
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Bergisch Gladbach
Bonn
Brühl
Köln
Leverkusen
Neuss
Troisdorf 












Vor einiger Zeit habe ich hier Sushi probiert und war zufrieden. Nun waren wir beim Einkaufen in der City und wollten anschließend noch Richtung Köln etwas erledigen. Da beschlossen wir spontan die vietnamesischen Speisen im Go Bami zu probieren.
Man kann hier Essen bestellen oder auch mitnehmen.
Wir wollten vor Ort speisen.
Ambiente
Die lange Theke sieht wie bei einem üblichen Imbiss aus. Über der Küche stehen die Angebote auf Tafeln an der Wand zu lesen. Die meisten Kunden nehmen ihre Bestellungen mit. Aber es gibt auch einige Sitzgelegenheiten und Hochtische und man kann verweilen.
Sauberkeit
Alles wirkt gut gepflegt.
Service
Die Männer und Frauen am Tresen sind recht freundlich. Sie geben auch Auskunft zu den Gerichten. Als wir bestellt hatten, sagte der Mann höflich, dass er die Sachen an unseren Tisch bringt. Das war nett. Andere luden ihre Mahlzeit selber auf ein Tablett und suchten sich einen Platz.
Die verkosteten Speisen
Wir wollten ein Gericht, das wir schon in anderen ähnlichen Läden probiert hatten und bestellten knusprige Ente.
Einmal mit gebratenen Nudeln und einmal mit Reis. Ein frischer Salat gehörte auch dazu.
Die Entenstücke waren knusprig ausgebacken und innen noch saftig. Es hat uns zugesagt.
Auch die Nudeln hatten leichten Biss und waren ordentlich gegart.
Der Salat bzw. das Gemüse war abwechslungsreich ausgewählt. Kleine Broccoli-Röschen waren perfekt gegart. Möhrenstücke und Paprikastreifen waren ebenfalls gut zubereitet. Auch kleine dünne Bohnenstangen hatten noch leichten Biss. Der Salat war frisch. Das Dressing dezent gewürzt und nicht zu viel davon verteilt worden.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Beide Teller kosteten jeweils 12,50 €. Darüber können wir nicht meckern.
Getränke muss man aus einem großen Kühlschrank holen. Das Angebot ist beschränkt: Es gab dort Wasser, Limo und Cola. Das sagte uns nicht zu und daher haben wir davon nichts genommen.
Fazit
3: Wenn es sich ergibt. Es ist auf jeden Fall eine gute Lösung für einen schnellen Mittagstisch. Allerdings zum längeren Verweilen ist es nach meiner Meinung nicht so geeignet. Wenn man etwas mitnehmen will, wird es gut verpackt und kann zu Hause gut angerichtet werden.
(1 – sicher nicht wieder, 2 – kaum wieder, 3 – wenn es sich ergibt wieder, 4 – gerne wieder, 5 – unbedingt wieder – nach „Kuechenreise“)
Datum des Besuchs: 20.01.2026 – mittags – 2 Personen
Meine Genießer-Erlebnisse stehen auch bei http://kgsbus.beepworld.de/archiv.htm
Gesamt – Service – Sauberkeit – Essen – Ambiente - P-L-V
----3,5-----------4-------------3,5----------4--------3--------------4----