Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Lage ist gut, es gibt etliche Tische drinnen und draußen. Bestellen und bezahlen innen an der Theke, an den Wänden ziert der Spruch " Der Döner mit der Krone". Fast Food Essen geht tausende Jahre zurück, und "Fast Food" wird es wohl auch noch in tausend Jahren geben. Es gilt: Von der Bestellung bis zum Servieren der Gerichte sollten keine 10 Minuten vergehen. i.E. die Geschichte des schnellen Essens geht recht weit zurück, Höhlenmenschen die noch kein Feuer kannten, lebten bereits "Fast Food" indem sie ihr Fleisch roh und ungewürzt direkt nach der Tötung verspeisten. Im antiken Griechenland wurde "Fast Food" in Form von schnell gegrillten "Fleischspießen" mit Brot bei den Spielen verkauft.
Wir entscheiden uns für Lahmacun, großer Döner sowie ein Reisgericht. Neben diesen Gerichten gibt es weitere wie zB Salate, Pizza ,diverse Nudelgerichte, Hackfleischdrehspieße, Pide sowie Seele Calzone. Wir warten unterschiedlich lange, aber nicht länger als 5 Minuten. Eine Person hinter der Theke ist nur für den Teig verantwortlich und backt die Fladenbrote frisch. Auch der Yufka Teig wird frisch aufgebacken und gefüllt. Das Fleisch wird aus Puten und Kalbfleisch hergestellt, auch die Gäste die gerne "scharf" mögen bekommen die Möglichkeit mit dem scharfen Chilligewürz ihr Gericht auf zu pimpen, wem das nicht langt kann auf Nachfrage sein Gericht mit einer teuflisch scharfen Sauce upgraden.
Mein Döner überzeugte mich komplett. Das Fleisch super knusprig, das Brot frisch gebacken (und nicht langweilig schmeckend), Salat knackig und die Joghurt Sauce erfrischend.
Empfehlung !!