Besucht am 03.10.2018Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Rechnungsbetrag: 42 EUR
Da es zunehmen immer weniger Chinesische Lokale gibt. (Witziger weiße sind derzeit überall Indische Lokale am expandieren). Ich liebe die Chinesische Küche. Die Tai-Variante ist jedoch nicht so mein Ding.
Nun wollte ich mal wieder was neues probieren und es sollte Chinesisch sein. So fand ich das Xin Yun.
Von außen ist es kaum zu übersehen, wenn man dort in der Nähe wohnt. Kaum eine LED Lichterkette wurde da ausgelassen. Aber Geschmack ist ja unterschiedlich.
Innen fand ich es eigentlich richtig nett, typisch China halt. Aber gemütlich und sauber.
Beim Betreten wurden wir nicht wahrgenommen, so dass ich mir einen der freien Tische selbst gewählt habe.
Trotz oder auch deshalb vielleicht wurden wir weiterhin mit Nichtbeachtung bedacht.
Irgendwann tauchte eine der Service-Damen am Tisch auf und legte, ohne Hallo, oder ein anders Wort, 2 Karten an den Tisch und verschwand. Selbst ansehen oder lächeln war wohl im Service nicht gratis.
Nach einer etwas längeren Zeit wurden wir wieder ohne eine Wort dazu ermutig von selbst etwas zu bestellen. Selbst Fangfragen wurden mit eisernem Schweigen beantwortet.
Also dann halt nicht. 2 Getränke und das Essen bestellt. Selbst da Schweigen.
Die Getränke wurden von einem jungen Mann serviert der wenigsten Spezi und Cola sprechen konnte.
Als das Essen endlich serviert wurde. (Wortlos) Konnten wir wenigsten was Essen. Vor lauter Hunger hab ich sogar die Fotos vergessen. Mist.
Mein Kumpel hatte eine sehr gute und fleischige Ente, Ich hatte mit die heiße Platte mit Ente Garnelen und Schwein gewünscht.
Selbst das einfüllen der Soße auf die heiße Platte musste ich selbst erledigen. Da wurde echt der Show-Effekt verpasst um das Essen noch besser zu präsentieren.
Geschmacklich war das Essen wirklich auf höchstem Niveau. Perfekt auf den Punkt und absolut ausreichend.
Später beim Bezahlen wurden wir(scheinbar von der Chefin) abkassiert). Der obligatorische Pflaumenwein wurde nicht vergessen. Diese Dame konnte wenigstens mit uns reden. Aber lächeln ist hier wohl nicht gerne gesehen. Alle Servicekräfte gingen mürrisch und Wortlos ihrem Job nach.
Als Fazit kann ich nur sagen:
Das Essen war echt klasse und würde unbedingt zu wiederkommen einladen.
Service Begrüßung und Verabschiedung sollten echt mal überarbeitet werden. Das war nichts.
Schade eigentlich.
Da es zunehmen immer weniger Chinesische Lokale gibt. (Witziger weiße sind derzeit überall Indische Lokale am expandieren). Ich liebe die Chinesische Küche. Die Tai-Variante ist jedoch nicht so mein Ding.
Nun wollte ich mal wieder was neues probieren und es sollte Chinesisch sein. So fand ich das Xin Yun.
Von außen ist es kaum zu übersehen, wenn man dort in der Nähe wohnt. Kaum eine LED Lichterkette wurde da ausgelassen. Aber Geschmack ist ja unterschiedlich.
Innen fand ich es eigentlich richtig nett, typisch... mehr lesen
XIN YUN
XIN YUN€-€€€Restaurant089686803Ottobrunner Str. 13, 81737 München
3.5 stars -
"In diesem Laden hat China das Lachen verlernt" Joss2000Da es zunehmen immer weniger Chinesische Lokale gibt. (Witziger weiße sind derzeit überall Indische Lokale am expandieren). Ich liebe die Chinesische Küche. Die Tai-Variante ist jedoch nicht so mein Ding.
Nun wollte ich mal wieder was neues probieren und es sollte Chinesisch sein. So fand ich das Xin Yun.
Von außen ist es kaum zu übersehen, wenn man dort in der Nähe wohnt. Kaum eine LED Lichterkette wurde da ausgelassen. Aber Geschmack ist ja unterschiedlich.
Innen fand ich es eigentlich richtig nett, typisch
Besucht am 20.09.2018Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Rechnungsbetrag: 28 EUR
WIr hatten uns schon gefreut, die Burger am Burgerdonnerstag zu probieren, wurden aber leider ziemlich enttäuscht - sowohl geschmacklich als auch vom Service.
Zunächst gab es keine Probleme, die Karte wurde schnell gebracht und auch das Essen und die Getränke kamen recht schnell. Vielleicht muss man dazusagen, dass zu dem Zeitpunkt außer uns erst 4 weitere Gäste da waren, je mehr es wurden, desto länger hat es wohl auch für die Gäste gedauert. Ein anderer Gast hatte sich dann auch darüber beschwert, wie lange sie auf die Getränke warten mussten.
Wir haben einen Cheese-Burger und einen Bacon-Burger bestellt - hat uns leider beide nicht sonderlich überzeugt.
Als wir dann die Rechnung verlangt hatten, wurden zwischenzeitlich noch andere Gäste bedient, abgerechnet (auch wenn diese Gäste die Rechnung später als wir verlangt hatten ), sodass wir mehrmals nach der Rechnung gefragt haben und letztendlich über 20 Minuten warten mussten.
Natürlich haben wir die bedienende Dame darauf angesprochen, allerdings wurden wir mehr als unhöflich darauf hingewiesen, dass wir ja keine Ahnung haben würden und dass wenn es schneller gehen sollte, wir doch lieber in ein Schnellrestaurant wie McDonalds oä gehen sollten.
Wir haben uns allerdings auf keine weitere Diskussion eingelassen, sondern haben noch nach einer Möglichkeit gefragt, wo wir unsere Meinung da lassen konnten. Diese Dame hat sich dann als Geschäftsführung vorgestellt und uns "klargemacht", dass unsere Meinung angekommen wäre. Ich hoffe sehr, dass sie das ist, ein solch schlechtes Erlebnis wünsche ich wirklich niemandem. Diese Erfahrung war äußerst dreist und unverschämt uns gegenüber, sodass wir auf keinen Fall mehr zu Asado gehen und das auch leider niemandem raten können.
WIr hatten uns schon gefreut, die Burger am Burgerdonnerstag zu probieren, wurden aber leider ziemlich enttäuscht - sowohl geschmacklich als auch vom Service.
Zunächst gab es keine Probleme, die Karte wurde schnell gebracht und auch das Essen und die Getränke kamen recht schnell. Vielleicht muss man dazusagen, dass zu dem Zeitpunkt außer uns erst 4 weitere Gäste da waren, je mehr es wurden, desto länger hat es wohl auch für die Gäste gedauert. Ein anderer Gast hatte sich dann auch darüber... mehr lesen
Asado-Steak Maximiliansplatz
Asado-Steak Maximiliansplatz€-€€€Restaurant08923549407Maximiliansplatz 9, 80333 München
0.5 stars -
"Leider sehr enttäuschend" essengeher1WIr hatten uns schon gefreut, die Burger am Burgerdonnerstag zu probieren, wurden aber leider ziemlich enttäuscht - sowohl geschmacklich als auch vom Service.
Zunächst gab es keine Probleme, die Karte wurde schnell gebracht und auch das Essen und die Getränke kamen recht schnell. Vielleicht muss man dazusagen, dass zu dem Zeitpunkt außer uns erst 4 weitere Gäste da waren, je mehr es wurden, desto länger hat es wohl auch für die Gäste gedauert. Ein anderer Gast hatte sich dann auch darüber
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Nun wollte ich mal wieder was neues probieren und es sollte Chinesisch sein. So fand ich das Xin Yun.
Von außen ist es kaum zu übersehen, wenn man dort in der Nähe wohnt. Kaum eine LED Lichterkette wurde da ausgelassen. Aber Geschmack ist ja unterschiedlich.
Innen fand ich es eigentlich richtig nett, typisch China halt. Aber gemütlich und sauber.
Beim Betreten wurden wir nicht wahrgenommen, so dass ich mir einen der freien Tische selbst gewählt habe.
Trotz oder auch deshalb vielleicht wurden wir weiterhin mit Nichtbeachtung bedacht.
Irgendwann tauchte eine der Service-Damen am Tisch auf und legte, ohne Hallo, oder ein anders Wort, 2 Karten an den Tisch und verschwand. Selbst ansehen oder lächeln war wohl im Service nicht gratis.
Nach einer etwas längeren Zeit wurden wir wieder ohne eine Wort dazu ermutig von selbst etwas zu bestellen. Selbst Fangfragen wurden mit eisernem Schweigen beantwortet.
Also dann halt nicht. 2 Getränke und das Essen bestellt. Selbst da Schweigen.
Die Getränke wurden von einem jungen Mann serviert der wenigsten Spezi und Cola sprechen konnte.
Als das Essen endlich serviert wurde. (Wortlos) Konnten wir wenigsten was Essen. Vor lauter Hunger hab ich sogar die Fotos vergessen. Mist.
Mein Kumpel hatte eine sehr gute und fleischige Ente, Ich hatte mit die heiße Platte mit Ente Garnelen und Schwein gewünscht.
Selbst das einfüllen der Soße auf die heiße Platte musste ich selbst erledigen. Da wurde echt der Show-Effekt verpasst um das Essen noch besser zu präsentieren.
Geschmacklich war das Essen wirklich auf höchstem Niveau. Perfekt auf den Punkt und absolut ausreichend.
Später beim Bezahlen wurden wir(scheinbar von der Chefin) abkassiert). Der obligatorische Pflaumenwein wurde nicht vergessen. Diese Dame konnte wenigstens mit uns reden. Aber lächeln ist hier wohl nicht gerne gesehen. Alle Servicekräfte gingen mürrisch und Wortlos ihrem Job nach.
Als Fazit kann ich nur sagen:
Das Essen war echt klasse und würde unbedingt zu wiederkommen einladen.
Service Begrüßung und Verabschiedung sollten echt mal überarbeitet werden. Das war nichts.
Schade eigentlich.