Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Im hinteren Bereich gibt es dann größere Tische in Art Biergartenlook.
Vorm Eingang direkt an der Glasfront dann hohe Tische und Stühle. Auf den Tischen stehen die Getränkekarte, eine frische Blume , ein Aschenbecher und ein Windlicht.
Wir nahmen Platz und warteten erst einmal . Aus dem erst einmal wurde dann eine ganze weile und wir wollten schon wieder aufstehen uns gehen als ein Herr mit schwarzer Hose, weißen Hemd und blauen Hosenträgern zu uns an den Tisch kam und uns freundlich begrüßte. Er fragte was wir gerne haben möchten und wir bestellten zwei dunkle Weizen. Auf diese war auch wieder warten angesagt als er sie mit einem bitte schön, sehr gerne an den Tisch brachte. Das Logo vom Glas drehte er zu uns hin und stellte noch ein Schälchen Nüsse an den Tisch.
Die Weizen kamen schön gekühlt und eines kostete 4,70 €. Die Nüsse stehen aber anscheinend schon länger rum. Knackig ist was anderes. Gut das nur eine kleine probiert wurde.
Und die Wartezeit zog sich wieder hin und wir konnten das Chaos am Nebentisch mitbekommen die 4 Gerichte bestellt hatten. Irgendwie klappte da alles nicht so richtig. Beim bezahlen hatte er dann auch noch kein Wechselgeld mehr im Geldbeutel und musste sich erst welches besorgen. Wir entschieden uns diesen Besuch beim Weizen zu belassen.