Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Lokal besteht schon sein 1901 und war in den 80ern einer der bekanntesten Italiener in München. 2010 vom heutigen Inhaber übernommen.
Ambiente:
Minimalistisch würde ich hier zu sagen. Viel weiß und wenig was Wärme vermittelt.
Ich wollte mit einer Freundin einen schönen Abend verbringen, aber nach 1,5 Stunden mussten wir gehen, da es unsagbar kalt in dem Restaurant war. Obwohl der Raum voll war, war keine Wärme zu spüren. Als ob die Klimaanlage auf kühlen eingestellt war.
Vielleicht auch ein Geschäftsmodell, um die Tische schneller freizubekommen?
Speisen:
Wir hatten eine gemischte Vorspeiseplatte mit Hühnerleber Pastete, Blumenkohl mit Käse und was mit Thunfisch. Angerichtet auf einem Plastikbrett, mit einer Plastikfolie darauf. Kann man machen, hätte schöner sein können. Geschmacklich eine Bombe.
Als Hauptgericht hatten wir gegrillten Thunfisch und einen Fischeintopf. Beides Optisch und geschmacklich auf höchsten Niveau. Das würde ich auch jederzeit wieder bestellen.
Eigentlich bis jetzt ein geschmacklicher toller Abend.
Bis meiner Begleitung, die Idee gekommen ist, ein Tiramisu als Abschluss zu bestellen.
What a Fuck. Was war das nur. Ein simples Tiramisu sollte jeder Italiener beherrschen. Selbst meine selbstgemachte ist um eine Galaxie besser. Optisch OK, aber statt einer Mascarpone-Creme „Sahne“ ? kein Amaretto zu erkennen. Jeder Italiener würde Mordgedanken bekommen.
Der Nachtisch lag dann auch den restlichen Abend, extrem komisch im Magen.
Niemals wieder.
Service:
Die Bedienung war klasse, immer zur richtigen Zeit zur Stelle. Und nie zu oft. 1a
WC / Parkplatz:
Die Beschriftung der Türen war echt witzig. Ich wäre aber viel lieber zu Ornellla Muti gegangen, aber ich musste ja zu Angelo ;-(
Sauber, aber sehr klein. Für Italiener gemacht, nicht für einen gestandenen Bayern.
Und Klopapier zum Trocknen der Hände, da der Automat leer war. Unschön
Parkplatz in München !! HaHa, das muss reichen.
Darum fahre ich nur durch viel weibliche Überredungskunst in die Innenstadt.
Fazit:
Vorspeise und Hauptgericht waren klasse. Der Nachtisch sollte besser bei Norma gekauft werden. Die können das besser. Aber 80 € war schon ordentlich.
Da Innenstadt, werde ich so schnell nicht mehr dort einkehren.