Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Schön, dieses Fastfood-Segment in Wismar finden zu können. Das kleine Geschäft liegt an einem kleinen Platz mit Brunnen und bietet innen und außen einige kleine Tische zum Sitzen, von denen man das Treiben in der entspannten Altstadt beobachten kann. Das Angebot ist klar und vielfältig: Mehr als 12 Variationen werden in je 4 Größen angeboten - der klassisch Dänische in klein beginnt bei 3,50€ (wie alle interessanten Variationen) über mittelgroß (5,-€) bis zu XL/XXL mit mehreren Würstchen.
Saubere Location mit freundlich-hilfsbereiter Bedienung, die auch serviert. Man bestellt drinnen und die Hot Dogs werden frisch zubereitet.
Der Dänische inkl. solcher Remoulade und Wurst in mittelgroß reich belegt, saftig, schmackig-typisch; das Baguette etwas fester als die normalen kleinen Milchbrötchen. Die hatten wir in der Variante New York (mit Sauerkraut, Ketchup und Senf) sowie eine Chili-Variante auf Basis der dänischen Zubereitung. Angeboten wird auch ein superscharfes Exemplar ab 18 - wohl mehr eine Mutprobe ;-)
Alles wohlschmeckend-stimmig und so vom "Hot-Dog-Designer" zusammengebaut, dass man es ohne zu kleckern gut essen konnte (selten genug bei Hot Dogs!). Für einen Snack zwischendurch ebeso geeignet wie zum üppigeren Durchprobieren mit einem Drink. Perfekt; sehr gern wieder!