Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir hatten uns alles ein wenig durchgelesen und entschlossen eine zu probieren. Wir wurden freundlich von einem Herr hinter der Theke begrüßt und er fragte uns was wir möchten. Spotzl bestellte und bekam die Frage eine Rindswurst oder Bratwurst. Bei den Pommes informierte er sich ob es eine normale oder große Portion sein darf und ob er Ketschup oder Majo möchte und fragte nach, ob wir auch was trinken möchten .Auf die Wurst bat er Spotzl auch noch Röstzwiebeln an. Er ist auch bei dem schärfe Grad und Auswahl der Soßen behilflich. Wir bekamen auch zwei Spießer das ich mit naschen kann. Er hat wirklich Ahnung davon was er hier verkauft. Die Wurst wurde gereicht mit den Hinweis , die Pommes bringe ich ihnen dann gleich. Es dauerte nicht lange, er stellte sie zu uns und wünschte uns einen guten Appetit. Spitze hier finden wir auch als eine Mutter mit Kind rein kam und dieses Kind , denken mal 11-12 Jahre alt, einen hohen schärfe Grad bestellen wollte er diesen nur rausgegeben hat als die Mutter zustimmte. Er teilte dieser auch mit ohne Eltern geben sie hier nur die niedrigen Schärfe Grade raus. Er erkundigte sich auch bei dem jungen wie es ihm geht . Wir gaben unser Tablett ab, er meinte danke schön und wünschte uns noch einen schönen Tag. In einem Imbiss solch einen „ Service“ ist schon klasse und findet man selten.
Es wurde die Rindswurst gewählt und diese war sehr lecker. Etwas festere Konsistenz aber trotzdem nicht hart. Sie war leicht würzig und sehr schön abgeschmeckt. Die Röstzwiebeln oben drauf waren schön knusprig und es war mal was anderes dazu, schmeckte uns. Beim Currypulver wählten wir die einfache Variante. Als Soße sollte es BBQ sein- American Taste mit Orangenschalen, Rauchsalz und Zucker-
Die Soße hatte einen leichten rauchigen Geschmack und eine dezente fruchtige Note. Sie war nicht zu süß und die Grund Currywurstsoße war auch im Geschmack lecker. Als schärfe haben wir uns für EU-Chili entschieden, wollte ja auch probieren und bin da immer ein wenig vorsichtig. Sie hatte eine dezente schärfe war schön zu essen für mich, das nächste mal würde ich eine Stufe höher gehen. Für Spotzl, der schärfer isst darf es ruhig noch mehr sein, der meinte das er von der schärfe nichts merkte. Es gab dazu leckeres Brot das eine schöne knusprige Kruste hatte und innen schön weich war. Der Geschmack war auch sehr lecker.
Die Pommes waren sehr schön knusprig und innen weich. Sie hatten auch ausreichen Salz abbekommen. Sie waren von einer etwas dickeren Variante und lecker.
Bezahlt haben wir hierfür 6,40 €
Es gibt hier den Bestelltresen und außen rum befinden sich Bretter auf denen man das essen abstellen kann. Hier drüber hängen Bilder mit der Geschichte der Entstehung drauf. Es passt alles für einen Imbiss, schön würden wir finden wenn es ein paar Barhocker dazu geben würde um sich ein wenig hinsetzten zu können.
Es gibt hier Aufsteller mit einem Geschmacksversprechen. Wenn es nicht heiß genug ist, oder was nicht passt bekommt man Ersatz.
Nachdem Besuch waren wir begeistert und dachten uns so einen Currywurst Imbiss hätten wir bei uns auch gerne. Nachdem wir jetzt schon ein paar Tage in Frankfurt unterwegs waren mussten wir feststellen, es gibt mehr davon. Nachdem wir Tante Google gefragt hatten stellten wir fest der aus dem Fernsehen bekannte Lars Oberndorfer vermarktet dieses. Wir kennen ihn durch die Currywurst – schärfe- Wettessen aus dem TV. Schauen wir mal ob es so bleibt und wir in Ingolstadt auch einen bekommen