Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Gastraum
Theke mit Küche
Das Markenzeichen: schwäbisch bayrische Fusionsküche, die alte Traditions-Rezepte gekonnt variiert, von einem Koch - Thomas Glässing - der das perfekt beherrscht. Schluss mit der Floskel „vegan schmeckt nicht“. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Wollte nur was Kleines essen, weshalb ich mich für das vegane Gericht „Omas Gulaschsuppe“, (5,90 €) entschied.
Veganes Gulasch nach Omas Art
Das tierische Fleisch ersetzt durch das der Jackfruit. Ein wahrer Genuss. Hätte ich die Zusammensetzung nicht vorher gelesen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies kein normales Gulasch ist. Serviert wurde eine ordentliche Portion, garniert mit frischen Kräutern und dies zu einem sehr fairen Preis. Es geht auch so.
Alles in allem sehr empfehlenswert und mal was ganz anderes.
Die beiden Damen vom Service und der Küche sehr freundlich und zuvorkommend, machten eine kompetenten Eindruck und standen offensichtlich voll hinter der Philosophie des Kochs.
Und nicht zu vergessen, auf der gegenüberliegenden Straßenseite mein geliebtes Mókuska Caffè, wo ich mir zum Abschluss noch einen Eistee aus Bio-Kaffeeblättern gönnte.
Fazit: Endlich mal ein veganes Restaurant in dem man zu vernünftigen Preisen köstlich und gesund essen kann.