Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ein wenig in der Stadt unterwegs gewesen wollte Spotzl noch eine Kleinigkeit – andere Essen Kuchen, Spotzl hat die Sommerrollen für sich entdeckt. Am Rande der Fußgängerzone in der Milchstraße , einer Art seitlichen Straße wo man auch –wenn denn einer frei ist- auch am Rande parken kann, allerdings zum Teil kostenpflichtig . Es ist ein kleines Lokal mit ein paar Tischen und Stühlen vorm Haus. Die roten Plastikhocker sind jetzt nicht gerade so einladend und dazu gibt es Klapptische.
Die Tische stehen an der Wand und auf den Fensterbrettern gibt es einen Ständer mit einer Karte und einen Aschenbecher. Auf dem Tisch gibt es einen Aufkleber mit dem Hinweis – Selbstbedienung-
Bestellt wird im inneren an einer Theke und darüber befinden sich nochmal die Gerichte zum Bestellen. Verschiedene Bowls, Sommerrollen, Currys und sonst noch ein paar Sachen –Vietnamesisch und koreanisch – die kennen wir aber nicht und können nicht viel dazu sagen.
Im Innenbereich gibt es auch ein paar Sitzplätze.
Die Dame begrüßte Spotzl freundlich und nahm seine Bestellung auf. Leider hieß Ente heute nicht nur Hühnchen. Laut Karte gibt es die Sommerrollen wahlweise mit Hühnchen, Ente, Garnelen, Tofu vegan oder Avocado vegan. Man kann hier aus drei Soßen wählen und dieses fragte sie auch ab und teilte nach dem bezahlen mit das sie es dann bringen würde. Das dauerte nicht lange und sie kamen mit einem bitte schön an den Tisch.
Es gab Summer Rolls – frische Sommerrollen ( 2 Stück) mit Reisnudeln, Salat, Gurke, Minze& Koriander und dazu die Soße Limette-Fisch-Chili mit Hühnchen für 5,50 €
Die beiden Rollen kamen auf einem Teller mit Serviette und der Soße in einem extra Schälchen an den Tisch. Die Soße war lecker, leicht säuerlich und die Fischsoße kam schön durch. Die Chili war optisch vorhanden in kleinen Stückchen aber schärfe war nicht im Spiel. Außen gerollt sah man die Hähnchenfleisch Scheiben die sehr dünn waren und ein wenig zu durch und trocken geraten sind.
Im inneren gab es dann eine ganze Ladung grünen Salat , etwas Gelberübenstreifen, Gurkenstreifen und dickere Reisnudeln die gut gegart waren. Minze konnten wir jetzt nicht raus schmecken und der Koriander hielt sich auch sehr zurück.
Am Eingang gibt es eine Stufe, ob sie Toiletten haben können wir nicht sagen. Die Tische wurden immer gleich abgewischt und ansonsten war auch alles sauber.
Die Sommerrollen waren frisch, aber geschmacklich haben sie uns nicht so abgeholt wie die letzten . für den Besuch am 13.08.22 geben wir 3,5 Sterne