Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Freiburg im Breisgau
Göppingen
Heidelberg
Karlsruhe
Mannheim
Stuttgart 


Wirkte von außen wie ein ganz gewöhnliches Ocakbasi
Das Herzstück des Laden: der Holzkohlegrill
Dieses Fladenbrot gefiel
Ezme und Haydari zum Dippen
Der Adana Kebap mit Salat
So grillt man Hackfleisch!












Das stimmungsvolle äußere Erscheinungsbild gefiel uns auf Anhieb
Japanisch, praktisch, gut - die reduzierte Tischkultur
Oshibori zum Amuse... ;-)
Karaage - japanische Chicken Nuggets der saftigsten Art
Ein üppig belegter Reis Cracker
Das japanische "Pausenbrot" wusste zu gefallen...
Tuna Kasho
Tataki vom Blue-Fin-Thunfisch mit Salz-Pfefferkruste, Frühlingszwiebeln, kurz angeröstetem Sesam und Ponzu-Sauce
Ma's Roll (links) / Hideaki (rechts)
Ma's Roll (vorne) / Hideaki (hinten)
Ma's Roll (unten) / Hideaki (oben)

Wenn man sich den Netto wegdenkt, sieht es doch recht hübsch aus
So weckt man Interesse (bitte aufklappen!)
Vor der Küche, vor dem Essen
Wie soll sich da einer entscheiden??
Dogs welcome
Gezupftes Schwein
Dobeldabbel





Tja, dann fuhrt ich in Crailsheim zu einer Pause runter und wo geht man hin, wenn es schnell gehen soll... wenn es nicht Mc und Co sein sollen.... richtig, zu einem Buffet Asiaten.
Die harten Fakten zu erst... ebenerdig, auch die Toietten, dies aber eng. Parken auf nahegelegen Parkplaty gegen gerinen Obulos.
Ich wurde freunlich empfangen, konnte mir den Tisch aussuchen. Bestellung geht schnell, Mittags gibt es nur Buffet, man braucht aber auch nichts anderes. Die Servicedinge, die man so mitbekommt nicht besonderes, aisatisch freundlich und aufmerksam... 4 Sterne.
Das Buffet ist sehr reichlich, eine grosse Auswahl mit verschiedenen Varianten, es wird regelmaessig aufgefuellt. Man sieht auch einigen Komponeten an, dass sie selbst gemacht sind. Darunter auch die Wuerzpaste am Tisch.
Auch Kinder kommen auf ihre Kosten, nur Not mit Pommes und Eis. Nett fand ich das Set fuer Gewuerze am Tisch. Sieht man nicht ueberall.
Saubere 4 Sterne.
Ambiente
OK, das erwartet man hier Mittage nicht, Abend halt schon... das Restaurant ist zweigeteilt, der Hauptraum mit dem ueblichen schwern Chinnabarock, im Anbau der etwas modernere China/Style. Die Terrase gibt es auch noch...
Fuer das unmoegliche China Gefidel gibt es dann auch nur 3 Sterne, die fallen aber nicht wirklich in die Bewertung
Es war alles sauber, auch ums Bufett, ebenso die Toiletten. 4 Sterne.
Fuer das Gebotene ist der Preis absolut angemessen 12 Euro fuer im Prinyip AYCE... und wer zum Buffet Asaten geht, weiss, was er zu erwarten hat und was er bekommt. 4.5 Sterne.
Als Fazit, hier kann man gerne wieder hin, auch wenn ich das bei mir wohl eher nicht mehr ergeben wird, weil ich so schnell nicht wieder in diese Richtung kommen werde.
Zuletzt gab es einen Glueckskeks, der mir mitgeteilt hat, dass ich eiinen Trumpf iin die Hand bekomme, diesen aber fuer mich behalten soll... Na da bin ich aber mal gespannt....
Ach ja, verzeiht die Schreibweisen in dieem Beitrag... ich schreibe vom Handz mit eine Bluetooth Tastatur, aber die kommuniert nur auf Englisch... und war nicht bereit, mit mir zu kooperien.