Henriette Burger Bar Restaurant, Bar, Take Away in 68159 Mannheim (Jungbusch)
GastroGuide-User: stiffy
stiffy hat Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Beste Burger weit und breit!"

Geschrieben am 05.11.2022
Besucht am 04.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Ich habe Henriette vor gut einem Jahr entdeckt und bin mindestens 1× im Monat da, um den Burger und das Bier des Monats zu probieren. Für mich persönlich gibt es selbst international betrachtet keine besseren Burger. Nächstes Jahr kommt meine Familie aus den USA zu Besuch und ich kann es nicht abwartet Sie zu Henriette auszuführen, um Ihre Reaktion auf das Essen zu sehen. Achtung: Wenn man den besten Burger probiert hat, sind die Burger anderer Lokalitäten nicht mehr dieselben.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim bewertet.
"Auf die Burger .. fertig … los !! Auf der Suche nach dem besten Burger in Mannheim  – heute: Part 2 „Henriette“ im kultigen Jungbusch - „leckeres, saftiges Beef, allerdings fehlt dem Ganzen etwas die Würze, das Rauchige, der Feinschliff" !!"

Geschrieben am 16.03.2017 | Aktualisiert am 16.03.2017
Besucht am 10.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Letzten Freitag hatten meine Frau und ich eine Blitzidee. Wir fahren mit der Straßenbahn zur Feuerwache, inhalieren nochmals die gute alte Neckarstädtler Luft und laufen Schnurstracks durch den Jungbusch Richtung Mannheimer-Hafen. Entweder St. James oder Henriette, wir waren da flexibel, es sollte dann aber Henriette sein, da sie auf dem Weg zum Hafen uns als erster mit offenen Armen entgegen kam. Über den Jungbusch kann man sagen was man will. Es stimmt. Es stimmt einfach. Wikipedia ist der Meinung, dass... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: dianaflower
dianaflower hat Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim bewertet.
"Beste Burger im Rhein-Neckar-Kreis"

Geschrieben am 30.03.2017 | Aktualisiert am 30.03.2017
Besucht am 28.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Bin schon lange auf der Suche nach dem besten Burger im Rhein -Neckar-Kreis. Hier bin ich endlich fündig geworden, alles natürlich und ohne Geschmacksverstärker. Klar ,der typische Rauchgeschmack ist nicht da, dafür aber trotzdem sehr lecker.Mir läuft schon jetzt, wenn ich nur daran denke ,das Wasser im Munde zusammen. Außergewöhnlich gut finde ich auch die Pommes und die hausgemachten Soßen . Zu guter Letzt eine sehr schöne Getränkeauswahl. Für mich ist das der Burgerhimmel zwischen Heidelberg und Mannheim.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74