Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Ruhrgebiet

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 11 Jahren
koenings' Pfeffermühle informiert:

Unsere Angebote vom 23. - 29.03.2015

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
GastroGuide-User: Siebecko
Siebecko hat Ristorante Nuragus in 44135 Dortmund bewertet.
vor 11 Jahren
"Feine italienisch-sardische Küche in zeitlos eleganter Einrichtung mit ausgezeichnetem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2015 | Aktualisiert am 22.03.2015
Besucht am 17.03.2015
Zu Beginn dieser Bewertung wiederhole ich zur Lage und zum Ambiente einige Beschreibungen für Leser, die meine erste Kritik nicht gelesen haben.   Das Nuragus liegt im Kaiserstraßenviertel/Gerichtsviertel in der östlichen Innenstadt in einer Seitenstraße direkt am Kaiserbrunnen. Schräg gegenüber residiert das italienische Konsulat. Die U-Bahn-Station ist nur wenige Meter entfernt. Parkplätze muss man auf eigene Faust suchen.   Ambiente Über einige Stufen tritt man durch die dunkle, verglaste und mit Edelstahlgriffen ausgestattete Windfangtür in das kleine, stilvoll elegante, L-förmige Restaurant. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 35 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 35 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Nuova Venezia in 45130 Essen bewertet.
vor 11 Jahren
"Gute Lage aber bei der Pasta noch Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2015 | Aktualisiert am 22.03.2015
Besucht am 18.03.2015
Gestern abend war ich noch Geschäftlich in Essen Rüttenscheid unterwegs. Danach sollte es noch auf die Schnelle ein Teller Pasta vor meiner Heimreise sein. Ich denke mal, dass die Witteringstraße noch zu Rüttenscheid gehört, ansonsten grenzt diese aber an Rüttenscheid an. Auf der Witteringstraße und in den Nebenstraßen befinden sich unzählige Gastrobetriebe, Restaurants, Imbissbetriebe und Bistros. Die Parkplatzsituation ist dort eine riesige Katastrophe - es wird teilweise in den Nebenstraßen überall in zweiter Reihe geparkt. Ich fand in unmittelbarer Nähe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 35 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carlo Attraversando und 34 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Nuova Venezia
Bernie-Bo hat Nuova Venezia auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Nuova Venezia
Lieferdienst Pizzeria
GastroGuide-User: Leblanc
Leblanc hat Trattoria Mario in 45481 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 11 Jahren
"Gute Ansätze mit Raum für Verbesserungen"

Geschrieben am 18.03.2015
Besucht am 06.04.2014
Immer auf der Suche nach neuen guten Restaurants veranlassten mich gute Bewertungen an anderer Stelle sowie eine Empfehlung im Bekanntenkreis hier Einkehr zu halten. Bedienung Empfang und Service waren freundlich - allerdings verhinderten zwei Dinge eine bessere Bewertung. Der Brotkorb wurde wortlos abgeräumt und erst nach Aufforderung erhielt ich zur Vorspeise weiteres Weißbrot. Ein weder bestelltes noch serviertes Dessert wurde mir berechnet - kann passieren - der Betrag wurde auf meinen Hinweis hin sofort von der Rechnung abgezogen - ein Wort oder eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Parkrestaurant Spindelmann in 45326 Essen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ansprechendes Restaurant mit sommerlichem Biergarten"

Geschrieben am 17.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Am Wochenende haben wir das Parkrestaurant Spindelmann besucht. Es war unser zweiter Besuch und da es uns dort während der Woche so gut gefallen hat, besuchten wir es nun mit der gesamten Familie am Wochenende. Wir hatten vorher reserviert und das Lokal war auch gut gefüllt. Das Speiselokal ist sehr groß. Es bietet neben dem eigentlichen Lokal noch eine Bundeskegelbahn, einen Wintergarten, Gesellschaftsräume für bis zu 150 Personen und einen schönen Biergarten für den Sommer. Das Restaurant hat vorwiegend ältere Gäste,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Pizzeria Sole Mio
Bernie-Bo hat Pizzeria Sole Mio auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Profi-Grill in 44866 Bochum hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Jan#103
Jan#103 hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
Jan#103
Kommt aus Dortmund
Trattoria Mario
Leblanc hat Trattoria Mario auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat STEIN'S im Ratskeller in 44787 Bochum bewertet.
vor 11 Jahren
"Verstecktes Kleinod in Bochum"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 03.04.2013
Da hatte es mich doch mal wieder nach Bochum verschlagen, wo ich vor etlichen Jahren als Student öfter war. Die RK-App wies in der Gegend nur zwei wirklich interessante Restaurants aus, alle anderen in der Umgebung des Hotels konnte ich schon bei der ersten Inaugenscheinnahme als unannehmbar aussondern. Also das etablierte und mit neun sehr positiven Kritiken ausgestattete ‚El Rancho’ oder praktisch direkt gegenüber das eher unscheinbare, aber mit fünf ebenfalls sehr guten Bewertungen versehene ’Stein’s’?   Ich entschied mich für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu STEIN'S im Ratskeller in 44787 Bochum hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Steakhaus El Rancho in 44787 Bochum hochgeladen.
vor 11 Jahren
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 11 Jahren
koenings' Pfeffermühle informiert:

Unsere Angebote für die Woche vom 16.03. - 22.03.2015

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
GastroGuide-User: Leblanc
Leblanc hat La Terrazza in 45359 Essen bewertet.
vor 11 Jahren
"Vorstadt-Pizzeria/Trattoria gut und günstig"

Geschrieben am 15.03.2015 | Aktualisiert am 16.03.2015
Besucht am 24.08.2014
Eine Vorort-Trattoria wie man sie sich wünscht - ich zumindest. Italienische Küche ohne Schörkel - frische Produkte - faire Preise. Nach sonntäglichem Fitness-Training belohne ich mich abends immer mit einem Restaurantbesuch und nach zuletzt mehrmaligem Besuch der Gourmet-Meile auf Zollverein sollte es heute etwas "Deftigeres" sein.  Also fuhr ich zu La Terrazza, wo ich schon einmal zufrieden war. Bedienung Die nette Kellnerin, welche mich bei meinem letzten Besuch vor 2 Monaten bedient hatte, erkannte mich ebenfalls - begrüßte mich freundlich und ließ mich einem Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
La Terrazza
Leblanc hat La Terrazza auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
La Terrazza
Restaurant Trattoria Pizzeria
GastroGuide-User: Leblanc
Leblanc hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
Leblanc
Kommt aus Essen
GastroGuide-User: uteester
uteester hat kikillus restaurant in 44143 Dortmund bewertet.
vor 11 Jahren
"Beständige Top-Küchenleistung, avantgardistisch, innovativ, präzise, perfektioniert, zubereitet und präsentiert. Ein Restaurant der anspruchsvollen Küche"

Geschrieben am 15.03.2015 | Aktualisiert am 15.03.2015
Besucht am 05.03.2015
Fazit vorab für den schnellen Leser: Mehrmals schon habe ich dieses Restaurant besucht, letztmalig im letzten Jahr. Nunmehr ist ein Update fällig. Fun Dine oder Fine Dining? Beides geht und trifft hier zusammen! Ein Restaurant mit exzellenter Küchenleistung, filigrane und perfekte Arbeit und Präsentation. Avantgarde-Küche  mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer haben mich die Küchenleistungen überzeugt, sie sind von gleichbleibender Qualität mit einer immer währenden Steigerung,  auch in der Kreativität, so auch diesmal wieder. Lage: Gegenüber des Hauptfriedhofs in Dortmund am Gottesacker 70 gelegenes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 37 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 38 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: karlifchen
karlifchen hat KostBar in 44623 Herne bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Name passt.... :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2015 | Aktualisiert am 14.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Moin, gestern war ich spontan zum Erstbesuch in der Neueröffneten KostBar... eines vorab... es war einfach Klasse...Super Team... tolle Atmosphäre...lecker Bier und Essen... Beim Essen ist besonders herausragend, dass alles frisch zubereitet wird... wo gibt`s denn sowas noch ?? Also kein Fast Food... Da warte ich gern mal 5 Minuten länger auf mein Essen.... :-) zumal das Umfeld passt... weiter so... und bis bald.... ich habe ein neues Lieblingslokal in Herne...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung