
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Friedrichshafen
Konstanz
Lindau (Bodensee)
Meersburg
Radolfzell am Bodensee
Singen
Überlingen 













Auf halbem Weg zwischen Bodensee und Donau in der Ferienregion nördlicher Bodensee liegt Pfullendorf. Eine reizvolle Stadt mit wunderschönen Fachwerkhäusern. Parkflächen rund um Pfullendorf sind gut ausgeschildert. Mitten im Herzen von Pfullendorf findet man die Pizzeria Sorrento in der Fußgängerzone.
Ambiente
Die Pizzeria ist ein Treffpunkt für alle italienischen Freunde aus Pfullendorf. Touristen finden sich hier selten ein. Innen ist überwiegend alles in rot gehalten. Die umlaufende Bank und die Stühle sind in rotem Wildleder bezogen. Die Tische haben grüne Tischdecken und rote Mitteldecken. Die Theke dominiert im Raum, Die Bilder an den Wänden haben breite Goldrahmen. Eine große Weihnachtsgrippe steht in einer Fensternische. Platz ist für ca. 50 Personen, wobei der erste Tisch am Eingangsbereich für Stammgäste vorbehalten ist.
Service
Ein junge Servicekraft bedient den kompletten Bereich. Nicht sehr aufmerksam, abgelenkt durch Spültätigkeiten und nicht sehr professionell. Als die Pizzen kamen war eine falsch. Dies war kein Problem, es wurde sich entschuldigt (sowohl die Bedienung selbst als auch der Piz-zabäcker/ Chef) und die richtige Pizza neu gebacken.
Essen
Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Eine sehr große Auswahl an Pizzen (mindestens 60 Stück) und Pasta. Wir brauchten lange, um uns zu entscheiden. Was jedoch anschließend kam war erstaunlich gut. Sowohl die Pizza Stagioni (6,00 €) als auch die Pizza Capricci (9,00 €) war knusprig und dennoch schön saftig. Der Belag mit frischem Lachs, frischem Ruccula, Schinken und frischen Tomaten war erstklassig und alles war gut gewürzt.
Fazit: Für eine gute Pizza gerne wieder.