Besenwirtschaft auf dem Bauernhof · Mostbesen Besenwirtschaft in 73061 Ebersbach an der Fils (Büchenbronn)
Besenwirtschaft auf dem Bauernhof · Mostbesen ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Besenwirtschaft auf dem Bauernhof · Mostbesen in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
"Ein Besen, wie man ihn noch selten findet"

Geschrieben am 13.02.2016 | Aktualisiert am 13.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Ein Besen einer solchen Qualität und mit solch gutem Preisleistungsverhältnis findet man heute (leider!) nur noch selten. Ein Muss für Besenfreunde. Besuchsmotivation, Lage und Anfahrt Zufällig stieß ich auf die Hp der Familie Hess, aus der sich ergab, dass der Besen ab heute für die nächsten 4 Wochen geöffnet ist. Intuitiv legte ich den Griffel beiseite, erkundigte mich kurz tel. was heute im Angebot ist und ob noch was frei ist, schmiss mich in Schale, Begleitung abgeholt... mehr lesen

Huck und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Besenwirtschaft auf dem Bauernhof · Mostbesen in 73061 Ebersbach an der Fils geschrieben.
"Mostbesen ab 13.02.2016 wieder geöffnet"

Geschrieben am 13.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Besenwirtschaft auf dem Bauernhof · Mostbesen
Der Mostbesen öffnet wieder im 1. Halbjahr 2016 vom 13.02. bis 06.03.... mehr lesen

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Besenwirtschaft auf dem Bauernhof · Mostbesen in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
"Im Ebersbacher Stadtteil Büchenbro..."

Geschrieben am 28.10.2013
Im Ebersbacher Stadtteil Büchenbronn idyllisch auf dem Bauernhof der Familie Hess gelegen. Erfreut den Gast mit vielen hausgemachten Schmankerln. Wir aßen Sauerbraten mit Klößen und Rotkraut Spannferkel ( Haut super knusprig ) - leider nur Sonntags ! mit gemischten Salatteller. Alles tip-topp und die Portionen sehr groß. Die hausgemachten Kuchen sahen sehr verlockend aus,leider war unsere Aufnahmekapazität mit dem Mittagessen ausgeschöpft.
Eingetragen von
Maja88