Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
"Onkel Otto" auf der Wangener Höhe liegt - wie der Namenszusatz schon sagt - auf der Höhe, was besonders an heißen Sommertagen angenehm ist. Mit dem Auto kommt man allerdings schlecht bei, von Wangen aus nur illegal, außer mit dem Fahrrad – das ist allerdings wiederum Schweißtreibend.
Man sitzt ganz nett in der Sonne oder unter schattigen Bäumen, leider ohne Aussicht auf das Neckartal. Ab und zu stört die laute Lautsprecheransage mit den Essensnummern, denn im Garten gibt's nur Selbstbedienung und man muss für die Essen- und Getränkebestellung in den Gastraum.
Beim Anblick der bestellten Portionen dachte ich mir: "Wer soll das alles Essen?".
Zudem war das Schwabenschnitzel trocken, die Bratensauce zu sehr eingekocht und fade und die unter den 2 großen Schnitzeln begrabenen Spätzle waren lappig.
Meine Partnerin meinte, dass es an ihrem Schwabensalat kaum Dressing gab und die frittierten Maultaschen ausgemergelt waren.
Das Bier ist wenigstens gut und kühl und hilft beim Verzehr der Hälfte der Gerichte. Aufs Mitnehmen der Reste verzichten wir aufgrund der schlechten Qualität.
Der rege Andrang bei schönem Wetter zeigt, dass hier viele mit den großen bis gigantischen Monster-Schnitzeln (1200 Gramm für 25,80 EUR) und anderen üppigen Portionen sehr zufrieden sind. Wir allerdings nicht, denn für uns ist Menge auf keinen Fall Ersatz für fehlende Qualität. Daher belassen wir's in Zukunft hier lieber beim Bier - wenn überhaupt.