
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Dillingen
Homburg
Pirmasens
Saarbrücken
Saarlouis
Sankt Ingbert
Zweibrücken 




Ein Teil des weitläufigen Anwesens (dahinter der Nonnenfels)
Ein Stück heile Pfälzerwald-Welt und dahinter die imposante Klosterwand
Gut beschirmt auf der Terrasse
Hier bedient man sich selbst und räumt auch selbst wieder ab
Blick von der Terrasse zum vorgelagerten Spielplatz
Linseneintopf mit Gemüse und Knackwurst vom Bärenbrunnerhof
Kinderteller mit drei Nürnberger Ökoland-Bratwürstchen und Pommes Frites
Grobe, weiße Bratwurst vom Bärenbrunnerhof an Currysauce mit Pommes
Nüchternes Interieur
Apulischer Doppelpass in Rot
Rumpsteak mit Pfefferrahmsauce
Rumpsteak Natur mit Wedges
Filetsteak mit Sauce Béarnaise und Kroketten
Geschmeidige 300 g Rinderfilet
Filetsteak im gewünschten Gargrad "medium rare"










Die Bilder des Restaurants, die wir vorher im Internet angeschaut haben, täuschen etwas. Vor Ort hat es doch mehr den Flair eines Schnellimbisses. Was vielleicht auch an dem Geräuschpegel liegen mag.
Die Frau isst gern Lamm und bestellte eine Lammkopfsuppe. Bei mir stellte sich sofort das Bild eines großen Metalltopfes, über dem Feuer hängend, aus dem ein Lammkopf herauslugt mit schlapper Zunge, ein. Natürlich totaler Blödsinn. Mein Geschmack war sie nicht, der Bestellerin hat sie aber gut gemundet.
Ein Sucuklu Pide wurde noch geordert. Leider war die Wurst für das Mädchen doch eine Spur zu scharf. Na gut, scharf empfindet jeder unterschiedlich, denn der Angestellte meinte bei der Bestellung, dass es nicht scharf wäre.
Desweiteren noch ein Zifayet Deluxe Teller, bestehend aus Hackfleischspieß und Lammkoteletts und ein Adana Kebab, 2 scharf gewürzte Hackfleischspieße. Das scharf war hierbei für mich kein Problem. Ich hatte ja noch die glückliche Ehre, den Rest der verschmähten Pide zu vertilgen.
Ohne Aufpreis kann man jeweils wählen zwischen Pommes, Reis oder Bulgur als Beilage. Und zum Abschluss noch eine Runde schwarzer Tee aufs Haus.
Beim Bezahlen wurde dann aber vergessen, dass wir mit dem Schlemmerblock hier waren. Zu unserer Überraschung wurden dann sogar 2 Gerichte vom Kassenzettel gestrichen, das war natürlich sehr kundenfreundlich.