
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Bergisch Gladbach
Bonn
Brühl
Köln
Leverkusen
Neuss
Troisdorf 














Im Erdgeschoss gibt es Plätze sowie in der 1. Etage und bei gutem Wetter auch im Freien.
Hier feiern Familien ihre Feste, es gibt viele Stammgäste. Man kann sehr gut Mittag essen: Gruß aus der Küche, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Der Preis ist recht günstig.
Die Bedienung ist unkompliziert und sehr freundlich.
Die Chefin sagt die Speisen am Tisch an. Man kann auch beim Menü mehrere Varianten wählen. Das Personal bediente gekonnt und war aufmerksam.
Wir wählten das Mittagsmenü - dabei konnte jeder aus einem Angebot wählen – hat vier Komponenten.
Zuerst gab es einen Gruß aus der Küche.
Es folgte die Vorspeise (5 Angebote)
Das Lamm zum Hauptgericht war schmackhaft, die Portion recht groß. Ebenso war das Fischmenü sehr gut zubereitet, das wir zweimal nahmen (auch hier 5 Wahlmöglichkeiten).
Zwei Nachspeisen waren im Angebot - ebenfalls schmackhaft.
Mehrere Weine konnten glasweise bestellt werden und passten gut zum Essen als Begleitung.
Ein Besuch lohnt sich. Ich empfehle das Lokal ohne Einschränkungen.