Zurück zu Pizzeria Eiscafe Capriccio
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pizzeria Eiscafe Capriccio in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 7 Jahren
"große Terasse mit Spielplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2018
Besucht am 10.06.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Im Fürther Ortsteil Lörzenbach gelegen, leider direkt an der Hauptdurchfahrtsstraße, da aber das Lokal etwas nach hinten versetzt steht, bekommt man vom Verkehr erstaunlich wenig mit.
Das Capriccio bietet einen großen Außenbereich auf der Terasse mit Kinderspielplatz , was sehr gerne von den Gästen  angenommen wird.
Die Speisekarte offeriert italienische Gerichte, deutsche Spezialitäten  und eine große Eiskarte.
Von dieser wollten wir uns heute inspirieren lassen:
Wir schlemmten :
After Eight Becher = verschiedenes Milcheis , Pfefferminzlikör ,Schokominzblättchen, und Waffeln - sehr gut
Banana split = wer kennt diesen Klassiker nicht ?
Coppa a la Frutta = Fruchteis und Milcheis gemischt mit vielen frischen Früchten, verschieden Flips Sahne und Waffeln , alles bunt und sehr ansprechend dekoriert - gut
Die Becher haben normale Größe und sind mit durchschnittlich 7,-Euro  per Becher eher günstig .Das Personal ist freundlich, flink und nett.
Beim nächsten Besuch wollen wir auch die Pizzen,Pastas etc. probieren, die an unseren  Nebentischen sehr lecker aussahen und von den  entsprechenden Gästen auch gelobt wurden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.