"Gutes Essen, schlechter Service"
Geschrieben am 17.08.2015 2015-08-17
Monroe's
€-€€€
Restaurant, Bar, Cafe
041229828846
Friedrichstraße 5, 25436 Tornesch
"Eiscafé topp - italienische Speisen sind besser geworden (2018)"
Geschrieben am 11.08.2015 2015-08-11 | Aktualisiert am 19.02.2019
Ristorante Mamma Mia
€-€€€
Restaurant, Take Away
041229991293
Ahrenloher Straße 99, 25436 Tornesch
"Etabliertes Steakhaus und mehr im Stadtzentrum - alles bestens, freundlich und recht ordentlich (verifiziert 2021)!"
Geschrieben am 09.08.2015 2015-08-09 | Aktualisiert am 12.04.2021
Restaurant Mr. Grande
€-€€€
Restaurant
041229788400
Esinger Straße 1a, 25436 Tornesch
"Sehr angenehmes China Restaurant mit leckerem Essen"
Geschrieben am 03.06.2015 2015-06-03
Ping Jie
€-€€€
Restaurant, Partyservice
041229817174
Friedrichstraße 22, 25436 Tornesch
""Alles was du willst"-Restaurant"
Geschrieben am 03.06.2015 2015-06-03
Restaurant Mr. Grande
€-€€€
Restaurant
041229788400
Esinger Straße 1a, 25436 Tornesch
"Heute unser Pastagott - auch ohne italienische Wurzeln!"
Geschrieben am 14.04.2015 2015-04-14 | Aktualisiert am 14.04.2015
Metzler's Restaurant & Catering
€-€€€
Restaurant, Weinstube
04122989280
Uetersener Str. 11, 25436 Tornesch
"Solide-schmackhafte und gut gemachte klassische asiatische Küche"
Geschrieben am 02.04.2015 2015-04-02 | Aktualisiert am 02.04.2015
Ping Jie
€-€€€
Restaurant, Partyservice
041229817174
Friedrichstraße 22, 25436 Tornesch
"Nettes Full-Service-Angebot von Frühstück über Mittagstisch, Kaffee und Kuchen bis Abendessen"
Geschrieben am 10.03.2015 2015-03-10
Monroe's
€-€€€
Restaurant, Bar, Cafe
041229828846
Friedrichstraße 5, 25436 Tornesch












Beim 1. Besuch fiel mir zunächst der unfreundliche und unorganisierte Service auf. Im Laufe des Abends stellte sich heraus, dass die Servicekraft ihren ersten Tag hatte, also schoben wir ihr Verhalten auf den Stress, auch wenn es jetzt nicht sonderlich voll war.
Das Essen wurde mit Mayonnaise bestellt, ich bekam es vollgeklatscht mit Ketchup. Schlecht für jemanden der allergisch darauf reagiert. Da ich aber Hunger hatte und es schon ziemlich spät war, bestellte ich die Mayo nochmal nach und eine Zitrone dazu, und aß den Teil des Essens der ohne Ketchup war. Da die Portion riesig war, reichte dies vollkommen aus und es schmeckte auch sehr gut!
Also gaben wir dem Monroe's noch eine 2. Chance in der letzten Woche. Gleiche Servicekraft und genauso unfreundlich wie beim letzten Mal. Somit war die Freude groß, als der Chef persönlich das essen raus brachte. Leider schien auch dieser sehr gestresst und war nicht viel freundlicher.
Ich hatte diesmal einen Salat und mein Mann Cordon Bleu, beides sehr lecker.
Wenn der Service sich deutlich verbessert, ein sehr schöner Laden, aber auf sowas unfreundliches und so lange Wartezeiten habe ich nach Feierabend keine Lust.