
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Beckum
Bocholt
Borken
Ibbenbüren
Münster
Rheine
Warendorf 












Wildpferde findet man im Münsterland und zwar in der Nähe von Dülmen. Nach dem Besuch des einzigen Wildpferdegestüts Europas suchten wir eine Lokalität in der Fußgängerzone von Dülmen und landeten im Il Camino.
Ambiente
Das Il Camino ist ein elegantes Restaurant, und das auf angenehm lässige Art. Hell und modern in schwarz-weiß, dabei nicht kühl, vereinen die Räumlichkeiten Holztische und hohe Lederstühle zu einem gelungenen Ambiente, in dem sich wirklich jeder wohlfühlen muss, der alles Staubig-Plüschige ablehnt. Große Schwarz-weiß Bilder und hohe Weinregale säumen die Wände. Der Name "Il Camino" stammt von einem sehr modernen weißen "Kamin" mit Glasaufsatz in der Mitte des Raumes. Die Toiletten befinden sich leider im Keller.
Service
Herzlich empfangen suchen wir uns einen angenehmen Platz und es bleibt uns erstmal Zeit, das schöne Ambiente zu genießen. Am Anfang werden wir noch bestens betreut und beraten von einem gut gelaunten Service. Als 18 männliche Gäste am reservierten Nebentisch Platz nehmen hat man uns leider vergessen - Schade-.
Essen
Täglich gibt es im Il Camino einen Mittagstisch. Alle Pizzen und Pasta für 6,90 €). Ansonsten gibt es von der Karte noch Antipasti, Salate, Fleisch und Fisch. Wir entschieden uns für die Pizza Apollo mit Tomaten, Käse Schinken, Champignons und Salami. Als zweites Gericht die Pizza Regina mit Tomaten, Käse, Salami, Schinken, Paprika, Champignons und Artischocken. Beide Pizzen werden auf einem großen weißen Teller serviert, mit einem dünnen knusprigen Teig mit fruchtiger Tomatensauce, würzigem Gouda, frischen Champignons und den verschiedenen unterschiedlichen Belägen. Man schmeckt jede einzelne Zutat, nichts ist zu viel oder zu wenig.
Fazit
Liebevoll gemachte Pizzen mit nur besten Zutaten, in stilvollem Ambiente.