegen aus der Lehrzeit empfohlen, auch mit dem Hintergrund das er nur 2 Häuser daneben wohnt und wenn ich mal da sein sollte, er auf einen Sprung rüberkommt.   Da die BAB Brücke über den Main bei Hochheim noch eine Zeitlang gesperrt ist, ging es halt über die kleineren Orte nach Wi. – Delkenheim. In einer Seitenstraße hatten wir auch einen Parkplatz gefunden und so waren es nur ein paar Schritte zur Mühle. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Tekne Restaurant in 28755 Bremen bewertet.
vor 2 Tagen
"Die Location ist top. Die Küche in Ordnung. Personal ein Problem."

Geschrieben am 21.06.2026
Besucht am 20.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Prolog: Unter den neu eröffneten Gastros in Bremen bilden die Restaurants mit levantinischer Küche wohl die größte Gruppe. Das diese Küche kein Selbstläufer ist, musste der Wirt Abu-Dib bitter erleben, nachdem er im Schnoor das renommierte Restaurant Schröters Leib&Seele übernommen und ins Levante umgewandelt hatte und nach kurzer Zeit mangels Zuspruch wieder schließen musste. Das Tekne wartet nun seit dem 01.08.2025 in sehr prominenter Lage mit anatolischer Küche, ergänzt um Fisch, auf. Das ist mutig, denn mit dem Shelale gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Rosalie K
Rosalie K hat Ballhaus Watzke in 01139 Dresden bewertet.
vor 2 Tagen
"Bezaubernder Abiball im Ballsaal Watzke"

Geschrieben am 21.06.2026
Besucht am 20.06.2026 250 Personen
Wir haben im Juni 2026 unseren Abiball im Ballsaal des Watzke gefeiert und sind mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden! Mit 250 Personen war der Saal sind zu überfüllt und die Tanzfläche noch groß genug, um richtig zu tanzen. Das Personal war freundlich, schnell und zuvorkommend. Auch die Mitarbeiter aus der Küche waren sehr freundlich und haben sich gerne nach unseren Vorstellung und Programmpunkten gerichtet. Das war sehr lecker, neben Fleisch gab es auch eine ordentliche Auswahl an vegetarischen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Kinfelts | Kitchen & Wine in 20457 Hamburg bewertet.
vor 3 Tagen
"Auf der Suche nach feinem, aber trotzdem zugänglichen Genuss in ungezwungener Atmosphäre wird man in der Hamburger Speicherstadt im definitiv "Kinfelts" fündig. Auch wenn die Preise durchaus hoch sind, werden sie aber mit exzellenter Qualität untermauert."

Geschrieben am 20.06.2026
Besucht am 20.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 162.5 EUR
Der Juni 2026 lieferte mit einem schönen Event einmal wieder einen Grund, in die Millionenstadt an der Elbe zu kommen und wie gewohnt diesen Tag bei einem erhofften kulinarischen Genuss ausklingen zu lassen. Erfreulicherweise vergrößert sich das Angebot an guter und ausgefeilter Cuisine, die aber trotzdem in Ablauf und Atmosphäre in einem entspannten Rahmen verläuft, in der Hansestadt von Jahr zu Jahr immer weiter. Damit wird aber auch die Qual der Wahl nicht verringert.   Für diesen Samstag sollte es ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Reini01277
Reini01277 hat Watzke · REITER in 01097 Dresden bewertet.
vor 3 Tagen
"Gelungener Abend"

Geschrieben am 20.06.2026
Besucht am 18.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Es hat selbst die Erwartungen unserer Gäste übertroffen. Immer gern wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Gabriel´s - Tapas, Wein & Meer in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Tagen
"Neueröffnung mit guter iberischer Küche"

Geschrieben am 19.06.2026
Besucht am 12.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 119 EUR
Prolog Norderney 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Gourmet-Restaurant N‘eys | Fine Dining mit Meerblick in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Tagen
"Vielfältige, klassische Karte. Gut gekocht. Ambiente sehr gediegen."

Geschrieben am 19.06.2026
Besucht am 09.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 114 EUR
Prolog Norderney 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Leib & Seele im Inselhotel König in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Tagen
"Feine Adresse - immer wieder"

Geschrieben am 19.06.2026
Prolog Norderney 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Oktopussy im Hotel New Wave in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Tagen
"Originelle Küche. Oktopus als "Signature Dish" hervorragend."

Geschrieben am 19.06.2026
Prolog Norderney 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Al Dente in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Tagen
"Wieder gut gegessen bei Valentina"

Geschrieben am 19.06.2026
Prolog NY 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Café Steigleiter in 66133 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Tagen
"Steht ein "Steigleiter-Newbie" hinterm Tresen, sollte der Gast tunlichst keine Eierspeise bestellen"

Geschrieben am 19.06.2026 | Aktualisiert am 21.06.2026
Besucht am 19.06.2026 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Diese Erfahrung "durfte" ich heute wieder einmal machen; besser beraten wäre ich gewesen, wenn ich zu meiner Tasse Kaffee an der Kuchentheke  ein Stück Torte oder Kichen gewählt hätte. Eigentlich sollte man meinen, dass es nicht weiter schwierig wäre, eine Portion Rührei mit Schinken zuzubereiten; ist es aber offenbar doch. Neben einer erfahrenen Thekenkraft stand heute eine niegelnagelneue Mitarbeiterin im gesetzteren Alter hinter der Theke; ausgerechnet an sie musste ich geraten, da die mir bekannte erfahrene Kraft gerade mit einem anderen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Kleine Burg in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 5 Tagen
"Kleine Burg ist immer noch eine gute Wahl am Mittag"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2026
Besucht am 18.06.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Mit unserer Freundin trafen wir uns in der kleinen Burg zum Mittagstisch. Auf der Mittagskarte standen 12 Speisen, von der wir den Wilden Salat, Knuspriger Spargel-Kartoffel-Strudel und den Dry Aged Classic No.1 Burger wählten. Der Salat war ein Wildkräutersalat | Radieschen | Möhrenspaghetti | Strauchtomate | Gurke | Croûtons | gehobelter Parmesan – wahlweise mit Hähnchen / Ziegenkäse / Pilze vom Grafthof. Der Strudel mit Kürbissauce | zweierlei Möhren | Ananas-Chutney | wilder Blumenkohl. Der Burger war ein Dry Aged Beef Patty | Brioche Bun |... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Holy Hen in 63067 Offenbach am Main bewertet.
vor 5 Tagen
"Fastfood Lieferservice"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2026
Besucht am 23.11.2025 3 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Etwas außerhalb der Offenbacher City gelegen. Abholung nicht möglich , da dieser Standort als " Ghost Kitchen " betrieben wird ,  ist nur Lieferung möglich  . Das Unternehmen Holy Hen hat sich auf frittierte Hühnergerichte spezialisiert , aber auch Burger und Snacks im Angebot . Da die Zeit mal wieder mega knapp war , wollten einige Kollegen bei Holy Hen bestellen.  Da ich den Lieferdienst noch  nicht kannte , gerne neues ausprobiere und  es eilig hatte, stimmte ich zu das was für mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Aroydee in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Tagen
"thailändische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2026
Besucht am 12.12.2025 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Das Lokal befindet sich im Frankfurter Stadtteil Bornheim. Nachdem ich bereits das Aroydee in der Stiftsstr. vor etlicher Zeit besucht hatte , war nun dieser Ableger des Aroydee vom selben Besitzer an der Reihe  ( im nahen Wiesbaden soll bald auch eine Dependance des Aroydee entstehen ) . Die Fassade des Lokals ist  wenig einladend und nüchtern, dies sollte einem aber nicht abschrecken, wenn auch die Einrichtung etwas angestaubt und schon in die Jahre gekommen ist ( einfache Holzstühle und Tische, neongrüner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pecorino
pecorino hat Trattoria la Bruschetta in 10243 Berlin bewertet.
vor 5 Tagen
"Wie In Italien"

Geschrieben am 18.06.2026
Besucht am 17.06.2026 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Ein wunderbar authentischer, super freundlicher italienischer Familienbetrieb, bei dem alles stimmt - tolle Pasta, leckere knusprige Pizza, liebevoller Service, faire Preise. Gehe immer wieder total gerne hin...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Zum Albrecht Dürer Haus in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 6 Tagen
"Durch den Schlemmerblock ein Klasse Wirtshaus entdeckt"
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2026
Besucht am 17.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ein wenig am Rande der Altstadt befindet sich das historische Fachwerkhaus bei den historischen Felsenkeller und dem Albrecht-Dürer-Haus-Museum. Barrierefrei würden wir sagen ist hier nichts. Es gibt verschiedene ebenen unterschiedlichen Treppen im Außenbereich. Durch diesen kommt man ins innere und die Toiletten befinden sich dann im 2. Stock. Parkplätze konnten wir an diesem Platz keine erkennen, ob es in der Nähe welche gibt haben wir nicht geschaut. Wichtiger Hinweis – HIER IST NUR KARTENZAHLUNG MÖGLICH- Service Ein Herr in bayrischer Tracht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Cafe Hummel in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 1 Woche
"Das Café Hummel hat einen Neuen Betreiber seit Mai 2025"

Geschrieben am 15.06.2026
Seit Mai 2025 hat das Café Hummel einen Neuen Betreiber und wird weiterhin unter dem Namen Café Hummel betrieben. Es gibt jetzt aber auch zu den bekannten Kuchen und Brötchen auch türkische Spezialitäten.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Cafe Hummel in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 1 Woche
"Das Café Hummel hat einen Neuen Betreiber seit Mai 2025"

Geschrieben am 15.06.2026
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafe Hummel
Seit Mai 2025 hat das Café Hummel einen Neuen Betreiber und wird weiterhin unter dem Namen Café Hummel betrieben. Es gibt jetzt aber auch zu den bekannten Kuchen und Brötchen auch türkische Spezialitäten.
[Auf extra Seite anzeigen]

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Gourmäggler
Gourmäggler hat Restaurant India Gate in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 1 Woche
"Solides indisches Mittagsmahl in entspannter Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2026
Besucht am 27.11.2025 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Ende November hatte ich mit meiner Gattin eine „India-Gate-Affäre“ der kulinarischen Art zur Mittagszeit. Wir trafen uns in dem von Harman Gill im August 2025 eröffneten Restaurant im Parterre eines auffälligen Eckhauses in der Rheinstraße 62.  Früher wurde hier griechische Küche zelebriert. Nicht nur bei Mühlburger Karnivoren ist der Vorgänger, der beliebte Grieche „Bei Fotis“, noch in bester Erinnerung.   Der Betreiber des „India Gate“, Harman Gill, ist in der Karlsruher Gastrolandschaft kein Unbekannter, ist es doch neben dem „Bombay Palace“ in Karlsruhe-Dammerstock... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: SD03285
SD03285 hat Boazn – Öffentliche Bedürfnisanstalt in 81667 München bewertet.
vor 1 Woche
"Coolste Bar Münchens!"

Geschrieben am 15.06.2026
Waren Donnerstags da - guter DJ und nette Leute. Publikum 30-60 Jahre alt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Gaststätte Zum Keglerheim in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
vor 1 Woche
"Das Vereinslokal "Zum Keglerheim" hat einen neuen Pächter zum 01.05.2026 bekommen."

Geschrieben am 14.06.2026 | Aktualisiert am 15.06.2026
Das Vereinslokal "Zum Keglerheim" hat einen neuen Pächter zum 01.05.2026 bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Kitty3003
Kitty3003 hat Webster Brauhaus in 47051 Duisburg bewertet.
vor 1 Woche
"hervorragendes Essen super Ambiente, tolle Kegelbahn, super Familien aus49"

Geschrieben am 14.06.2026
Besucht am 13.06.2026 20 Personen
Es war ein super schöner Nachmittag, mit der Familie an der Kegelbahn hatten ganz viel Spaß der Service und das Ambiente war ganz toll, komplett voll war der Laden dennoch waren die Servicekräfte kompetent und stets freundlich. Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Ihnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung