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Zunächst einmal ist es schon ein Riesenakt, dort überhaupt eine Bestellung loszuwerden. Googelt man den Laden, findet man drei(!) verschiedene Websites, von denen zwei gar nicht funktionieren. Man erhält den Hinweis "Bestellungen sind zur Zeit nicht möglich".
Die dritte ist intakt, es kann geordert werden. Soweit, so gut. Auf die Lieferung komme ich später noch zurück.
Das gelieferte Essen war ok. Meine ´Ente kross´ war sogar ausgezeichnet, das Fleisch zart und saftig, die Haut knusprig. Die dazu geliefert Soße schmeckte allerdings schlicht nach nix. Geschmacksneutral nennt man das wohl.
Positiv bei Asia Pham: Die Mittagsangebote beinhalten eine Vorspeise, wahlweise eine Suppe oder vier kleine Frühlingsrollen. Außerdem gibt´s für Online-Bestellungen 20 % Nachlass. Vielleicht als Ausgleich für den Aufwand den es kostet, die Order überhaupt abzuschicken.
Dann zur Lieferung, die mich letztlich zu den zwei Sternen veranlasst. Zufällig sieht eine Kollegin den Lieferer im Hausflur umherirren und öffnet die Tür, der weiß nicht wohin. Wieso? Auf seinem Lieferschein ist unsere Firma nicht gedruckt. Lediglich mein persönlicher Name als Besteller. Den findet man aber natürlich nicht auf dem Firmenschild. Beides wird auf dem Online-Bestellformular aber abgefragt und muss angegeben werden.
Nun nahm der junge Mann das zum Anlass, das offensichtliche Problem des Bestellformulars mir, dem Kunden, als Blödheit anzukreiden. Es wurde etwas lauter. Der Höhepunkt folgte dann beim Bezahlen. Er verweigerte das trotz des Ärgers gegebene Trinkgeld und schenkte meiner Kollegin stattdessen provokativ 10 Cent :-) (!!)
Ob wir dort wohl noch einmal wieder bestellen?