Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ambiente: Während Traunreut selbst nicht gerade schön ist, hebt sich das Rock auch nicht exorbitant ab. Gemütlich ist es aber schon eher.
Das Speisenangebot finde ich überhaupt nicht ansprechend, ich verstehe das Konzept auch nicht wirklich. Das Ding nennt sich "The Rock", der Fels, bewegt sich Einrichtungs-sowie websitemäßig in Richtung eines Cafés der frühen 2000er Jahre, angeboten werden aber eigentlich nur Sachen die schnell gehen wie Pizza (vermutlich TK) Chickenwings, Spaghetti, Currywurscht etc. Aber das scheint in Traunreut anzukommen, es war relativ gut besucht.
Service: Sie kommt, wenn sie Lust hat.
Essen: Ein griechischer Salat, der eigentlich keiner war. In Griechenland bekommt man keine rote sondern nur grüne Paprika, die Oliven sind normalerweise nicht entsteint, üblicherweise gehört auch ein Klecks Tsaziki dazu, dafür aber weniger von diesem trockenen Schafskäse, keine deutsch-scharfen Paprikaschoten aus dem Glas und vor allem gehört zum griechischen Salat kein trockenes Baguette, sondern Pita. Gewürzt war der Salat quasi gar nicht.
Aber: Das alkfreie Schnitzlbaumer Weissbier war überraschend gut.
Sauberkeit: Nichts negatives aufgefallen
P/L: Der Einkaufspreis vom Gemüse dürfte unter 1/4 des Kartenpreises liegen.