Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Auslastungsbeding kam das Essen 15min nach dem Kuchen und stand so nach knapp 20min auf dem Tisch.
Nun - an Toast Hawai kann man nicht viel falsch machen - es sei denn, man verwendet Ananasstücke statt Scheiben, statt Butter eine undefinierbare Unterlage mit Kräutern und zu dick einen zu würzigen Käse. Somit blieben Harmonie und der typische Genuss aus - es blieb ein nachhaltig unangenehmes Gefühl im Mund - Nahrungsaufnahme unter dem bürgerlichen Standard oder regionale Machart? Wer weiß... Auch die Portion war niemals 9,50€ wert.
Eine Quiche macht ein lockerer, leichtknuspriger Rand und eine fluffig-leichte Eifüllung aus - eigentlich eine üppig-saftige kleine Kalorienbombe mit Aroma. Die hier servierte Waldpilzvariante war auch in der Füllung supertrocken und bröselig, hatte kaum Harmonie und Würze - geschmack- und fettlos. Das kleine Stück ebenfalls kaum seinen Preis wert.
Universeller seelenloser Touristenmampf - schade um die sonst renommierte Konditorei und ihre guten Süßspeisen. Unsere Empfehlung: Schuster bleib bei deinen Leisten oder stellt einen Koch oder die warmen Speisen ein...