Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bad Homburg vor der Höhe
Darmstadt
Frankfurt am Main
Groß-Umstadt
Kassel
Wiesbaden 














Gegessen habe ich einen Barbecue Burger. Dieser war sehr lecker und genau mein Geschmack. Mit Chalapenios auch eine scharfe angenehme Note.
Als Beilage hab es pommes. Leider nicht sehr viele wie man auf den Bildern sehen kann.
Das Essen fand ich sehr gut. Allerdings nicht sehr günstig für die Menge welche man bekommt. Zudem hatte wir einen unschönen Platz. Direkt an der Tür. Es war sehr zügig.