
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Heidelberg
Kaiserslautern
Landau in der Pfalz
Ludwigshafen am Rhein
Mannheim
Neustadt an der Weinstraße
Worms 












Der Laden ist nicht allzu groß, es sind 3 längliche Tische mit Bänken ohne Rückenlehne vorhanden. Am Ende des Raumes ist die Bestelltheke, es herrscht Selbstbedienung. Ist nicht tragisch, die Wege sind ja nicht weit. Man kann es auch mitnehmen und unterwegs essen. An der Wand hängt ein TV, Deluxe Music läuft.
Es gibt Hot Dogs und Burger in zahlreichen Varianten. Preise sind angemessen. Mit Zwiebeln und Soße wird nicht gespart, auch gibt es rasch was zu essen.Obwohl nur eine Bedienung hinter der Theke steht, die alles machen muß.
Schon immer ein großer Nachteil, vor allem bei Sommerhitze: Es ist tierisch warm im Laden.