
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Aschaffenburg
Darmstadt
Frankfurt am Main
Hanau
Mainz
Rüsselsheim am Main
Wiesbaden 



Dönerspieße
Brotecke
Salate und Saucen
Essfertiger Döner mit allem
Sauerbraten
Zander
Beilagensalat
Unser Tisch schon mit Aperitif
Tapasteller
Küchengruß
Entenbrust mit süßer Senf-Kruste
Fischpfanne auf dem Teller
Heißer Slivo
Pljeskavica Pula
Schweinelendchen
Beilagensalat


Reh-Burger in Preiselbeersenf
Rosa gebratenes Roastbeef mit Café de Paris Kruste
Kleiner Ausschnitt Hauptgerichte und Beilagen
Italienische Käseauswahl
Kleiner Ausschnitt der Dessert-Auswahl
Eingedeckte Tische












Direkt am Marktplatz gelegen in der Altstadt , was besonders zu Gassensensationzeiten natürlich ein " Galaplatz " ist.
Egal ob zum Frühstück, zum Mittagstisch , zur Vesperzeit oder zum Chill out Cocktail hier wird jeder fündig -besonders empfehlenswert : Steaks vom heißen Stein sind ein besonderes Erlebnis.
Der kleine schön gegrünter Innenhof , das rustikale Kellergewölbe ( gut für feste geeignet ) oder die fast mediterranen Sitzmöglichkeiten direkt am Marktplatz mit seinen historischen Brunnen bereichern die Auswahlmöglichkeiten zusätzlich zum eigentlichen Gastraum.
Diesmal hatte ich noch spät etwas geschäftliches zu besprechen , wie geht das besser und entspannter als bei Cocktail, Bier und Kaffee in netten Ambiente.
Hier kommt mal auch schnell mit den Einheimischen in Kontakt, da hier immer reges Treiben herrscht und die Leute recht aufgeschlossen sind.
Hatte mir diesmal ein Cocktail Coconutkiss gegönnt - herrlich cremig mit Ananasssaft, Kokosnusssaft und Sahne - mit 5.90 Euro durchaus auch preislich O. K.
Wie immer wurden wir freundlich und flink bedient , komme immer wieder gerne hierher.