
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Berlin
Brandenburg an der Havel
Falkensee
Neuruppin
Oranienburg
Potsdam
Werder (Havel) 

















Nach einem Ausflug wollten wir endlich wieder einmal griechisch essen gehen. Die vielen Kritiken haben uns dazu inspiriert.
Bedienung
Nette und freundliche Bedienung durch die Inhaberin selbst.
Das Essen
Das gewählte Mousakas war frisch und geschmacklich zubereitet.
Der Arni Souvlaki- Lammspieß- mit Backkartoffeln und grünen Bohnen war leider nicht so optimal gegrillt worden. Die wenigen Lammstückchen waren entweder medium oder ganz durch. Die Portion war nicht undedingt überragend.
Das Ambiente
Eine riesige Instution. Man könnte davon ausgehen,dass es zu früheren Zeiten eine Lagerhalle gewesen sein könnte. Die “Sommerterasse“ legt dicht an der stark befahrenen Riemeisterstr.
Im linken Teil des Restaurants liegt der etwas gemütlichere Teil. Durch die sehr dichte Zusammenstellung der Tische ist eine Störung der eigenen Gespräche unausweichlich.
Im anderen Teil des Lokals befanden sich nett eingedeckte Tische. Hier erwartete man größere Gesellschaften (Bustourunternehmen oder Fußballmannschaften?)
Was soll plötzlich diese Hype auf dieses Lokal bewirke? Es ist ein ganz normales griechisches Lokal .Nicht mehr und nicht weniger.
Sauberkeit
Keine Beanstandungen erkennbar.
Für ältere Besucher ist der Gang zur Toilette etwas beschwerlich(Keller).