
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Die Mitarbeitenden/der Service war/en vollkommen überfordert (da zu wenig Personal!?). Getränkebestellungen wurden nicht oder erst nach 30 Minuten aufgenommen, teilweise dauerte es sehr lange, bis die Getränke gebracht worden sind (oder, wie an den Nachbartischen, überhaupt nicht). Den Wunsch zu zahlen, mussten wir dreimal äußern, bis diesem nachgekommen wurde. Auch gab es nur ein EC-Gerät für das Gesamte Lokal, so dass man auch hierauf warten musste).
Wir bekamen auch mit, dass irgendwann kein ausreichendes Besteck (Gabeln) mehr vorhanden war. Tische wurden nur noch mit Messern eingedeckt. Geäste mussten sich dann die Gabeln selbst organisieren.
Die Hektik des Service übertrug sich auch auf die Gäste.
Das Buffett wurde nur schleppend bis überhaupt nicht nachgefüllt. Auf die Zubereitung und das Servieren des warmen Grill-Essens haben wir bis zu 40 Minuten warten müssen. Und als es kam, war es bereits kalt (kein Wunder, bei der Menge an zuzubereitenden Gerichten mit zu wenig Kochpersonal). Dies führte dazu, dass man insgesamt nur wenig essen konnte, da die Zeit nach hinten durch die anstehende Veranstaltung in der Arena ja auch begrenzt war (trotz eigentlich einkalkulierten 2 Stunden Aufenthalt bei Ihnen). Somit sind wir dann auch noch hungrig wieder gegangen. Und das zu einem stattlichen Preis von € 27,90 pro Person. Unseres Erachtens viel zu viel für die gebotene Leistung.
Auch an den Nachbartischen sind uns ähnliche Vorkommnisse aufgefallen.
Darauf angesprochen, konnte sich der Service nur entschuldigen mit den Worten "Ich verstehe Ihren Unmut, heute ist es sehr chaotisch".
Wenn diese Filiale erst vor kurzem eröffnet worden und dies eine der ersten Großveranstaltungen gewesen wäre, hätte man ja noch Verständnis haben können und Rücksicht genommen, da man ja noch lernen müsse, sich zu Organisieren. Aber nach 9 Jahren Betrieb darf so etwas nicht mehr passieren. Dann darf man nicht so viele Reservierungen vergeben, sondern muss diese einschränken.
Wir werden auf jeden Fall nicht wieder kommen.