Aktivitäten in Deutschland

Wel'chi Restaurant
EricsLayla hat Wel'chi Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Goa
EricsLayla hat Goa auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Restaurant Schönes Hamburg in der Hafencity
EricsLayla hat Restaurant Schönes Hamburg in der Hafencity auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
The Brown
EricsLayla hat The Brown auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Restaurant Zum alten Goten in 55743 Idar-Oberstein hochgeladen.
vor 1 Monat
Asia Imbiss
manowar02 hat Asia Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Restaurant Athena bei Achilles in der Glückauf-Halle
manowar02 hat Restaurant Athena bei Achilles in der Glückauf-Halle auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Pizza Bar Di Sale in 85049 Ingolstadt hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat China-Restaurant Canton in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 1 Monat
"Klassisch chinesisch - oldschool, Riesenauswahl, ohne Buffetwahnsinn, lieb und lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2026 | Aktualisiert am 18.05.2026
Besucht am 17.05.2026 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Das beschauliche chinesische Restaurant Canton gibt es schon ewig in der Kreisstadt. Das klassische a-la-Carte-Programm wurde beibehalten und die Einrichtung gediegen-dunkel mit dem üblichen Drachenschnickschnack, Aquarium etc; dabei pieksauber, mit weißem Stoff (inkl. Servietten) eingedeckt und humorvoll-gestandener, toller Bedienung. Parkplätze auf eigenem Grund verfügbar; Auslastung bei unserem Besuch übersichtlich (es sind reichlich Tische vorhanden) und vorwiegend im Mittelalter+. Mit Sonderkarten, heißer Platte und Spezialitäten kann der Gast hier aus weit über 100 Gerichten, Menüs und Kombinationen wählen. So findet man neben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Café Leiß in 26465 Langeoog hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Zum wilden Esel in 65439 Flörsheim am Main hochgeladen.
vor 1 Monat
Lavin Food & Drink
manowar02 hat Lavin Food & Drink auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Leizener Treff
Leizener Treff in 17209 Leizen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat
Montag: 07:00 - 15:00 Uhr
Dienstag: 07:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 15:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Ab 14.30 ist Küchenschluss

Pizza LOL
manowar02 hat Pizza LOL auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Gasthof Zur Post
manowar02 hat Gasthof Zur Post auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Restaurant Zum Harthof
manowar02 hat Restaurant Zum Harthof auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: Lebensfreude11
Lebensfreude11 hat Pizzeria Amor Fati in 51469 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 1 Monat
"Spontane Entdeckung mit großem Geschmack"

Geschrieben am 17.05.2026
Beim Vorbeilaufen habe ich diese neue Pizzeria ganz spontan entdeckt und mich einfach mal getraut, sie auszuprobieren. Ich wurde wirklich positiv überrascht. Die Pizza hat super lecker geschmeckt . Besonders angenehm war auch die freundliche Art des Herren im Geschäft. Man hat sich direkt willkommen gefühlt. Insgesamt kann ich diese Pizzeria auf jeden Fall weiterempfehlen und werde dort sicher nochmal vorbeischauen!
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula findet diese Bewertung hilfreich.

Lavandula findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Genießer78
Genießer78 hat Royal Pavillon in 12529 Schönefeld bewertet.
vor 1 Monat
"Asiatisches Lieblingsrestaurant"

Geschrieben am 17.05.2026
Besucht am 16.05.2026 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 215 EUR
Das Essen, der Service und das Ambiente sind erstklassig. Was an dem Abendbuffet gestört hat, die vielen umherlaufenden kleinen Kinder anderer Gäste, dadurch war es laut und man musste mit seinem vollen Teller Ihnen ständig ausweichen. Dafür kann das Restaurant jedoch nichts. Von der Reservierung (was zu empfehlen ist), dem Service (inkl. Roboterkatzen) bis zum beeindruckendem Buffet war perfekt. Man kann es nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung