Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir nahmen im hinteren Teil Platz, da es dort gottlob nicht so stark nach dem gerade zubereiteten Popcorn riecht (wir persönlich finden, das gehört ins Kino, nicht hierher).
Das Ambiente ist nachwievor total mega! Das Personal heute war recht aufmerksam und wir bekamen zügig die Karten. (Wobei ich finde, dass Bedienpersonal auf Parfum verzichten sollte - es war penetrant).
Die Karte ist ungünstig und auf den ersten Blick unübersichtlich (hier sollte man das Konzept nochmal überarbeiten).
Wir entschieden uns letztlich für ein Pointsteak (400g) mit Pommes, ein Rib-Eye (400g) mit Avocadofries u. Salsa, Spicy Beans mit Knoblauch und einen Burrito mit Rind und Garnele.
Die Wartezeit war völlig okay. Serviert wird rustikal auf Holzbrettern und in Holzschalen, ausgelegt mit Pergamentpapier.
Auf den ersten Blick fand ich die Steaks recht "klein" und hatte etwas anderes erwartet, aber meine Männer fanden sie gut. Das Rib-Eye war medium und zerfiel laut des Essers auf der Zunge.
Das Pointsteak (medium, in zwei Stücken serviert) war etwas fester, aber lt. Esser auch gut. Es wurde je ein Bratenjus sowie etwas rohes Gemüse mit Dip und Brot serviert.
Die Avocadofries waren sehr lecker, die Salsa on top scharf (ok, mir zu und dem Mann gerade richtig ;-) Die Bohnen schön angeröstet mit lecker Knofi (war meins).
Der Burrito war in zwei Hälften geteilt und eher lau, daher gleich essbar. In der Hälfte die ich zuerst aß war die Garnele sehr dominant und gewürztechnisch fehlte etwas.
Da ich die zweite Hälfte mit nach Hause nahm und dort später wieder erwärmte und dann mal aufrollte (nur so aus Neugier ;-), fand ich dann das Beef. Die Stückchen waren sehr zart und lecker und auch das Gemüse mit dem Rest darin (Käse, Guacamole) war recht stimmig (leckerer als im Lokal).
Unser Fazit ist: Es ist ein weiterer Besuch geplant. Wohl auch wieder am Nachmittag oder abends mit Reservierung. Und: Die Männer nehmen dann das 1-kg-Tomahawk in Angriff.
Ich persönlich war dann doch über die Steakpreise und dem was auf dem Teller nach Zubereitung drauf ist etwas "erschrocken", aber wenn die Qualität stimmt. Schade finde, dass es keine Geflügelsteaks oder Spareribs gibt.
Ach, und wenn man etwas anzumerken hat,(so wie wir mit den Pommes), wird es tatsächlich vom Service weitergegeben! Top. Ich würde hier jetzt ein "gut" vergeben, gibt es aber hier leider nicht, daher Befriedigend. Für ein sehr gut reicht es dann vielleicht beim nächsten Mal.....