
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Bietigheim-Bissingen
Heilbronn
Mosbach
Neckarsulm
Öhringen
Schwäbisch Hall
Sinsheim 













Bei jedem Besuch waren wir begeistert über die Qualität des Essens und die Liebe zum Detail bei den Gerichten, insbesondere bei dem Silvestermenü im Jahr 2024.
Umso enttäuschter waren wir dieses Mal beim Weihnachtsessen 2025.
Angefangen beim Salat, der lieblos zubereitet lediglich mit Balsamico und einer halben Kirschtomate gereicht wurde.
Völlig ungenießbar war die Gänsekeule, die trocken, hart und faserig war. Das Gericht war so schlecht, dass ich es zurückgehen lassen musste. Auf eine Entschuldigung warteten wir vergeblich.
Das Wildgulasch, welches ich ersatzweise bestellt hatte, war einigermaßen in Ordnung, jedoch recht fade und offensichtlich mit fertiger Standard-Bratensoße zubereitet. Lediglich die Klöße waren sehr gut. Die Darreichung erfolgte lieblos auf dem Teller.
Das vegane Hähnchen-Filet mit Curry-Reis hat fast gar nicht nach Curry geschmeckt, die Menge war sehr gering. Das gesamte Gericht hat nur leicht nach Erbsen geschmeckt.
Lediglich der Nachtisch hatte die bisher gewohnte Qualität: raffiniert zubereitet und nett dargereicht.
Dieser Nachtisch hat den dritten von fünf Sternen in der Bewertung gerettet.
Im Gegensatz zu unseren früheren Besuchen mussten wir dieses Mal ohne Tischdecke oder wenigstens Tischsets essen - und das zu Weihnachten!
Vermisst haben wir außerdem die Kissen im Rücken auf den Bänken.
Die Bewertung fällt daher von bisher "hervorragend" auf nunmehr "mäßiges Mittelmaß".