
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Bochum
Dortmund
Duisburg
Essen
Gelsenkirchen
Krefeld
Oberhausen 




Der Eingang zum Restaurant im Stadtpark Castrop-Rauxel
Blick vom Restaurantbereich in das denkmalgeschützte Freibad (wird als Eventräumlichkeit genutzt)
Bereit zum Sprung in's Wasser
Die alten Bäderpreise vom Magistrat
Der kreative Chefkoch Oleg Kravchuk
Der Chefkoch Oleg Kravchuk coronabedingt verkleidet
Crémant de Loire
Gruß aus der Küche: Kürbisschaum
Hausbrot mit zweierlei Dip (Tomaten und Trüffel)
Bouillabaisse
Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat
"Baby Chicken"
Dessert: Zitrusinfusion
Crémant de Loire und Mineralwasser von Gerolsteiner












Als erstes, wir haben uns wieder wohlgefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis war wieder Top!
Nun zum Buffet: Dank Corona gab es ein Tisch-Buffet. Die Speisenzusammenstellung wurde an den Tisch gebracht. Es durften maximal 5 Personen an einem Tisch sitzen. Mit mehr Leuten wurden man aufgeteilt, das Team vom unverhofft hat es meistens geschafft die Tische nah beieinander zu stellen, trotzdem wurden die Vorschriften wie Abstand etc. eingehalten.
Das Buffet bestand aus Reibekuchen, genau die richtige Größe aus frischen Kartoffeln. Geschmacklich nicht lecker sondern top! Kross genug, aber an keiner Stelle zu dunkel. Dazu gab es jeweils eine Schale mit Rübenkraut, Senf-Dill-Sauce, frisch und sehr leckeres Apfelkompott, ein Teller mit Lachs, eine Schüssel mit frischer und selbstgemachter Blutwurst (in Scheiben), einem Teller mit Butter (teils gesalzen) und ein Brotkorb bestehend aus Schwarzbrot und das bekannte gute Baguette.
War etwa aus, wurde es direkt nachgeliefert, egal Was man wollte. Buffet unter Corona Bedingungen. Alle Tische waren besetzt, die möglich waren und man hörte nirgends etwas negatives. Zumindest während wir da waren. Leider ist man irgendwann gesättigt, obwohl man gerne weiter gegessen hätte. Eine Portion haben wir dann noch mitgenommen, auch hier Danke an das Team!
Das mit dem ToGo bewährt sich beim unverHofft immer wieder und ich hoffe mit Blick auf die ganzen ausgebuchten Events, das noch einiges ToGo kommen wird. Die Gans zu Weihnachten haben wir schon ins Auge gefasst. ,-)
Meine Eltern und ich können das unverHofft wirklich nur bedenkenlos empfehlen… Aber es gilt: Bitte am besten immer einen Tisch reservieren, gerade jetzt zu Corona Zeiten