Norderney

99 Betriebe, 5.776 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Norderney

GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Restaurant Lieke Deeler in 26548 Norderney geschrieben.
vor 4 Jahren
"Geschlossen?"

Geschrieben am 26.09.2022
Aus dem Norderneyer Nordsee Magazin: „Und schon lange nicht mehr geöffnet ist das Lieke Deeler. Dort hängt seit Monaten ein Schild im bereits verstaubten Fenster: „Liebe Gäste. Das Restaurant ist zurzeit geschlossen.“ Auf der Homepage ist nichts von Schließung zu lesen. Allerdings funktioniert die dort vorgesehene Reservierung über OpenTable nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Das ''kleine'' Fischrestaurant in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Jahren
"Konstant ordentliche Fischküche"

Geschrieben am 15.07.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Das ''kleine'' Fischrestaurant
In 2021 haben wir das K zum ersten Mal besucht und waren recht angetan, was in meiner Besprechung auch zum Ausdruck kommt. Heuer kann ich über viel Konstanz berichten. Das fängt beim Service mit seiner auf das Notwendige beschränkten Ansprache an. Die Getränkepreise wurden nur leicht angehoben: 0,1 l Prosecco 4 €, Krombacher 0,3 l 3,50 €, Grauburgunder 0,2 l 6,90 €. Sehr sparsam in der Wiederholung zwei Scheiben Allerweltsbaguette mit einer süßlichen Majo als Küchengruß. Wieder sehr empfehlenswert die Fischsuppe für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Mina‘s | Zweite Heimat 2020 in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Jahren
"Solide geblieben – ordentliche Klassiker"

Geschrieben am 13.07.2022
Besucht am 17.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Allgemein 2018 haben wir der 2016 eröffneten Zweiten Heimat einen Besuch abgestattet und waren solide zufrieden. Nun hat die Zweite Heimat wenige Häuser weiter eine neue Heimstatt in den Räumen des früheren Italieners La Grotta gefunden. Im alten Restaurant ist jetzt die Speisenmanufaktur beheimatet mit einem Schnitzel-Burger-Pizza-Angebot. Sie wird mit der Zweiten Heimat im Verbund betrieben und der Küchenchef Hans ist für beide Häuser zuständig, wie wir auf Befragen erfuhren. Auf schwülstige Mission Statements wie noch 2018 verzichtet man auf der gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Leib & Seele im Inselhotel König in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Jahren
"Gediegenes Restaurant im Inselhotel König mit überraschender Karte"

Geschrieben am 10.07.2022
Besucht am 16.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Allgemein: Wer kennt das nicht: man ist schon zigmal an einer Restauration vorbeigegangen, aber nichts hat einen Besuch richtig zwingend gemacht. Von den heuer anstehenden acht Restaurantbesuchen auf Norderney hatte ich Wochen im Voraus nach dem Motto „bekannt und bewährt“ fünf gebucht gehabt. Drei haben wir uns für Vor-Ort-Eindrücke offengelassen. Da sich außer dem Taucher nichts so richtig aufdrängte, meinte meine Begleiterin, wir könnten ja Da Sergio besuchen, aber da war nichts mehr zu bekommen. Spontan gingen wir dann als eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Fischrestaurant Taucher in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein kulinarischer Gewinn mit kleinen, teils unerklärlichen Schwächen"

Geschrieben am 28.06.2022
Besucht am 18.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Allgemein: In den ehemaligen Räumen des Fischwerks hat vor zwei Jahren der Taucher Station genommen, zuerst als Standort für einen Foodtrack alias Fischwagen. Richtig fiel uns das Restaurant erst in diesem Jahr auf. Gegenüber als freies Blickfeld hat sich nach dem Abriss des Hauses der Insel eine für Norderneyer Verhältnisse riesige Brachfläche entwickelt, die von den Kaninchen erobert wurde. Der Taucher gehört zum Imperium der Weißen Düne, einer szenig-hippen Location am Ostbad. Es gibt keinen Aushang einer Speisekarte. Eine Homepage mit aktueller... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Das ''kleine'' Fischrestaurant in 26548 Norderney bewertet.
vor 5 Jahren
"Gediegene Fischküche, wie man sie an der Nordsee erhofft"

Geschrieben am 13.06.2021
Besucht am 11.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Allgemein Nun also eine positive Neuentdeckung für uns, „Das kleine Fischrestaurant“. Wie Kellner Herr Kadziella mit osteuropäischem Akzent auf Befragen mitteilte, gibt es das Restaurant unter aktueller Führung bereits seit sieben Jahren. Da sind wir also auch schon zigmal vorbeigelaufen. Zu unserer Entschuldigung: Die technisch hochwertig konstruierte Außenmarkise zur Bedachung der kleinen Terrasse muss neu sein und erregte wohl unsere Aufmerksamkeit. Die Karte trug ein Übriges dazu bei, zu reservieren. Für den Freitag nur noch für 17 Uhr möglich. Für uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Roma Norderney in 26548 Norderney bewertet.
vor 5 Jahren
"Hohe Ambitionen – Die Wahrheit auf dem Teller hält dem nicht Stand"

Geschrieben am 11.06.2021
Besucht am 10.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
Allgemein Nachdem die Wiedereröffnung der Innengastronomie feststand, hatte ich geschwind die ersten fünf Abende auf Norderney durchreserviert. Die letzten beiden Tage ließ ich noch offen, um auf eine Neueröffnung oder eine einladende Karte reagieren zu können. Die eine Entdeckung steht für Freitag noch aus. Für den Donnerstag schlug meine Begleiterin das Da Sergio vor. Am Telefon dann die Botschaft, dass man bis Sonntag komplett ausgebucht sei. Da Sergio hat offensichtlich immer noch den Status, der Inselitaliener zu sein. Da fiel mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Zur Mühle in 26548 Norderney bewertet.
vor 5 Jahren
"Die historische Mühle mit ihren heimeligen Räumlichkeiten verdient eine bessere Küche"

Geschrieben am 09.06.2021
Besuch: 08.06.2021 Zeche: 60,40 € (zwei Personen) Die Mühle hatte beim letzten Besuch 2015 mit überzeugenden Überraschungen aufgewartet wie die Kalbsleber portugiesisch oder Deichlammrücken. Das hatte ich in Erinnerung, als ich vor Reiseantritt gebucht hatte und auch auf ein vergleichbares Angebot vertraute, denn auf der Internetseite sieht man keine Karte mehr. Ziemlich enttäuscht waren wir dann, als wir tagsüber schon einmal vorbeischauten und eine Karte im Aushang vorfanden, die sich auf acht Fischgerichte und elf andere Speisen ohne erkennbare Handschrift (von Milchreis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Scheerer's Restaurant in 26548 Norderney bewertet.
vor 5 Jahren
"Konstanz für Freunde des Gegrillten"

Geschrieben am 07.06.2021
06.06.2021 Zeche: 99,50 € (zwei Personen) Den ersten langen Inseltag nutzten wir, um uns einen Überblick zu schaffen. Die Immobilienbranche scheint die Pandemie nicht nur überstanden zu haben, sondern der Irrsinn nimmt zu. Mittlerweile werden in den Angeboten der Makler Quadratmeterpreise für Gebrauchtwohnungen von 12.000 € aufgerufen! In der Gastronomie haben wir unter den Alteingesessenen noch keine Opfer entdeckt. Newcomer tun sich schwer. In den Räumen des alten Fischwerks muss nach unserem letztjährigen Inselaufenthalt der „Taucher“ eröffnet haben, der aber dem Zustand der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Al Dente in 26548 Norderney bewertet.
vor 5 Jahren
"Der Koch hat nichts verlernt! Wieder sehr gut gegessen und getrunken!"

Geschrieben am 06.06.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Al Dente
05.06.2021 Zeche 96,50 (zwei Personen) Nach 126 Tagen wieder in einem Restaurant sitzen! Sieben Monate nur zweimal „Rausholen“ jedes Wochenende“, um zumindest einen kleinen Beitrag zum Überleben unserer Stammrestaurants zu leisten. Nun gleich auf Norderney in dem von uns sehr geschätzten Al Dente der ersehnte Neustart. Begrüßt wurden wir von Valentina und auch Joanna war zugegen. Allerdings, so wurde uns von Joanna gleich eröffnet, hat Valentina das Restaurant zusammen mit dem apulischen Koch Toni übernommen. Er sorgt mit seinem Bruder in der Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Störtebeker | Meeresfrüchte-Restaurant in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Traditionsgaststätte für regionale Fischgerichte – leicht chaotisch – Klassiker gut essbar"

Geschrieben am 16.06.2020
Besucht am 11.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Allgemein Einmal während der Norderneywoche steht uns der Sinn nach Scholle & Co. Da haben wir noch kein Stammrestaurant für uns entdeckt. Dieses Mal waren es die Bratheringe laut Karte, die uns ins Störtebeker lockten. Sie tauchen nur noch selten auf den Karten auf, obwohl mit Bratkartoffeln genossen, eine erfrischende, säuerlich-salzige Kombination.   Es kam dann leider anders, was aber dem ohnehin leicht chaotischen, unkoordinierten Betrieb zu verdanken war, den wir erleben durften. Aber man konnte es mit Humor nehmen und kurzweilig war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Delphi in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Schmackhafte griechische Grundnahrung zu volkstümlichen Preisen"

Geschrieben am 16.06.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Delphi
10.06.2020 Zeche: 73,00 Euro Verlaufskontrolle Das kleine Delphi muss angesichts der Corona-Beschränkungen besonders darauf Acht geben, einen Mindestumsatz zu erzielen. Die Nischenreihe links hat man mit den nun schon mehrfach erlebten Plexiglastrennwänden zwischen den Bänken nutzbar gemacht, ansonsten die Nebeneinanderplatzierung von maximal zwei Gästen an einem Vierertisch zur Abstandswahrung. Zudem striktes Schichtsystem am Abend (Reservierungen für 17:30 oder 19:00 Uhr). Am besuchten Mittwoch war es dann gegen 17:30 Uhr drinnen auch voll belegt und Spontangäste mussten draußen Platz nehmen, trotz eher schattiger Temperaturen. Was auffiel:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Pizzeria Michelangelo in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Wirt – eine wahre Plaudertasche, die Küche kommt da leider nicht mit"

Geschrieben am 16.06.2020
Besucht am 09.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Allgemein Nach mehreren Zechen über der 100-Euro-Grenze stand uns der Sinn nach einem „schlichten“ Italiener. Bis 2018 stand dafür das La Grotta mit guten Pizzen; 2019 schon nicht mehr geöffnet. Dort wird aktuell umgebaut; es wird eine „Friesenstuv“ mit deutschen und internationalen Spezialitäten eröffnen. Unsere Wahl fiel auf das Michelangelo, nicht zuletzt, weil man durch die Fenster in das großzügige Restaurant blicken und eine gute Organisation in Coronazeiten erkennen konnte. Begrüßt wurden wir am Empfang durch den Wirt Mirko Zane, der uns die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Tide in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Auch 2020 ein leicht gemischter Eindruck"

Geschrieben am 16.06.2020
08.06.2020 Zeche: 107,40 Euro Verlaufskontrolle Beim letztjährigen und erstmaligen Besuch des Restaurants Tide war die Neuinterpretation des Klassikers Labskaus für mich ein Totalausfall und führte zu einer eher mauen Gesamtbewertung in puncto Küchenleistung. Aber da das Restaurant ein großzügiges Ambiente hat und wir von einer originellen Schweizerin gut umsorgt wurden und die Speisen außer dem Labskaus überzeugten, wagten wir einen zweiten Besuch. Aus der reduzierten Karte im Aushang und auf der Homepage hatten wir uns im Vorfeld schon unsere Speisenfolge zusammengestellt. Zudem wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Al Dente in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Schmackhafte italienische Klassiker in persönlicher Atmosphäre – Klare Empfehlung"

Geschrieben am 15.06.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Al Dente
07.06.2020 Zeche: 113,60 Euro Verlaufskontrolle Für das Al Dente kann ich Beständigkeit vermelden. Chefin Joana und Valentina, beide in weißen Blusen und körperbetonten Jeans, betreuen ihre Gäste mit Aufmerksamkeit und persönlicher Note wie in den Jahren zuvor. Und in der Küche wirkt noch immer der apulische Koch, unterstützt von seinem Bruder. Und auch die Karte pflegt Bekanntes und Bewährtes. Zur Freude der Gäste hat Joana die Preise des Vorjahres beibehalten! Wir schon bei unseren letzten Besuchen erlebt, wurde uns zur Begrüßung gutes Baguette... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Scheerer's Restaurant in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Solide Grillgerichte wie in den Jahren zuvor – Die Preise stoßen an Grenzen"

Geschrieben am 15.06.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Scheerer's Restaurant
06.06.2020 Zeche: 111,90 Euro Verlaufskontrolle Den letztjährigen Besuch habe ich mit dem Lob der Preisstabilität quittiert. Für dieses Jahr kann ich das für das Iberico-Kotelett (25,80 Euro) und den Ziegenkäse (8,80 Euro) bestätigen. Bei den Getränken ging es 10 % nach oben und das Deichlamm steht mit 24,80 statt 23,50 Euro auf dem Bon. Auch meine ich, dass die Portionsgrößen eher kleiner ausfallen. Das betrifft mein Lachstatar (9,20 Euro) und den Ziegenkäse unter der Honigkruste. Mein wieder gut gegrilltes Iberico-Kotelett für 25,80 Euro... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Bambusgarten in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Solide Klassiker der asiatischen Küche als Abwechslung zu Scholle & Co."

Geschrieben am 14.06.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Bambusgarten
05.06.2020 Zeche: 82,40 Euro Verlaufskontrolle Im letzten Jahr endete meine Grundkritik über den Besuch im Bambus Garten mit einer eher mittelmäßigen Bewertung. Heuer gab es wenig auszusetzen, wenn man mit der Erwartungshaltung typisch chinesische Grundnahrung serviert zu bekommen einkehrt. Nur die Wan-Tan Suppe meiner ständigen Begleiterin wurde als sehr flau beschrieben (5,50 Euro). Meine Tom Yam Gung Suppe (5,50 Euro) hingegen war gut mit Einlagen versehen und kräftig gewürzt (Zitronengras, Galangal, leichte Chilischärfe). Die Szechuan-Art Gerichte mit Rind (15,90 Euro) und Ente (16,90... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Oktopussy im Hotel New Wave in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Modernes, großzügiges Restaurant mit gelungener Küchenleistung – Die Einkehr muss man sich einige Euros kosten lassen!"

Geschrieben am 14.06.2020
Besucht am 04.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
Allgemein Nach langem Bangen stand nun fest, dass wir unsere im Herbst gebuchte Frühlingswoche auf Norderney würden verbringen dürfen und das kulinarische Leben hoffentlich wieder Fahrt aufnehmen kann. Erste Restaurantbesuche in Bremen und im Nachbardorf Ritterhude verliefen gemischt. Zwei der auch ansonsten am Wochenende ausgebuchten Stammrestaurants (Firenze, Orpheas) konnten sich über viele Gäste freuen. Im syrischen Afrin, im italienischem L´Angolino und im kroatischen Ambiente (früher Mediterrano) sah es sehr deprimierend aus. Ich kann nur an alle appellieren:  Besucht Eure Stammrestaurants und lasst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PBROCCO
PBROCCO hat Athen in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gutes Griechisches Restaurant auf Norderney"

Geschrieben am 07.07.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Hallo alle zusammen, waren gestern Abend im Athen Restaurant Norderney.   Sehr freundliche Begrüßung und haben einen guten Fensterplatz bekommen. Der Chef hatte uns bedient und war sehr freundlich, unsere Bestellung, aus der sehr hochwertigen und sehr übersichtlichen gestalteten Karte fanden wir schnell unser Menü. Getränke und Salat kamen sehr schnell nach ca. 15 Minuten kam unser Essen, alles gut vorbereitet. Menüs für 14,50€ auf einen großen sehr schön angerichteten Teller. Das Essen war einfach perfekt im Geschmack und von der Wärme, es war ein Genuss, diese Menüs zu verzehren. Nach verlangen der Rechnung gab es noch zwei eisgekühlte OUSO einfach perfekt. Nach kurzer Zeit brachte der Chef die Rechnung, wir bedankten uns für das köstliche Essen. Karin und Peter vom Seestern.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Tide in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Gehobenes, großzügiges Ambiente mit adäquatem Service. Die Küche überzeugt nicht vollends."

Geschrieben am 16.06.2019 | Aktualisiert am 18.06.2019
Besucht am 14.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Allgemein Das Restaurant Tide ist eine Gastronomie des Michels Thalasso Hotel Nordseehaus. Der gesamte Komplex ist in einem historischen Gebäudeensemble untergebracht, das zurückgeht auf die Sommerresidenz von Georg V., König von Hannover. Strahlend weiß verkörpert es baulich feinste Seebäderarchitektur. Das Restaurant ist von einer räumlichen Großzügigkeit und Wertigkeit, die nach den beengten Verhältnissen in allen anderen von uns heuer besuchten Restaurants ein wohltuendes Ahaerlebnis verschafft. Das Mission Statement der Tide: „Unser Ziel ist es ein kulinarisches Highlight in ihrem Genusskalender zu werden, da es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.