manowar02

aus Ingolstadt
Platz #2 • 2,117,668 Punkte
Ich koche leidenschaftlich gerne und lasse mich mit meinem Spotzl auch gerne bekochen. Bei uns kann ein Vereinsheim genau so 5 Sterne bekommen wie ein gehobenes Restaurant. Bei der Bewertung wägen wir immer ab, wo wir gerade sind. Wir lieben Fleischgerichte, mit vegetarisch haben wir nicht viel zu tun, lassen... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 856 Bewertungen
837890x gelesen
15866x "Hilfreich"
15134x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
856 Bewertungen
5 Sterne
279 Bewertungen
279
4 Sterne
290 Bewertungen
290
3 Sterne
173 Bewertungen
173
2 Sterne
81 Bewertungen
81
1 Stern
33 Bewertungen
33
manowar02 hat Hasenbräu-Haus Kälberhalle in 86153 Augsburg bewertet
"Kurz und bündig - bas´d ( gerne wieder)"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2026
Besucht am 05.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir lieben ja bayrische Küche und so suchte Spotzl auf Google und fand dieses Haus. Wirtshausbrauerei mit bayrisch-schwäbischer Küche heißt es auf der HP. Bei GG zwei Bewertungen – 2020 wurde es gelobt , 2022 war es enttäuschend. Dann machen wir uns selber ein Bild davon, Speisekarte klingt gut. Im Urlaub sind wir gerne mit den öffentlichen Unterwegs und dieses ist hier mit Bus möglich, allerdings muss man noch einige Schritte mit einplanen. Parkplätze haben sie vor Ort ausreichlich. Am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
manowar02 hat Elixirion in 86156 Augsburg bewertet
"Plan B war ein Glückstreffer"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2026
Besucht am 04.04.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Unsere Auswahl für das Abendessen hatte nicht auf, so brauchten wir einen Plan B. Zurück zur Tram Haltestelle sahen wir das griechische Lokal und versuchten unser Glück. Es hatte uns hier nicht verlassen und wir bekamen noch einen freien Tisch. Um sicher zu gehen würden wir sagen das eine Reservierung sinnvoll wäre. Wir würden mal sagen es liegt im Ortsteil Kriegshaber an der Durchgangsstraße. Ein paar Schritte weg befindet sich die Haltestelle der Tram Linie 2 – Neusässer Str. Parken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
manowar02 hat ESV Sportgaststätte in 86156 Augsburg bewertet
"Leider war nicht geöffnet"

Geschrieben am 08.06.2026
Das Lokal befindet sich im Schlemmerblock und wir hatten uns vorab informiert über die Öffnungszeiten. Am 04.04.26 sollte laut allen Infos im Netz uns so weiter was man findet geöffnet sein. Also auf die Reise gemacht. Ca 1 Km Fußmarsch wenn man mit den öffentlichen Anreist. Kein Problem für uns. Leider war der Fußmarsch umsonst. Es war verschlossen, niemand zu sehen. Laut Öffnungszeiten an der Eingangstür sollte geöffnet sein. Ein Anruf brachte auch nichts. Es hieß nur man soll eine Nachricht hinterlassen und sie melden sich dann. Nach ca. 3 Stunden konnten wir einen Anruf auf dem Handy feststellen, da waren wir aber bereits woanders beim essen. Es kann schon mal sein dass irgendwas dazwischen kommt, aber dann hänge ich wenigstens einen Zettel in die Türe damit Gäste bescheid wissen was los ist. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
manowar02 hat einen Beitrag zum Schellenberghaus in 84359 Simbach am Inn geschrieben
"Wasserschaden"

Geschrieben am 30.05.2026
Wegen Sanierung nach Wasserschaden bis auf weiters geschloßen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
manowar02 hat einen Beitrag zum Goldbraun in 85049 Ingolstadt geschrieben
"Die letzte Currywurst"

Geschrieben am 26.05.2026
16 Jahre Goldbraun sind genug dachte sich Gastronom Fritz Dippert und gab kürzlich in den sozialen Netzwerken bekannt , dass er mit dem Lokal , das für seine Currywürste bekannt ist , Ende Mai aufhört. ( Auszugsweise aus dem Donaukurier )
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
manowar02 hat Brauhaus König von Flandern in 86150 Augsburg bewertet
"Es ist immer ein hoch und tief bei unseren Besuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2026
Besucht am 04.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Das letzte mal waren wir hier zufrieden, so sollte es für eine Kleinigkeit zu Mittag dieses Lokal sein für einen Besuch. Es befindet sich direkt am Moritzplatz. Ins innere kommt man durch eine kleine Schwelle, dort gibt es auch ein paar Sitzplätze. Zum richtigen Gastraum geht es drei Stufen nach unten. Die Toiletten befinden sich allerdings im Keller. Parken ist hier schwierig. An der Straße Richtung St. Ulrich gibt es an der Seite ein paar Parkplätze. Die sind aber immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
manowar02 hat Ristorante Massimiliano in 86150 Augsburg bewertet
"Wir waren wieder sehr zufrieden"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2026
Besucht am 03.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Es ist schon eine Zeitlang her dass wir dort waren. Nach dem Bericht von Chorizo kam es bei uns wieder auf den Schirm. Karfreitag, kein Fleisch, was bietet sich da an – ein italienisches Lokal. Vom Moritzplatz aus Richtung Kirche St. Ulrich befindet es sich im Gebäude vom ehemaligen Filmpalast. Zum draußen sitzen war es uns heute zu windig und noch nicht so recht warm. Ins innere kommt man ebenerdig. Zu den Toiletten und weiteren Sitzgelegenheiten kommt man durch eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gourmäggler und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
manowar02 hat Wirtshaus Weißes Bräuhaus in 93309 Kelheim bewertet
"Klasse Brunch, auch sonst passte alles"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2026 | Aktualisiert am 02.04.2026
Besucht am 08.03.2026 2 Personen
Das Geburtstagsgeschenk war auch noch der Besuch zum Brunchen. Spotzl hatte sich vorab informiert und auf der HP gelesen dass die Gaststätte unter neuer Führung steht . Das Haus befindet sich neben der Brauerei Schneider Weisse mitten in der Stadt. Es sind eigene Parkplätze vorhanden. Eingang, Biergarten und die Toiletten erreicht man alles ebenerdig. Wenn man auf Nummer sicher gehen will ist eine Reservierung sinnvoll. Zur Mittagszeit war es rasch voll und am Vortag bei einem Bierchen im Biergarten auch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
manowar02 hat Taverna Kalimera in 93309 Kelheim bewertet
"Sehr hektischer und übereifriger Service"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2026 | Aktualisiert am 01.04.2026
Besucht am 07.03.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Nach dem einchecken im Hotel hatten wir uns etwas umgeschaut in Kelheim bezüglich des Abendessen. Im Hotel Dormero befindet sich jetzt ein griechisches Lokal. Das sollte dann unsere Anlaufstelle sein. Am Rande der Altstadt von Kelheim Richtung Donau befindet es sich. Eigene Parkplätze konnten wir jetzt nicht sehen. Öffentliche sind vorhanden und für 2 Stunden frei zum parken. Allerdings sind diese auch sehr begehrt. Ob man die vom Hotel nutzen darf können wir nicht sagen. Von der Straße aus gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
manowar02 hat La Torre | Ristorante und Pizzeria in 93309 Kelheim bewertet
"Gut gegessen und das für den Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2026
Besucht am 07.03.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Spotzl überraschte mich zum Geburtstag mit ein paar Tagen Auszeit.  In Kelheim angekommen, Auto hier am Wördparkplatz abgestellt und wir hatten Glück , dieser ist bis Mitte März kostenlos und so blieb das Auto hier stehen und wir sparten uns die kosten für den Hotelparkplatz. Wir hatten ja angekündigt beim letzten Besuch dass wir wieder kommen für eine Pizza. Es war Mittagszeit und so sollte es sein das wir gleich hier was essen. An der Lage, Eingang, Toiletten hat sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.