Wochenspeisekarte
Montag 07.07.2014 bis Sonntag 13.07.2014
Im Ausschank: Paulaner helles Starkbier -vom Fass-
Neu: Aperol „Pink Lady“ sowie Aperol Spriz und Hugo u.v.m.
Sommersalate mit Meeresfrüchten und gebackenen Scampi –in der Kartoffelspaghetti-
Mango-Balsamico-Walnussöl- Dressing 10,90 groß / 7,90 klein
Gebackene Ziegenkäsetaler mit...
Mehr lesen
WM-Fieber
Das WM-Fieber hat hoffentlich nun auch den letzten Fußballmuffel gepackt!
Wegen des Einzugs von Jogis Jungs in das WM-Halbfinale 2014, öffnen wir heute schon um 19:30 Uhr unsere Türen und übertragen ab 22 Uhr das Spiel Deutschland vs Brasilien live auf unseren Bildschirmen.
Wir wünschen unserer Elf viel Erfolg und freuen uns auf das Finale :-)
Auch heute...
Mehr lesen
Mittwoch, 9. Juli, Mittagsangebot:
BBQ-CURRY-BURGER
142 g „Aberdeen Angus“ Rindfleisch, frischer Zupfsalat,
in Portwein gedünstete Zwiebeln, Gurken, Tomaten,
Cheddarkäse, Jalapenos, BBQ-Curry-Sauce,
hausgemachte Spezialsauce
Dazu reichen wir Cole Slaw und Rosmarinkartoffeln.
Inklusive 1 alkoholfreies Getränk und 1 Espresso 12,50 €
Mit 228 g Fleisch 15,50 €
(Nur Spezi, Schorle, Wasser)
Heute wird es hart für die deutsche Elf. Natürlich gibt es auch heute wieder Freibier bei jedem deutschen Tor.
Aus aktuellem Anlass:
Es bedeutet bei jedem Tor nicht für jedes Tor. Das bedeutet, natürlich gibt es das Freibier nur für Gäste, die während des Spiels anwesend sind und vorher schon etwas verzehrt haben. Auch schließt es das Elfmeterschießen aus.
Halbfinale!!!!
Wir zeigen das Spiel auf 2 Leinwänden und Großbild-TV ab 22:00 Uhr und vorher natürlich alle Infos und Neuigkeiten aus dem WM-Studio. Dazu gibt es schon ab 17:30 Feinstes aus der Küche und leckere Getränke aus Hahn und Flasche, gerührt, geschüttelt, gemixt oder einfach so. Du bist dabei? Wir freuen uns auf Dich!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Sommer legt anscheinend eine kurze Pause ein.Doch kein Grund für "summertime sadness", denn mit unserem Wochenspecial lässt sich die Trübheit ganz prima abschütteln: eine Schale Kürbis-Karotten-Ingwer-Suppe, nur 5,00 Euro.
[Auf extra Seite anzeigen]
So Ihr Lieben...Heute 22 Uhr gehts wieder los ...`Schland`...;)...bei jedem Tor für Deutschland gibts wieder ein Kurzen....Wir Mädels sind ausgeschlafen und guter Laune;))....freuen uns auf das Spiel....Angebot Heute:Steak mit Zwiebeln und Pommes 5,50.....
Wir freuen uns auf Euch
Dienstag geschlossen
Am heutigen Dienstag bleibt der Wertheimer Stadtstrand leider geschlossen.
Das Halbfinale unserer deutschen Elf gegen Brasilien, könnt ihr gerne live im Ionis verfolgen.
Bei jedem deutschen Tor gibt es eine Lokalrunde.
8. Juli 2014
Business-Flash
================
Tortelli vom Spargel
§
Espresso
€ 10,50
Business-Express
=================
Artischockensalat mit getrockneten Tomaten
§
Tortelli vom Spargel
§
Espresso
€ 15,50
Business-Lunch
================
Artischockensalat mit getrockneten Tomaten
§
Tortelli vom Spargel
§
Kabeljau mit Mandeln und Spinat
oder
Straccetti vom Rind
§
Espresso
€ 26,50
Preise inkl. Bedienung und MwSt.
Hotel garni
Ab 2014 bewirten wir ausschliesslich unsere Hausgäste in unserem Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]Heute fahren wir nach Emmerthal, um unsere nächsten Ziegen abzuholen. Ca. 340 km Fahrt für 3 Zicklein... manchmal denke ich schon, dass wir spinnen...;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Unsere aktuelle Wochenkarte
www.opengastro.de/landgasthaus-fischerwirt-ilmmunster-ilmmunste/_menu#tageskarte" target="_blank">Landgasthaus Fischerwirt Ilmmünster - Menü, Angebote
deutschland vs. brasilien
wer unter freunden das heutige spiel sehen möchte, ist ab 20.15 in unserem gasthof herzlich willkommen. wieder spendieren wir einen doppelten für jedes deutsche tor und halten diesmal für die wartezeit zwischen dem vorbericht und dem spiel einen tischkicker bereit.
also kommt vorbei und feiert mit uns das spiel dieser fußball-wm!
euer mecki-team
Strand Montag geschlossen
Am heutigen Montag bleibt der Stadtstrand leider geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dienstag, 8. Juli, Mittagsangebot:
POPEYE-BURGER
142 g „Aberdeen Angus“ Rindfleisch,
frischer Zupfsalat, in Portwein gedünstete Zwiebeln,
Gurken, Tomaten, Jalapenos, Spinatpesto, Wachtelei,
Cheddarkäse, hausgemachte Spezialsauce
Dazu reichen wir Cole Slaw und Rosmarinkartoffeln.
Inklusive 1 alkoholfreies Getränk und 1 Espresso 12,50 €
Mit 228 g Fleisch 15,50 €
(Nur Spezi, Schorle, Wasser)
Unsere Empfehlung der Woche
- Obatzter mit Zwiebelringen und Bauernbrot 5,50€
- Hausgemachte Frikadellen mit Bratkartoffeln 8,50€
- Bayerische Creme mit Himbeersauce 4,50
Lucky Monday
Jeden Montag bieten wir alle unsere XXL Burger zum Preis des Regular Burgers an. Die Burger können montags ab 17:00 Uhr bestellt werden. Wir bieten anlässlich des "Lucky Monday" eine zusätzliche Burger Karte mit kleinen Highlights an. Unsere Burger Patty´s werden traditionell von Hand geformt und wir verarbeiten ausschließlich das Fleisch der Firma Otto Gourmet, aus Heinsberg/Oberbruch, für unsere Burger....
Mehr lesen
Wer fiebert morgen mit uns?
Public VIEWING im Bella Vita!
Deutschland - Brasilien um 22.00 Uhr
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen 














