Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Freiburg im Breisgau
Göppingen
Heidelberg
Karlsruhe
Mannheim
Stuttgart 


schön, schön :-)
Onion Rings mit erfrischender Minz-Kräutersauce
Chicken Madras - orientalisch gut gewürzt !!
Klasse Chicken Tandori, HAMMER !!


Snack #1 - Krabbensalat
Snack #2 - Thunfischtatar
Snack #3 - Gazpacho
Snack #4 - Erdnussbuttersandwich
Snack #5 - Olivensphäre
Butter, Olivenöl, Schmand
Amuse Bouche - Pilzsalat
Amuse Bouche - Pilzessenz
Amuse Bouche - Pilzragout
Matjeshering / Granny Smith Apfel / Zwiebel / Pumpernickel / Schmand
à part: Matjesmousse
"Schweinerei" / Iberico Schweinebacke / Rettich / Erbse / Schwarzbrot
Lombardei Stör / Spargel / Bärlauch / Kartffelcreme / Kaviar
Lammrücken / Karotten-Textur / Orange / Belper Knolle / Mole
"Moai" / Valrhona Schokolade / Yuzu / Pistazie / Käsekuchencreme
Petits Fours
Petits Fours
Petits Fours
Petits Fours
Pinot Blanc / Domaine Ostertag



Mannheimer Industrie Charme am Verbindungskanal
ein Blick in die offene Küche
kleine Burger Reise im St James
Walzing Matilada aus 100 % Lammfleisch
Cheeses Christ 7,90 mit Pommes extra 1,90
Der Punisher, 180 Gramm Beef mit Bacon und Apfel-Chutney, sehr gut !!
CatFish mit Wells-Ingwer Patty und Algen -- Sensationell !!
der finale Burger, den vergessen wir ganz schnell ;-)
leider durch gegart, medium rare wurde bestellt
Großer Rafaello Becher mit 10 Kugeln Eis
Großer Toffifee-Becher mit 8 Kugeln Eis inkl. leckerem Shake



Gastraum
Beilagensalat
Schweinebäckle





Meine Frau entschied sich für
1 x Raznjici mit Duvec-Reis, Pommes frites und Salat kl.Port. € 9,80
1 x Pils 0,3 l € 2,60
1 x Weinschorle € 2,50
Ich selbst nahm
1 x Rinderleber "Lika Art" (vom Grill) mit Zwiebel, Duvec-Reis, Pommes frites und Salat € 11,60
Dazu wurde in separatem Schüsselchen eine undefinierbare Soße gereicht, weshalb ich die Bedienung nach dem Inhalt befragte. Es war ganz fein geschnittener Knoblauch eingelegt in Olivenöl.
Zum Trinken hatte ich 2 Pils 0,3 l gewählt -logischerweise nacheinander-.
Vor dem Hauptgericht wurde ein leckerer Salatteller serviert, wenn ich richtig gezählt habe waren es sechs verschiedene Salatsorten.
Zu allen Gerichten habe ich Bilder eingestellt, auch zu Raznjici und dem Zwiebelrostbraten.
Das Hauptgericht war sehr lecker, die Portionen für uns ein bisschen zu groß. Auch von den anderen habe ich nur positive Reaktionen gehört. Wie schon in meinen bisherigen Bewertungen von 2015 und 2016 geschrieben, ist das Lokal sehr empfehlenswert, was sich auch darin ausdrückt, das auch heute sämtliche Tische voll besetzt waren.
Nachdem sehr viel Betrieb war und für die ganze Gruppe in die Kasse eingetippt wurde, gab es heute keine separate Rechnung und somit auch keine Verifizierung.