Aktivitäten in Baden-Württemberg

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Leisinger in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolles Cafe"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2016 | Aktualisiert am 25.02.2022
Besucht am 16.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Sehr schönes Cafe mit einem noch schöneren Innenhof .Schwierig ist hier nur einem Platz zu bekommen ,da meistens sehr gut besucht. Die Auswahl an der Theke lässt einem schon glauben direkt im Schlaraffenland gelandet zu sein,Kuchen ,Torten Gebäck,Plunderteilchen,Pralinen........ Oh,je ich sehe schon meine Bikinifigur dahinschwinden. Aber da das Leben nun mal viel zu kurz zum fasten ist , ließen wir es uns gut gehen mit. Käse-Aprikosenkuchen - sehr cremig Waldbeerenobstkuchen - üppig bestückt Zabaione-Torte - ein Traum Rhababer-Baiser - sehr lecker - dazu verschiedene Kaffespezialitäten und selbstgemachte Holunder-Meklisse Limonade-köstlich. Dazu nettes,freundliches Personal - Ja wir waren direkt im Schlaraffenland gelandet. Keiner von uns konnte  umhin noch Trüffel und Pralinen mitzunehmen für unsere Lieben daheim.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Trattoria Casa Mia in 72379 Hechingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Schöne Pizzeria"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2016
Besucht am 29.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Am 29 Juli waren meine Frau in Hechingen zum Pizza essen.Die Bedienung von der Trattoria Casa Mia in der Gamertingerstr. war sehr freundlich.Das Wetter war ebenso schön und so nahmen wir vor dem Restaurat in Garten platz.Die Aussicht war leider nicht so schön weil gegenüber eine Baustelle war,aber die ist ja nicht immer hier.Der Apperol Spritz 4,50 € war leicht wässerig.Dafür die Pizzen Salmone je 9,00 € waren aus einem Holzofen und sehr gut belegt.Der Rand schön knusprig.Gerne kommen wir wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Hotel Post Italia in 72461 Albstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Italiener an der Durchgangsstrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Post Italia
Besucht am 15.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Am 15.07. waren meine Frau uznd ich wieder in der Post Italia welche an der Durchgangsstrasse von Albstadt Tailfingen liegt wieder einmal zuzm essen.Hatten wiedereinmal nicht reserviert und mußten in das Nebenztimmer.Die Bedienung war sehr freundlich,aber nun kommts.Der Bardolino ( viertele 4,50 € ) war nach zwei Gläsern aus.Dieses sollte bei einem Italiener nicht pasieren.Bruschette 4,80 € war nicht so der Hitt.Calzonn  war sehr gut und sehr gut gefüllt.Tagiatelle 10,50 € war ebenso sehr gut.Da Wir im Nebenzimmer waren wurden wir auch nicht so oft kontaktiert.Würde sagen ; nicht so gut.Gebe dem Restaurant aber noch einmnal eine Chance.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Goggelrobber Feudenheim · GZV 1902 in 68259 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr gute kroatische-deutsche Küche !!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2016 | Aktualisiert am 18.08.2016
Besucht am 13.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Das Restaurant "Geflügelzüchterverein" befindet sich auf dem Gelände der Goggelrobber Mannheim-Feudenheim. Es liegt etwas versteckt in der Theodor-Storm Straße. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Restaurant oder umliegend. Wir sind vor gut 5 Jahren auf die Feudenhemer Goggelrobber aufmerksam geworden, damals zufällig, als wir mit dem Rad vorbei gefahren sind und wir uns schon damals über den sehr aufmerksam und sympathischen Kellner gewundert haben, die Goggelrobber-Klause  vermittelt "beim Vorbeifahren" von außen nicht mehr als einen besseren Imbiss inmitten von Hühnern und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Zum Amboss in 88287 Grünkraut bewertet.
vor 10 Jahren
"Riesige Portionen und rustikales Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016
Besucht am 31.07.2016 3 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Freunde haben mich kürzlich nach Grünkraut mitgenommen, einem Ort, dessen kurioser Name ja an sich schon an Deftigkeit und Bodenständigkeit erinnert. Der Amboss wird seit circa zwei Jahren von der Familie Forstenhäusler junior geführt, aber das Haus hat bereits eine längere Geschichte. Zusätzlich zum zünftigen Gasthaus kann man im Hotel auch überaus gepflegt übernachten. Aber das wird ein anderes Mal angestestet. Grünkraut liegt in der Nähe von Ravensburg, was man ganz gut mit einer Reise an den Bodensee oder dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Osteria da Noi in 73207 Plochingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr gute apulische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016 | Aktualisiert am 16.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Fazit  (für schnelle LeserInnen vorab) Die Osteria da noi ist Nachfolgerin der früheren Rathausstube und eine sehr Gute. Ein Wohlfühlplatz am Rande des Zentrums. War zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten. Empfehle ich Freunden der italienischen Küche gerne weiter. Lage,  Geschichte, Ambiente (4*) Die Osteria liegt zentral am Rande des Marktplatzes. Sie ist leicht mit dem PKW zu erreichen. Die Tiefgarage Am Markt liegt direkt vor der Haustüre. Man erreicht sie vorbei am Hundertwasserhaus über die Aufstiegstrasse zum Schurwald. Weiterer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Fischbistro Bei Riebels in 78479 Reichenau bewertet.
vor 10 Jahren
"Wie bei Gosch auf Sylt, jedoch mit Bodensee-Flair!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016
Besucht am 07.08.2016 2 Personen
Noch vor 4 oder 5 Jahren empfand ich Riebels Fischhandlung mit angeschlossenem Imbiss als Geheimtipp, den selbst unsere Konstanzer Freunde noch nicht kannten. Ich war hier immer wieder mal im Laufe der Jahre zu Gast – und jedes Mal restlos begeistert von hoher Qualität, Frische und feiner Zubereitung der Bodenseefische. Bei meinem erneuten Besuch musste ich etwas Abstriche machen, was die Verfügbarkeit von Sitzplätzen und die Wartezeiten angeht, aber das spricht ja eigentlich doch nur für die absolute Beliebtheit dieser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Seehörnle in 78343 Gaienhofen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gelebte Inklusion"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016
Besucht am 07.08.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Das Seehörnle besuchten wir dieser Tage im Rahmen einer kleinen Geburtstagsfeier, kannten es aber bereits zuvor, weil es in der malerischen Höri-Gemeinde Horn direkt am Bodensee-Radweg liegt – und weil ihm ein sehr guter und ganz besonderer Ruf vorauseilt. Einmal davon abgesehen, dass das Seehörnle hervorragende regionale und saisonale Speisen anbietet, hat es sich ganz und gar der Inklusion verschrieben, ja lebt sie Tag für Tag aktiv und ganz selbstverständlich. Das Seehörnle ist ein Restaurant und ein Hotel, in dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Petershof in 78467 Konstanz bewertet.
vor 10 Jahren
"Schiff ahoi!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.08.2016
Besucht am 08.08.2016 1 Personen
Meine folgende Bewertung bezieht sich auf ph 360°,  einem ganz besonderen Geschäftsbereich des Petershof. ph 360° bewirtschaftet alle 12 Schiffe der Bodenseeschiffahrtsbetriebe, also quasi das Gebiet zwischen Konstanz und Bregenz, zwischen Überlingen und Arbon. Für mich persönlich gehört zu jedem Bodenseeurlaub und sogar zu jedem Kurztrip an das Schwäbische Meer unabdingbar eine Schiffahrt – und damit natürlich auch einen Besuch der Bordgastronomie.   Was gibt es Schöneres, als mit Blick auf den glitzernden See zu dinieren? An Deck, unter knalleblauem Himmel, einen eisgekühlten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: leckermaul68
leckermaul68 hat Urfa Sofrasi in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 10 Jahren
"die anfänglichen bemühungen um kundenzufriedenheit haben schwer nachgelassen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Besucht am 09.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Am Anfang war das personal sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Essens auswahl so wie die Vielfalt waren sehr gut. ich ging ca. alle 4 Wochen mal dort hin weil es mir geschmeckt hat. wie geschrieben . geschmeckt hat ,   nach Jedem mal musste ich feststellen das diese anfängliche Bemühung um kundenzufriedenheit nach lässt. und gewisse Sachen werden einfach von der speise karte genommen weil angeblich keine nachfrage da sei, heute war es der Höhepunkt. suppe als vorspeise bestellt, und im anschluss wollte ich einen dönerteller mit Pommes und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: chairman122
chairman122 hat Restaurant Lamon in 68799 Reilingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Guter Grieche, netter Service!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Das Essen ist wirklich sehr gut, der Service nett und bemüht. Es gibt auch Gerichte, die man nicht in jedem griechischen Lokal findet. Als Einziges stört (mich), das nicht auf Holzkohle gegrillt wird. Dadurch geht ein wenig Aroma und der typisch griechische Geschmack etwas verloren. Aber ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chairman122
chairman122 hat Restaurant Odysseus in 68775 Ketsch bewertet.
vor 10 Jahren
"Gute Küche, leider schlechter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Küche wirklich sehr gut, was man vom Service leider nicht sagen kann (arrogant und unfreundlich!).
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chairman122
chairman122 hat Pizzeria Da Giuseppe in 68775 Ketsch bewertet.
vor 10 Jahren
"Gute Pizza und Pasta"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Immer wieder lecker. Sehr gute Pizza und leckere Pasta.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Vully
Vully hat Schuppen 13 in 88085 Langenargen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein nobler Schuppen mit mediterranere Küche direkt am Bodensee"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016 | Aktualisiert am 03.12.2016
Besucht am 29.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Unter Seglern und Wassersportfreunden ist am Bodensee der BMK Yachthafen Langenargen recht beliebt. Nicht nur wegen der vielen Liegeplätze und der guten Infrastruktur, sondern auch wegen der beiden ausgezeichneten Restaurantadressen „Schuppen 13“ und „Mahlereck“. Familie Pusceddu betreibt hier seit über 30 Jahren erfolgreich den Schuppen 13 und seit 2013 haben sie auch das benachbarte Restaurant Mahlereck übernommen. Als Segler entschieden wir uns für den Schuppen 13 wegen seiner Terrasse mit Blick auf den Hafen. Zudem bietet der Innenbereich auch sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sven.simroth
sven.simroth hat Long Lae Imbiss in 73635 Rudersberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Super Thai Essen und Imbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2016
Besucht am 05.06.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Die Bewertung von Karibiksonne210 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Essen wird bei Long Lae absolut frisch und super zubereitet. Ich habe viele Kollegen und Freunde die jedes Jahr mehrfach Urlaub in Thailand machen und auch ihre Frauen dort kennengelernt haben, man kann also sagen es handelt sich um Leute die sich in der Thai-Küche auskennen. Und genau diese Personen sagen mir, dass das Essen absolut authentisch ist. "Schmeckt wie in Thailand" sagten sogar deren thailändischen Frauen. Die Köchin weiß absolut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Poseidon in 68753 Waghäusel bewertet.
vor 10 Jahren
"Bester Zaziik aller Griechen in der Umgebug"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2016
Besucht am 16.06.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Guten Tag,  TOP wiir warens schon mehrmals in diesem Restaurant. Die Bediung ist freundlich.  Selbst wenn das Restaurant voll ist kommt das Essen pünkitlich. Wie schon oben beschrieben schmeckt der Zazik(auf der karte steht Tazik) sehr gut er hate durc den Knoblauch gut pffi und auch sont ein gutes Aaroma. Im Umrkeis von 30 km der beste.  Mann kann zu den Grilterln  auch Chips bestellen obwohl die gar nicht auf der Karte stehen. Top. Ich kann besonders den Lammspieß empehlen. Das Fleisch war auf den Punkt gerart und auch die Chips waen gut. Die Portion wa ausreichend. Gute Preis Leistung niveu ZU VERBESSERN Die Saldatsoße hat mir persönlich nicht geschmeckt. Der saldat an sich war gut
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: ex315
ex315 einen Beitrag zum Ristorante Pizzeria Incontro in 73240 Wendlingen am Neckar geschrieben.
vor 10 Jahren
"Alles super wie immer!"

Geschrieben am 08.08.2016 | Aktualisiert am 08.08.2016
Einfach gut Italienisch genießen . Nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Radsportheim Neckarweihingen in 71642 Ludwigsburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Empfehlenswertes Speiselokal"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Radsportheim Neckarweihingen
Besucht am 06.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Wundert Euch nicht, dass wir schon wieder im Radsportheim zum Essen waren, aber es ist halt immer wieder gut. Zu den Räumlichkeiten usw. verweise ich auf meine früher eingestellte Bewertung. Heute ist mir aber eine Tafel an der Wand aufgefallen mit folgendem Spruch: "Wer keine Zeit zum Essen hat, der hat auch keine Zeit zum Leben" Darüber sollte man wirklich nachdenken. Unser heutiger Besuch war veranlasst, einerseits weil wir noch einen Gutschein aus dem Schlemmerblock hatten und andererseits weil uns die Speisekarte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Besenwirtschaft Dossema Weinhof in 69221 Dossenheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Rumpsteak vom heißen Stein - das Fleischeslust Frische-Versprechen !!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016 | Aktualisiert am 05.08.2016
Besucht am 05.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Dossenheim gehört, ähnlich wie Heidelberg, mit der geschützten Lage im Oberrheingraben zum wärmsten Gebiet Deutschlands. Zu großen Teilen wird das Wetter durch die Zufuhr maritimer Luftmassen aus Westen bestimmt. Vorausschauend auf die wärmeren Luftströme werden regelmäßig in den Sommermonaten große Segel für die Gäste der Besenwirtschaft "Dossema Weinhof" gesetzt. Wir kennen den Weinhof seit gut sechs Jahren, immer wieder schlägt es uns in die knapp 12.000er Gemeinde um für ein, zwei Stunden den Alltag zu vergessen und schön abzuschalten. Der 552... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Pilgerhof in 88690 Uhldingen-Mühlhofen bewertet.
vor 10 Jahren
"Die beste Bouillabaisse nördlich von Marseille"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016
Besucht am 21.07.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Endlich Urlaub! Einen der ersten Stopps machen wir am Bodensee, unterhalb der wundervollen Barockkirche Birnau, die ich immer wieder gerne besuche. Der Pilgerhof-Rebmannshof gehört offiziell zu Unteruhldingen und imponiert  durch die herrliche Lage. Hier hat man eine tolle Seesicht und fühlt sich schon total in südlichen Gefilden, ja fast geradezu am Mittelmeer…   Dieses Feeling verführt mich zu einer außergewöhnlichen Speisenwahl, die ich in Deutschland relativ selten wage, weil ich einfach zu spezielle Erinnerungen daran habe. Die beste Bouillabaisse habe ich seinerzeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Taverne Korfu in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 10 Jahren
"super leckeres Essen mit sehr nettem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016
Besucht am 06.09.2015 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
hier bekommt man einfach typisch griechisches Essen, sehr lecker und wirklich günstig. Parkmöglichkeiten gibt es rund herum aber nur wenige Parkplätze gehören zum Restaurant man muss also durchaus etwas suchen und evtl ein paar Meter laufen. Ich komme hier aufjedenfall nochmal her weil es uns sehr gut geschmeckt hat und die Preise super sind :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Restaurant Clocks in 74074 Heilbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"Beste Steaks und leckere Burger"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016
Besucht am 04.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
wir sind durch Kabel1 auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wollten es mal testen. Nicht ganz einfach zu finden bzw. es springt einem nicht ins Auge vielleicht habe ich deshalb die vorher nie etwas davon gehört oder gesehen. Reservieren sollte man hier immer weil wirklich immer was los ist. Dienstags ist Steaktag da gibt es Sonderpreise für Steaks, Mittwoch ist Cocktail Happy Hour und Donnerstag ist Burgertag. Die Burger gibt es auch nur Donnerstags!!! Wir haben hier schn göttliche Steaks gegessen, super... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Gourmet Tempel in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Absolut Klasse mit Schokobrunnen und Getränkeflat"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016
Besucht am 12.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
wir sind durch Erzählungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und die Getränkeflat hat uns doch sehr neugierig gemacht also ging es nach dem Ikeabesuch diesmal zum chinesen. Reservieren sollte man aufjedenfall wir waren zwar immer nur am Wochenende und dann auch Abends aber ich denke dieses Restaurant ist immer gut besucht. Die Auswahl ist riesen Groß das ist der Hammer. Allein schon die Sushiauswahl lässt einen strahlen. Die Getränkeauswahl ist ebenso groß man kann sich auch selbst Kaffee aus dem Automaten lassen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Winzli in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 10 Jahren
"Rumpsteak - "all you can eat" für 6,50 - und wir Trottel fallen darauf rein .... !!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016 | Aktualisiert am 05.08.2016
Winzli`s Tapas Bar wirbt jede Woche in einer Extra Gastro Beilage für seinen Mittagstisch. Jeden Tag gibt es zur Mittagszeit drei Speisen zur Auswahl. Heut zbSchweinesteak 'a four' /Fischfilet mit Kräutersoße/Pasta mit Spinat in Käsesoße. Wer großen Hunger hat, darf sich gerne auch alle drei Speisen nehmen, ganz hungrige können auch "all you can eat" essen, so viel wie man will. Und das zu einem Preis von 6,50. Klingt auf den ersten Blick fair, ja geradezu unverschämt günstig. An dem Montag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Sportpark in 68167 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Typischer "eingedeutschter" Grieche, etwas lieblos angerichtete Speisen, sportlich ambitionierte Preise !!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2016 | Aktualisiert am 04.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sportpark
Besucht am 19.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Wir haben August 2016, heute Abend spielen unsere deutschen Jungs gegen Olympia-Sieger Mexiko. Passend dazu der Bericht über den "Sportpark" - den Sportpark in der Böhringerstraße in Mannheim kennen wir schon über 5 Jahre. Angegliedert sind einige Sportvereine, die Sporthalle der DJK Schönau mit den Sportarten Handball, Tisch-Tennis und Badminton. Luftlinie liegt der Sportpark von unserer Wohnung nur knappe 500 Meter entfernt, allerdings gehört die Böhringerstraße zu dem Stadtteil Schönau (und nicht zum Waldhof) welches auch gleichzeitig Stadtbezirk ist. Deutschlandweit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.