Norderney

99 Betriebe, 5.776 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Norderney

GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Bambusgarten in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Traditions-Asiate in neuen Räumlichkeiten – Standards und Erfahrungen"

Geschrieben am 14.06.2019
Besucht am 13.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Allgemein Das Restaurant Bambus Garten ist auch schon ein Klassiker und befand sich früher im Haus der Insel, ein Siebzigerjahrebau, der letztes Jahr Ostern wegen Baumängeln behördlich geschlossen wurde. Der Inhaber hatte Glück im Unglück, denn er konnte großzügige Räumlichkeiten im Haus der Schifffahrt mieten, das zu einer Passage neugestaltet wurde. Die Homepage hat den Umzug und die neue Speisekarte noch nicht nachvollzogen (https://www.bambusgarten-ney.de). Die letzte Erinnerung an den alten Bambus Garten ist ein Buffetabend mit einer enttäuschenden Auswahl an Speisen. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Delphi in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Kleiner Grieche mit ordentlichen Standards und nur geringem Inselaufschlag"

Geschrieben am 12.06.2019 | Aktualisiert am 12.06.2019
Besucht am 11.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Allgemein Die letzten beiden Male waren wir für unsere griechische Pflicht ins Gewerbegebiet ins Athen gewandert. Vor einem Jahr im Juni 2018 waren wir nicht ganz zufrieden und so haben wir das quasi um die Ecke gelegene alteingesessene Delphi aufgesucht. Es hat gemischte Kritiken in den unterschiedlichen Foren erfahren. Aber die Karte versprach zumindest Standardverpflegung und bis zum Fußball konnten wir wieder im Hotel sein, obwohl wir unseren Tisch in der 19-Uhr-Schicht bekamen (man konnte zwischen 17:30 und 19:00 Uhr wählen). Als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Fischrestaurant Neptun in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Relaunch eines biederen Restaurants – der große Sprung blieb aus"

Geschrieben am 11.06.2019
Besucht am 10.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Allgemein Etwas abseits gelegen, sind wir am Restaurant Neptun sicherlich im Laufe der Jahre schon zigfach vorbeigelaufen und es hat auf uns immer den Eindruck gemacht, dass im Neptun die Senioren brav ihren Nordseefisch essen. Für den Pfingstmontag hatte ich nach den beiden Italienern Al Dente und Da Sergio und dem Gegrillten bei Scheerer`s einen Fischabend eingeplant und war bei heimischer Recherche auf das Neptun gestoßen, das seit Dezember 2017 unter neuer Wirtschaft frischen Wind versprach. Auf der Homepage liest man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Da Sergio · Cucina Italiana in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Quirliger In-Italiener für Jedermann - Auch 2019 schmackhafte Kost"

Geschrieben am 10.06.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Da Sergio · Cucina Italiana
Mit Da Sergio endet die "Bekannt und bewährt"-Trilogie. Um 18 Uhr am sommerlichen Pfingstsonntag erwartbar viele Familien mit Kindern direkt vom Strand und der Service hatte erst einmal damit zu tun, alle zu sortieren. Ich erwartete schon lange Wartezeiten, aber dem war nicht so. Zwar hatte ein junger Kellner die Tischnummern noch nicht verinnerlicht und schaute mit seinen Gerichten fragend in die Tischgruppe seines Bereichs, aber ansonsten ging es zügig zu. Die Getränkepreise gegenüber 2018 stabil: Prosecco Rosé 3,90 € und Rosé... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Scheerer's Restaurant in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Bei stabilem Preisniveau eine verlässliche Adresse"

Geschrieben am 09.06.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Scheerer's Restaurant
Für die ersten drei Tage auf dem vollen Eiland am Pfingstwochenende hatte ich vor Wochen nur bewährte Adressen vorreserviert. Nach Al Dente nun Scheerer`s. Neben dem Ziegenkäse unter der Orangen-Honigkruste wie im letzten Jahr (8,80 €) diesmal für mich eine richtig heiße und sämige Tomatensuppe in einem gut gefüllten Suppenkump (5,40 €) und die gebackenen Champignons mit zwei Dips (8,80 €). Die wohl im Teigmantel frittierten Champignons waren mir übersalzen (man sah die Salzkristalle auf der Panade) und nur der rötliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Al Dente in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Auch in 2019 sehr empfehlenswert"

Geschrieben am 08.06.2019 | Aktualisiert am 08.06.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Al Dente
Im letzten Jahr die Entdeckung des Urlaubs auf Norderney und dem Al Dente gebührte die Ehre des ersten Abends. Es hat sich nichts geändert! Am Tisch die charmanten Joana und Valentina, die mehr Selbstbewustsein und Lässigkeit ausstrahlt. Auch der apulische Koch ist eine Konstante. Die Karte wurde ebenfalls nicht geändert. Die Preise sind allerdings angehoben worden. Im Vergleich zu 2018 waren die Gamberoni und der Schwertfisch um jeweils zwei Euro "wertvoller" geworden. Gegenüber dem letztjährigen Besuch wählten wir als weitere Vorspeisen neben Gamberoni... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker einen Beitrag zum StrandStulle · Sandwichmanufaktur in 26548 Norderney geschrieben.
vor 7 Jahren
"Sehr gute Stullen ( Sandwichs ) in großer Auswahl an verschiedenen Brotsorten und Auflagen"

Geschrieben am 11.05.2019
Die Strandstulle ist umgezogen in die Büllowallee (ehemaliges Haus Schiffahrt)
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Scheerer's Restaurant in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"Gute Fleischqualität und gewürzt wird kräftig"

Geschrieben am 22.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Scheerer's Restaurant
Kurzbericht: 2015 waren wir erstmals im seinerzeit neuen Scheerers eingekehrt und überwiegend zufrieden. Also gleich für den Startsamstagabend mit viel Vorlauf per Mail reserviert, um mit einer ordentlichen Portion Proteinen den Inselaufenthalt angehen zu können. Bedient wurden wir wieder von Frau Scheerer, was angenehm war. Einziges Manko im Service im Zusammenspiel mit der Küche war die sehr kurze Zeitspanne zwischen Vorspeisen und dem Hauptgang. Kulinarisch waren wir sehr zufrieden. Beginnend mit „Ziegenkäse unter der Orangen-Honigkruste mit geschmortem Pfirsich und roten Zwiebeln“ (8,80 €)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Athen in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"Griechische Standards am Rand des Gewerbegebiets – überwiegend gut"

Geschrieben am 21.06.2018 | Aktualisiert am 22.06.2018
Kurzbericht: Von den drei Griechen auf Norderney waren wir 2013 schon „im Athen hängengeblieben“. Die aktuelle Begutachtung der beiden Alternativen fiel nicht positiv aus, so dass wir uns am Montagabend auf den kleinen Fußmarsch vom Nordstrand zum Athen am Rande des Gewerbegebiets aufmachten. Bereut haben wir es nicht. Die gemischten Vorspeisen für zwei für 14,50 € waren allerdings recht durchwachsen: Tsatsiki mit Gurke gut, dito Florinis und gefüllte Weinblätter. Die panierten und frittierten Auberginen- und Zucchinischeiben sind nicht meins. Der Schafskäsestick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat La Grotta Ristorante in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"Solider Italiener mit guten Standards"

Geschrieben am 21.06.2018
Kurzbericht: La Grotta besuchen wir gerne, wenn uns auf Norderney der Appetit auf Pizza erfasst. Auch dieses Jahr kehrten wir an einem Dienstagabend im La Grotta ein, das gut besucht, aber nicht überlaufen war. Im Service war eine junge Frau in weißer Bluse die Seele des Geschäfts und freundlich in der Ansprache. Optimal war ihr Agieren nicht. Ein Tisch wurde uns zugewiesen, der noch nicht wiederhergerichtet war, so dass wir das Feuchtwischen – zur Unzufriedenheit meiner ständigen Begleiterin – miterleben durften.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Da Sergio · Cucina Italiana in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"Brummender In-Italiener mit Anspruch, dem auch das auf den Teller Gebrachte gerecht wird"

Geschrieben am 21.06.2018
Besucht am 10.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Allgemein: 2013 hatten wir Da Sergio zu spät ins Visier genommen und bekamen keinen Tisch mehr. Auch heuer war das Restaurant am besuchten Sonntagabend sehr gut belegt, so dass eine Reservierung mit ordentlich Vorlauf anzuraten ist. Der Wirt Sergio Casto ist erfolgreich und hat begonnen das Festland zu erobern mit Dependancen in Norden und Aurich; zu erleben ist er aber auf der Insel, wo er im Restaurant präsent ist, das dicke Buch mit den Reservierungen bewacht und bekannte Gäste herzlich begrüßt. Neben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Mina‘s | Zweite Heimat 2020 in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"Solide Hausmannskost – nicht mehr, nicht weniger"

Geschrieben am 20.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Mina‘s | Zweite Heimat 2020
Besucht am 13.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Allgemein: Nach mehreren Aufenthalten auf Norderney ist man als essengehendes Paar gespannt, ob es neue Restaurants gibt. Im Vorfeld werden freilich schon die Plattformen danach durchgesehen, aber der Eindruck vor Ort ist entscheidend. Gegenüber der ehrwürdigen Grundschule hat die „Zweite Heimat“ in den Räumlichkeiten der früheren Ewigen Lampe (grottenschlechter Jugo) ihr Domizil genommen. Auf der sehr aufwändigen Homepage http://www.zweiteheimat-ney.de findet sich folgendes „Mission Statement“: „Unsere Philosophie ist  Feinster Genuss - frisch und natürlich... Küchenchef Hans steht für eine frische, ungeschminkte, natürliche und moderne Küche. Innovation... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Al Dente in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"Gehobene, schmackhafte italienische Küche in einem persönlich geführten Restaurant"

Geschrieben am 19.06.2018 | Aktualisiert am 19.06.2018
Besucht am 14.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 124 EUR
Allgemein: 2013 hatte ich mich zu RK-Zeiten sehr positiv über das Hemingway geäußert, das 2015 leider seine Tore geschlossen hatte und ein Nachfolger hatte sich für dieses räumlich kleine, aber ansprechende Restaurant noch nicht gefunden. Jetzt waren wir erfreut, dass dort mit dem Al Dente wieder Leben eingekehrt ist. Nun herrscht an Italienern auf Norderney kein Mangel, aber wie meine Schwägerin zu sagen pflegt „Italiener geht immer“ und so brummen nach unserer Beobachtung alle Italiener. Die meisten sind eher Pizzerien. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Fischwerk in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"In neuen, großzügigen und wertig gestalteten Räumlichkeiten erweist sich das Fischwerk 2018 kulinarisch als sehr bodenständig"

Geschrieben am 18.06.2018
Besucht am 15.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Allgemein: Wieder auf Norderney und meine gastronomischen Berichte beginne ich mit dem zuletzt an einem Freitag besuchten Fischwerk. Vor drei Jahren hatte ich bereits eine Kritik des Fischwerks geschrieben, das seinerzeit „als ambitionierte Kombination aus `Fischtheke mit Selbstbedienung` und Restaurant“ daherkam. Mittlerweile ist das Fischwerk umgezogen und seit Juni 2016 in einer großzügigen Lokalität in sehr zentraler Lage, wenn auch nicht an den Hauptlaufwegen des Innenstadtkerns, beheimatet. Eine Fischtheke gibt es nicht mehr; man konzentriert sich jetzt auf das Restaurant und wohl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Sterne-Restaurant Seesteg in 26548 Norderney bewertet.
vor 10 Jahren
"Referenzküche mit Serviceversuch -oder: französische Reifenhersteller irren sich selten"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2016 | Aktualisiert am 23.10.2016
Besucht am 06.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 228 EUR
Heute soll es das erste und einzige (bisher), mit den Weihen der Touristikabteilung eines französischen Reifenherstellers gesegnete Restaurant auf den ostfriesischen Inseln sein. Die eigentlich bereits für den Vortag angestrebte Reservierung scheiterte daran, dass es schlichtweg bereits ausgebucht war, schon Mal ein gutes Zeichen. Für heute aber war genügend Platz und freundlich-distanziert bestätigte die Rezeption des Hotel-Restaurants Seesteg unser Anliegen.  Im historischen, kernsanierten Gebäude (Seestegschuppen => ehemalige Winterlagerhalle des damaligen Seestegs) untergebracht und obwohl nicht unter Denkmalschutz stehend, sehr authentisch wiederhergestellt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Fischwerk in 26548 Norderney bewertet.
vor 10 Jahren
"Hype und Kult treffen Routine -oder: Draußen nur Kännchen!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2016 | Aktualisiert am 20.10.2016
Besucht am 05.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Das Fischwerk, seit Juni 2016 an neuem Standort (die Rezension des hochgeschätzten Kritikerkollegen Hanseat1957 bezieht sich noch auf den alten Standort auf der Jann-Berghaus-Straße 11, dort ist nur noch der Fischverkauf/Stehimbiss) und angeblich Kult. Nun ja, bei derart (selbst-) gehypten Läden bin ich eher skeptisch. Trotzdem, die Speisenkarte mit vermeintlich guten Ansätzen, las sich etwas kreativer als die beim Gros der Mitbewerber und der Laden hatte noch etwas länger geöffnet. Einige der Gastronoven Norderneys scheinen die Öffnungszeiten ihrer Etablissements an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Inselloft Norderney · Restaurant Esszimmer in 26548 Norderney bewertet.
vor 10 Jahren
"Umfassendes, gastronomisches Konzept trifft entspanntes Soulfood -oder: Genuss braucht kein chichi"
Verifiziert

Geschrieben am 03.10.2016
Besucht am 04.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 115 EUR
Durch diverse Publikationen der Inselmedien (Ahoi, Norderney Nordsee Magazin etc.) neugierig, schien uns das Esszimmer Norderney im seit Sommer 20113 eröffneten Hotel InselLoft recht unkonventionell und damit eine Reservierung wert. Für Sonntagabend war das eigentliche Restaurant wohl bereits ausgebucht bzw. ist größeren Gruppen vorbehalten. Jedenfalls bekamen wir einen Tisch im Raum des angeschlossenen Weinhandels. Schön urig zwischen Regalen und Weinkisten, an rustikal-antiken Holztischen mit Shabby Chic-Charme. Das ganze beleuchtet durch ein Photo-verfälschendes Halogen-System. Leider wurden wir bei der persönlichen Reservierung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Weinlounge Norderney in 26548 Norderney bewertet.
vor 10 Jahren
"Weinreferenz auf Norderney -oder: Riesling ist Riesling ist Unsinn"
Verifiziert

Geschrieben am 02.10.2016
Besucht am 03.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Da wir am Ankunftstag auf der Insel noch vom späten Mittagessen grundsätzlich gesättigt waren und beim abendlichen Bummel in der Nähe des Kurplatzes die WeinLounge entdeckten, artikulierten wir ob des Angebots von Flammkuchen und Tapas absolut synchron den Gedanken: „Da gehen wir nachher hin.“ Für die ‘Mitflanierenden‘ war unser darauf folgender, spontaner Heiterkeitsausbruch einigermaßen befremdlich, einige nahmen Abstand und wir wurden argwöhnisch beäugt. - Also Zeitsprung (selbstverständlich ohne Paradoxon, im GG-Universum geht das!) gegen 21:15 Uhr schlugen wir vor der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Friedrich in 26548 Norderney bewertet.
vor 10 Jahren
"Gute Ansätze, in der B-Note eher Durchschnitt -oder: Kuckst Du!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2016 | Aktualisiert am 30.09.2016
Besucht am 03.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
            „Eine Insel, da ist eine Insel!“             „Wo denn ? Wo denn? ...  Ah, jetzt, ja, ...eine Insel!“ Endlich wieder eine Insel, nach Borkum die zweite (ostfriesische) unserer inländischen “Places to see before… - Liste“. Der wackere, kleine Horch bewältigte die Anreise in gefühlter Rekordzeit und durch die zusätzlichen Fährfahrten schien auch die Wartezeit erträglich. Dementsprechend schlugen wir bereits vormittags im Gästehaus auf. Da wir unsere Ankunft frühzeitig angekündigt hatten, konnten wir sogar das Zimmer direkt beziehen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Möwchen in 26548 Norderney bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier hatten wir noch Platz gefunden."
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Bei Nieselregen  Wetter ging es mit unserer Reisegruppe von Wiesmoor mit dem Bus nach Norddeich. Hier wechselten wir vom Bus auf die Fähre nach Norderney, am Hafen von Norderney wurden wir von  einem Ortsansässigen Bus abgeholt und von hier aus Starteten wir durch das schlechte Wetter bedingt gleich mit einer Inselrundfahrt. Danach hatten wir noch eine Ortsführung mit unserer Reiseführerin Lydia. Anschließend wurde in einzelnen Gruppen oder auch alleine das Örtchen bei schlechtem Wetter erkundet. Da der Hunger um die Mittagszeit aufkommt hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.