Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande eines Wohngebietes. Kostenfreie hoteleigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Barrierefreiheit ist dank Rampe und Aufzug gewährleistet, es gibt einen eigenen Parkplatz direkt am Eingang für Gehbehinderte.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt und erhielten alle nötigen Informationen.
Die Zimmer hell, geräumig und wohl erst kürzlich ansprechend und durchdacht renoviert, einschließlich des kleinen Badezimmers mit Fenster.
Nach unserem Genussabend gesellten wir uns noch kurz an die Bar zu einer gut gelaunten Ausflugsgruppe. Das Mädel im Service war die einzig zuständige Mitarbeiterin an diesem Abend und kam ordentlich ins Trudeln mit den lebhaften Gästen. Schöne Bar, aber nicht so richtig auf die abendliche Nutzung vorbereitet.
Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht trafen wir zeitig zum Frühstück ein. Unser Tisch (der Einzige mit der super Bequembestuhlung) war reserviert und nett eingedeckt, wie tags zuvor bestellt für 6 Personen. Denn Onkel und Tante gesellten sich zum Frühstück dazu. Wir sehen uns einfach zu selten.
Beim Frühstück wurden wir sehr gut umsorgt. Frischer Kaffee, Sonderwünsche wie Milchkaffee wurden gerne erfüllt.
Die Räumlichkeiten sind hell, gepflegt und schön unterteilt.
Unser Tisch war etwas abgesetzt, so konnten wir uns wunderbar ruhig unterhalten.
Das Frühstücksbuffet mit sehr schöner und vielfältiger Auswahl von süß bis herzhaft. Ich freute mich über eine Räucherfischauswahl, Rührei, eine gute Müsliauswahl mit Joghurt und frischem Obst. Die Käseauswahl leider wie in den meisten Hotels aus dem Schnittkäsepack.
Alles sehr appetitlich und sauber. Die Mitarbeiterinnen sorgten ständig für Nachschub und Sauberkeit.
Wir wurden freundlich verabschiedet.
Da wir früh dran waren, und zu Hause ja sowieso nur Arbeit wartet, legten wir noch Stopps im Stöffelpark https://www.stoeffelpark.de und im Günderodehaus mit einem der schönsten Rheinblicke https://www.guenderodefilmhaus.de http://www.gastroguide.de/restaurant/206830/guenderodehaus/oberwesel/ ein.
Das war ein rundum gelungener Ausflug!