Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Es gibt Pizza, Pasta, Burger, Vegetarisches. Und Frühstück. An Getränken gab es einiges zur Auswahl, mit oder ohne Alkohol.
Wir entschieden uns für einen Hähnchenburger mit Pommes und ein Benediktiner Weizen vom Faß. Die Bestellungen wurden fix aufgenommen, es war auch nicht viel los im Lokal.
Beides kam dann auch nach kurzer Zeit an den Tisch. Die Portion war normal, Ketchup und Majo jeweils in einem kleinen Portionsbeutel auf dem Teller. Dazu noch ein Schäfchen, was sowie ähnliches wie Majo war. Das hat ausgereicht, um die Pommes zu tunken. Was auch nötig war, denn die Pommes selbst waren sehr großzügig gesalzen. Der Burger wurde durch ein Holzstäbchen zusammengehalten. Der Burger war belegt mit Salat, Tomate, Gurke, Cocktailsoße ...... so einiges drin. Das Fleisch bestand aus 3 kleineren Stücken, die sehr kross gebraten waren. Kraftvoll zubeißen also, was den Genuß etwas erschwerte.
Preislich mit knapp 13 Euro nicht günstig, ebenso das Weizen mit 4,20. Das schmeckt übrigens gut.
Insgesamt wenig überzeugend.