Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Restaurant Der Altstadtkeller in 65520 Bad Camberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Weg hierher hat sich gelohnt!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 15.11.2015
Beim heutigen Besuch bei Mylady wurde mir kurzerhand mitgeteilt, dass ein Tisch in gemütlichem Ambiente reserviert sei und ich mich einfach mal überraschen lassen sollte. Und so folgte ich zur Mittagszeit der Dame meines Herzens durch die Altstadt Bad Cambergs, um dann irgendwann vor dem "Altstadtkeller" zu stehen. Am Eingang noch ein paar Stufen abwärts und wir waren im Gastraum, wo wir freundlich von einer jungen Dame empfangen und zum Tisch geleitet wurden. Ein Glück hatte Madame reserviert, denn die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Planegger Alm in 82152 Planegg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Planegger Alm ein Bayrisches Bistro"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015 | Aktualisiert am 20.11.2015
Besucht am 07.11.2015
An jenen Abend als ich meine Frau abholte, wollten wir nicht wirklich zuhause was kochen. Da ist mir die Planegger Alm in den Kopf geschossen. Uns so war es dann auch. Der Laden ist total urig eingerichtet mit alten Gegenständen und vielen Alten Musikinstrumenten wie Zittern und Gitaren. Die Karte ist recht klein und übersichtlich, was daraus schließen läßt , hier wird frisch gekocht. Die Bedinung / Wirt war sehr flott mit Karte und Getränken. Das Essen ließ auf sich warten. ( I... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Perlacher Hof in 81737 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Ententag in München"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 18.10.2015
AM 18.10.2015 war mal wieder einer der Feiertage wo mich eh nur das Essen interesierte. Also ab mit ein paar guten Freunden in ein gutes Bayrisches Gasthaus. Der Perlacher Hof liegt nur ein paar Minuten von meiner Mutter entfernt und hatte Glücklcherweise nuch 6 Plätze frei. Das Ambinent soweit man es bei der masse der Menschen erkennen konnte, ist Ordenlich Bayrisch aber auch nicht zu übertrieben. Im Sommer gibt es noch einen wundeschönen Biergarten, der aber heute bei Regen nicht zum Benutzen war. Des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"Empfehlung zum Brunchen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Wir waren an einem Samstag Vormittag zum frühstücken/Brunchen in die Innenstadt Ludwigshafens gegangen- das Ziel: Hemingway´s.  Da es mir durch die leckeren Cocktails, welche es in großer Auswahl und Vielfalt gibt, positiv aufgefallen war, wollte ich nun diese Location besuchen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Es gibt ein großes Buffet, welches wirklich von allem Etwas bietet. Besonders begeistert war ich von der Auswahl an den Salat (z.B. Bulgur). Doch auch für Müsli- oder Brötchen-Liebhaber wird was geboten. Ebenso stehen Kuchen, Obst und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Nolux und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Asia-Food in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet.
vor 11 Jahren
"Asiatisches Essen in Radolfzell"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 13.11.2015
Das Asia-Food ist ein Restaurant und Take-away in Radolfzell. Hier kann man essen oder sein Essen bestellen und mitnehmen. Es liegen Speisekarten auf dem Tisch, aus denen man auswählen kann. Dann muss man an der Theke bestellen. Das Essen wird dann an den Tisch gebracht. Wir hatten alle die knusprige Ente in verschiedenen Variationen. Ich hatte "Gebratene Nudeln mit knuspriger Ente und Gemüse" für 6,50 Euro. Das Ambiente ist nicht so schön. Die Einrichtung wirkte recht einfach und nicht so gemütlich. Die Sauberkeit ging so, könnte besser sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Essen ist wirklich günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Panorama-Hotel Honey-Do in 73037 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Hähnchen, wie man sie selten findet"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 18.11.2015
Lage, Anfahrt und Geschichte Hohenstaufen ist eine Teilgemeinde von Göppingen. Der Ort liegt malerisch um den Gipfel des geschichtsträchtigen Hohenstaufen, einer der drei Kaiserberge (Rechberg, Stuifen, Hohenstaufen). Die heute noch vorhanden Ruine Burg Hohenstaufen war der Stammsitz des Adelsgeschlechtes der Staufer, das im 11.-13. Jahrhundert mehrere römisch-deutsche Könige und Kaiser hervorbrachte. Hohenstaufen liegt an der Landstraße zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd. Die Lokale des beliebten Ausflugsortes sind gut ausgeschildert (rote Täfelchen, die bei Nacht allerdings wegen fehlender Reflexion nicht leicht zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Sultan in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 11 Jahren
"noch größere Auswahl bei gleichbleibendem Preis, super"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sultan
Besucht am 18.11.2015
Über Lage und Ausstattung wurde im Rahmen früherer Kritiken geschrieben, so dass hier auf eine Wiederholung verzichtet werden kann. Bislang gab es im Rahmen des Mittagsbuffets 3 verschiedene Tagesgerichte zur Auswahl, welche auch individuell kombiniert werden konnten -einer der Vorteile des Buffets-. Nun waren wir gestern wieder einmal im Sulat und durften mit Freude feststellen, dass das Angebot an Tagesgerichten verdoppelt wurde, nunmehr 6 verschiedene Tagesgerichte -zur Kombination- zur Verfügung stehen. Wie auch bei den anderen Kritiken zuvor gibt es weder an der Qualität noch an der Quantität etwas auszusetzen, die Speisen sind heiß, der türkische Tee wird weiterhin kostenfrei angeboten. Obwohl das Angebot verdoppelt wurde, nunmehr sechs verschiedene Gerichte und diverse Beilagen in Form von Salaten, Saucen und Brot zur Verfügung stehen, ist der Preis identisch geblieben. Wir werden weiterhin gern hier einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Wok&Roll in 33613 Bielefeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Service ist bemüht, Buffet nicht gerade heiß, Auswahl geht so"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 15.11.2015
Eine von vielen am Boulevard gelegene Restauration, welche viele Sitzplätze bietet. Neben dem traditionellen Buffet mit fertig zubereiteten Speisen wird auch ein mongolisches Buffet angeboten, bei welchem sich der Restaurantbesucher seine rohen Zutaten aussucht, in eine -nicht unbedingt sauber- anmutende Schale legt und diese auf einem Halter mit der Tischnummer an einer dafür vorgesehenen Stelle abstellt. Diese Speisen werden dann mit Öl und der gekennzeichneten Sauce auf einer heißen Herdplatte zubereitet und an den Tisch gebracht. Dies funktioniert in einer akzeptablen Zeit, diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Pizzeria Caravella in 68167 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"leckere Steinofen-Pizzen, alternativ auch Vollkorn und Vegan"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015 | Aktualisiert am 18.11.2015
Besucht am 23.10.2015
Gerade eben, als ich eine Bewertung von AndiHa gelesen habe, der Pizzagott und Tsatsiki Experte (!!) hier bei GG, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die Pizzeria Caravella vor 4 Wochen, unser letzter Besuch vor Ort, super leckere Pizza aus dem Steinofen !! Wir fuhren an dem warmen Freitagmittag über Käfertal Richtung Neckarstadt-Ost/Lange Rötterstraße und liefen Richtung City, auf dem Rückweg gefielen uns der Tisch im Freien in der Sonne so gut, dass wir uns spontan entschieden hier einzukehren.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Cortina | Italienische Alpenküche in 98559 Oberhof bewertet.
vor 11 Jahren
"Mitten in Oberhof"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 03.06.2015
Tolles Ambiente im Restaurant und Eiscafe mit schöner Terrasse in Oberhof. Die servierten Speisen sahen sehr gut aus, beurteilen können wir aber nur die Eisbecher ... sehr lecker zu angemessenen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gaststätte im Hotel Zum Rhönpaulus in 36466 Dermbach bewertet.
vor 11 Jahren
"... der gute Eindruck wurde bestätigt ..."
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 05.06.2015
Auch unser zweite Besuch verlief positiv und die bestellten Speisen waren genauso schmackhaft. Jetzt gab es auch den leckeren Sauerbraten, der beim ersten Besuch ausverkauft war. Auch am Service im Biergarten gab es nichts zu beanstanden, schnell, nett und freundlich. Dem Restaurant ist auch ein Hotel angeschlossen. Da wir dort nicht übernachtet haben, ist eine Beurteilung nicht möglich. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gaststätte im Hotel Zum Rhönpaulus in 36466 Dermbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes Restaurant mit großer Gartenterrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte im Hotel Zum Rhönpaulus
Besucht am 03.06.2015
Klassische Speisen von Matjes, Sülze, Schweinelendchen bis zum Steak ... und viel mehr! Sehr schmackhaft bei guten Preisen und super freundlicher Bedienung. Helle rustikale Einrichtung mit Wohlfühlatmosphäre und schönem Biergarten. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alte Bootshalle in 25992 List bewertet.
vor 11 Jahren
"... im nördlichsten Ort Deutschlands ..."
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 25.04.2015
Mein erster Sylt Besuch. Mit der Fähre von Rømø nach Sylt bei regnerischem Wetter führte der erste Weg - schon Pflicht auf Sylt - nach Gosch. Tolles Ambiente mit riesigem Angebot zu akzeptablen Preisen, trotz Selbstbedienungsrestaurant. Von der Galerie hat man einen tollen Überblick über das Treiben im gesamten Restaurantbereich. Für mich immer einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Frau Rauscher | Apfelweinwirtschaft in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Urig in Alt-Sachsenhausen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 26.09.2015
Urige Äppelwoi-Stube und Restaurant in historischen Sachsenhausen. Deftige Gerichte wie Schlachtplatte oder Schweinehaxe. Neben dem klassischen Äppelwoi werden auch sortenreine Apfelweine angeboten. Lecker und einen Besuch wert. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Sievershagener Mühle in 31868 Ottenstein bewertet.
vor 11 Jahren
"Romantisch gelegen, weitab der nächsten Zivilisation"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 06.06.2012
Altes Gebäude mit einem Sammelsurium an Inventar quer durch die Jahrzehnte. Einige Bereiche erschienen eher baufällig als renovierungsbedürftig. Kleine Karte mit Klassikern wie Schnitzel und Sülze. Positiv war die fangfrische Forelle aus den eigenen Zucht. Preise waren angemessen. Fazit: zum essen muss man nicht unbedingt anhalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Der Schwan in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Nettes Restaurant am Hafen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 09.08.2014
Nettes Restaurant im Bistrostil mit großer Außenterrasse und Blick auf den Hafen. Pizza, Nudeln, Baguette, Burger und Salate. Die Pizza Seemann mit Räucherlachs, Sourcreme, Cherrytomaten und Rucola war sehr lecker zum angemessen Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Zum Kaiser Friedrich in 28195 Bremen bewertet.
vor 11 Jahren
"Uriges Restaurant im Bremer Schnoor Viertel"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 26.04.2014
Klassische Küche vom Labskaus über verschiedene Fischgerichte bis zum Filettopf. Speisen sind sehr lecker und preislich angemessen. Sehr freundliches Bedienung. Zum Kaiser Friedrich kann ich empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Keglerheim in 68305 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Klassische griechische Küche ohne Schnickschnack"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015 | Aktualisiert am 18.11.2015
Besucht am 04.11.2015
Familie Kyrogis war bis vor kurzem im Urlaub, das Lokal hatte 6 Wochen geschlossen. Normalerweise gehen wir alle 2 Wochen einmal ins Keglerheim zu den Keglern. Das Keglerheim hat 8 Sportkegelbahnen, auf denen mehrere Vereine, sowie auch Hobby-Kegler kegeln, ab und an hört man das auch im Gastraum. Vor 2 Wochen bei unserem letzten Besuch war es genauso, uns hat es aber nicht weiter gestört. Die Tische waren an diesem Abend mit terracotta-farbenen Stofftischdecken überzogen, auf jedem Tisch lag ein einfacher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Schlemmertöpfle in 73733 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine Institution in Esslingen-Mettingen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 10.12.2014
Vor ca. 30 Jahren war ich das erste mal im Restaurant "Schlemmertöpfle", danach noch ein paar Folgebesuche und dann verschwand die Lokalität aus meinem Radarbereich. Vor dem Haus sind genügend Parkplätze, der Weg zum Restaurant führt über eine Treppe ins Obergeschoß. Damals war Eiche rustikal, viel dunkles Holz und dunkelgrüne Fliesen modern. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Besonders "abgewohnt" und unansehlich sieht der Toilettenbereich aus. Die Fotos der HP täuschen und solche Noblesse habe ich noch nie vorgefunden. Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat HendlBurg in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"einmal hat gereicht"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015 | Aktualisiert am 18.11.2015
Besucht am 26.01.2015
Meine Versuche für den heutigen Mittagstisch beim Rosenhäusle einen Tisch zu reservieren scheiterten, weil dort niemand den Hörer abnahm. Auch die HP gab keine Auskunft darüber, ob evtl. heute geschlossen ist. Also fuhr ich auf gut Glück los, denn eine Reservierung ist tagsüber bisher auch nicht notwendig gewesen. Ja - und dann stand ich vor verschlossener Tür, an der das Schild hängte: Wegen Erkrankung des Kochs ist heute mittag geschlossen. Es mußte eine Alternative her und die ist Montags und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis einen Beitrag zum Am Hexenturm in 34613 Schwalmstadt geschrieben.
vor 11 Jahren
""täglich Mittagstisch" ist ein wenig irreführend"

Geschrieben am 18.11.2015
Ein kleiner Erfahrungsbericht auf der Suche nach noch unbekannten Möglichkeiten in Treysa ein Mittagessen zu sich zu nehmen. Erst kürzlich waren wir mal wieder auf kleiner Einkaufstour unterwegs  und fuhren zum wiederholten Male an dem großen auf Stoff gedruckten, an der Frontseite des "Am Hexenturm" prangenden Angebotes: "Sonntags Frühstücksbuffett - täglich Mittagstisch" vorbei - und drehten um. Jetzt wollte ich es wissen, was war dieser Mittagstisch? Ich bin oft schon vorbeigelaufen und hatte immer den Eindruck, dass geschlossen sei, und den selben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat A Nixle emma Bixle in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"In Schillers Gartengeschoss"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 06.11.2015
Wenn ein Lokal einen Sonderpreis für den schrägsten Titel bekommen sollte, würde ich sofort dieses hier nominieren. A Nixle emma Bixle? Heisst auf Hochdeutsch: ein Nichts in einer Büchse.  Das Nixle liegt im Gartengeschoss des Schiller Nationalmuseums in Marbach und ist ein derart lustiger, abgedrehter, multifunktioneller, hyperbunter Ort, dass man am liebsten ganze Tage hier verbringen möchte: zum Chillen, Träumen, Dösen, Lesen, Studieren, Kaffee trinken, Vespern, Leute treffen, Zeichnen, sich auf der Terrasse Sonnen und ich weiss nicht, was alles.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Sportlereck in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Kneipe und Restaurant in Bad Hersfeld"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Das Sportlereck ist eine traditionelle Gaststätte mitten in Bad Hersfeld. Es besteht schon, so lange ich denken kann und gehört in Bad Hersfeld einfach dazu. In den letzten Jahren hat es sich von einer einfachen Fußball-Kneipe in ein Restaurant und Steakhaus verwandelt. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns mit mehreren Leuten dort getroffen. Bei uns allen war das Essen sehr gut. Ich hatte ein "Putensteak mit Kartoffelspalten und Salat" für 12,50 Euro. Die Cola kostete 3,60 Euro, der Cappuccino 2,50 Euro. Das Ambiente ist sehr schön. Das Restaurant befindet sich in einem alten Fachwerkhaus. Man sieht überall alte Holzbalken und alles wirkt sehr gemütlich. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Käfer Schänke in 81675 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gute Produkte bestimmen das internationale Speisenangebot, durchgehend warme Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 11.06.2015
Die Käferschänke scheint in der Tat und wie der Michelin beschreibt, ein beliebtes Restaurant zu sein und weiter ... "in dem sehr gute Produkte das internationale Speisenangebot bestimmen". Zur Mittagszeit war das im ersten Stock der feinen Bogenhausener Wohngegend gelegene Restaurant überwiegend von Geschäftsleuten und Münchner Paaren 50+ besucht. Die sehr gästefreundlichen Öffnungszeiten gefallen mir besonders, da ich ich nicht zu denen gehöre, die punkt zwölf essen wollen/müssen. Die Käferschanke hat durchgehend warme Küche. Die Parkplatzsuche ist heute etwas mühsam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: u13573
u13573 einen Beitrag zum Restaurant Schloss Auel in 53797 Lohmar geschrieben.
vor 11 Jahren
"Angebote und Specials"

Geschrieben am 18.11.2015
Aktuelle Angebote und Specials finden Sie unsere homepage. www.schlossauel.de
[Auf extra Seite anzeigen]