Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
In dieser Filiale gibt es leider nur 4 kleine Tische. Motto ist "Sehen und gesehen werden", denn viele der vorbeihastenden Reisenden schauen den Nordseekunden beim Essen zu. Keinerlei Sichtschutz, dafür ist der Laden auch viel zu klein. Also die meisten nehmen ihren Fischimbiß mit.
Mittags kurz vor 12 im Hbf. Die Schlange vor dem Schalter ist mit 5 Personen lang und ragt in den Fluß der eiligen Bahnkunden hinein. Etwas stressig. Vorne machen 2 Herren Großeinkauf zum Vor-Ort-Essen. Das dauert. Denn es ist nur eine Mitarbeiterin da, die Bestellungen entgegen nimmt und den Leuten das Essen einpackt bzw auf die Teller legt. Eine weitere belegt Baguettes und bestückt die Auslage, eine andere brutzelt hinten in der Küche. Endlich bin ich dran und ergattere das letzte Wildlachsbaguette. Die Mitarbeiterin bedient mich freundlich und nimmt auch die Paybackkarte ohne Murren an.
Pulled Lachs mit Apfel-Sellerie-Salat und Salatblätter im üblichen Baguette. Für 3,99 Euro ok. Ordentlich belegt. Der Lachs schmeckt sehr fischig, der Salat kommt daher nicht groß zur Geltung. Das Salatblatt ist ziemlich zerdrückt von der Lagerung in der Theke.
Als kleiner Imbiß ohne viel Ansprüche trotzdem immer mal wieder zu empfehlen.