
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Bergisch Gladbach
Bonn
Brühl
Köln
Leverkusen
Neuss
Troisdorf 

außen
Thekenbereich
Decke
Weinregal
Teilraum
Teilansicht innen
Handwaschbecken
Etagere
Backhendl
Brotscheiben und Öl
Pflanzerl
Bete
Thun
Hendl
Topfenschmarren
Außengastronomie
Prinz Poldi von Köln
Straßenmusiker
Schankraum
Blick auf das Sälchen
Fußboden mit Sand
Platz
Biergarten
Theke
Platz
Spieglein an der Wand ...
Waschbecken rund
Waschbecken oval
Wandlampen
Deckenbeleuchtung
Brot
Gänseleber
Salat
Rinderfilet
Nachspeise
Espresso mit Beilage
Außenbereich
Blick nach draußen
Abteilung mit Hochplätzen
Deckenlampe
Kartoffeln
Tablet 1
Tablet 2
Tablet 3
WC Türe
Waschtisch
Pulled Pork Burger
Chips
Cheeseburger
Innenraum
Platz
Außenbereich
Theke
Antipasti
Broccoli
Tricolore





Cremes zum Brot
Insalata di Mare
Anti Pasti Al Dente
Kaninchenkeule auf toskanische Art
Beilagenteller
Tagliatelle mit Kalbsragu
Dorade
Seeteufel in Safransauce
Dessert-Variation


Flammkuchen Mediterran
leider durchgebraten
Tresen
Platz
Sitzgruppe
Karte
Salat
Curry-Wurst
gegrilltes Gemüse
Garnelen, Käse, Salat
Wild-Lachs
Käse-Sahne

Außenansicht

Der Chef
















Reservierung, Begrüßung, Wunschtisch - wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Garpunkte der Steaks (Rumpsteak, Filetsteak, Rib-Eye-Steak, Huftsteak) waren optimal getroffen, das Fleisch von hervorragender Qualität. Die hausgemachten Röstzwiebeln perfekt, die Beilagen (Salat, Maiskolben, Grillkartoffel) ebenfalls super.
Ich freue mich jedes Jahr auf einen Besuch in diesem Restaurant und freue mich auch, wenn alles so bleibt, wie es ist.